Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Nachdem ich gestern glaubte, die Hölle erlebt zu haben, haben sich heute die Tore Mordors geöffnet und eine Heerschar von Orks sind über das Land gekommen und haben ein weißes Pulver hinterlassen. Anders ist es nicht zu erklären. Und dazu kamen kalte Winde aus dem Osten, die der dunkle Herrscher über uns hat wehen lassen.

Also Silk, was hälst du von Ägypten?
LOL RDLA du bist ja fast schon ein Poet Breites Grinsen
Also nach Egypt stosse ich auch noch dazu Bier .Ganz einfach weil ich schon immer dahin wollte.Nur da hat es in der Nacht auch nur 5C weil sich der Sand abkuehlt.Also wieder schlechte Karten fuer euch :P
sad Das kann selbst nicht aus dem kranken Hirn saurons entstanden sein....diese Kälte...dieser Schnee....dieser unangenehme Wind...das ist die Eishölle!

Ägypten klingt verlockend, da sag ich mal einverstanden!
Was seit ihr bloß für Männer? Bei uns ist es zwar kalt,so ca. - 15 Grad mal gerade Nachts. Es soll zwar kälter werden aber mal abwarten. - 45 ° muss auch cool sein (8)
Fahr nach Wladiwostok...stell dich 15 Min nackt hin und du hast es "cool"! :=:

Zum Thema: Schnee...es schneit den ganzen Tag schon...*brrrr*....so macht Schule keen Spaß!
Das weiße Zeugs liegt immer noch draussen und die Temperaturen sind dementsprechend unterirdisch.
Es hat mittlerweile aufgehört zu schneien, doch die Visionen der sogenannten Wetterspezialisten kündigten bereits für die nächsten Stunden den nächsten Überfall des weißen nassen "Staubes" an!
Ich muss mich da auch mal als Weichei Outen, mir gefällt der Schnee usw auch, weil ich da immer schön Snowboard fahren kann, was ich auch diesen Winter wieder getan habe, aber mir ist es auch zu kalt heute zum Bleistift waren es -17° das finde ich einfach nur pervers und da bleib ich lieber den ganzen Tag in meinem Wasser Bett und meiner Heizdecke im Bett und Zock PS2 ;)
Nein, heute ist es nicht kalt! Nein! Nein! Nein! Es sind zwar ungefähr minus 48,63254Grad Celsius, aber es ist nicht kalt. NEIN! NEIN! NEIN!
Am nachmittag schien wenigstens noch die Sonne. Das hat es erträglich erscheinen lassen. Aber mit dem Untergang der Sonne fielen die Temperaturen auf diesem unwirtlichen Planten auf ca. -150 Grad Celsius. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Heizsysteme ausfallen werden. Auch wird die Energie und die Lebensmittelvorräte knapp. Ich bin nicht sicher wie lange ein Mensch unter solchen Bedingungen überleben kann. Ich werde nun meine Kräfte schonen müssen. Sollte in den nächsten 24h keine weitere Meldung erfolgen, wird die Energie ausgefallen und die gesamte Besatzung binnen weniger Stunden erfroren sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.650 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.608 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste