Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer würde gerne über Superkräfte oder besondere Fähigkeiten verfügen..
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ich würde auch eher sagen das es zufall ist weil ich nicht so richtig an so zeug glaube. Oder du erlebst des und dann bekommst du ein Dejavu und denkst hey des habe ich doch auch geträumt dabei hast du es gar nicht.
Oder es ist halt doch kein Zufall aber als fähigkeit kann man es ja nicht bezeichnen weil du es ja nicht machen kannst es kommt von alleine. Aber wenn so was ziemlich oft passiert mh ... dann ist wohl was misteriöses dran Breites Grinsen

Ja,das beste Beispiel ist,sagte ich zu mir " Wie wird es wohl jetzt Marco (ein ehemaliger Kumpel) jetzt gehen und 2 Tage später hab ich ihn in einem Geschäft gesehen.

Kann mir das einer erklären? Ich glaub ja auch nicht an sowas,aber zufall kann das nicht sein.
Na ja ich würde es ganz einfach ein phänomen nennen das öfters vorkommt ! Des passt Breites Grinsen
Na ja ich würde es ganz einfach ein phänomen nennen das öfters vorkommt ! Des passt Breites Grinsen

Phänomen hin oder her,aber das wird mir ja selber schon unheimlich Breites Grinsen

Ich dachte ja erst auch immer das kann doch bloß ein zufall sein,doch das vor 2-3 Tagen,bringt mich ins zweifeln.
Ich glaube du träumst nicht dein Leben sondern du lebst deinen Traum Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ach was aj ja dann ist es halt was ausergewöhnliches.
mir ist so was auch schon passiert aber einmal oder so da ham meine Freunde geredet und ich habe gedacht des kenn ich doch irgendwo her und dann denk ich mir des kommt als nächstes und dann sagt der des da musste ich voll lachen und dann war es weg. Aber des war nur zufall oder so.
Ich glaube du träumst nicht dein Leben sondern du lebst deinen Traum Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ach was aj ja dann ist es halt was ausergewöhnliches.
mir ist so was auch schon passiert aber einmal oder so da ham meine Freunde geredet und ich habe gedacht des kenn ich doch irgendwo her und dann denk ich mir des kommt als nächstes und dann sagt der des da musste ich voll lachen und dann war es weg. Aber des war nur zufall oder so.

Sätzt oder so nicht. MIr kommt nur die Situation so verdammt bekannt vor,dann denke ich nach und komm drauf,dass ich das da und da geträumt habe
Des könnte auch nur ein Dejavu sein KÖNNTE. Aber ansonsten ist es halt eine kleine Gabe 8)
Zitat:Original von Hitman
Ja,das beste Beispiel ist,sagte ich zu mir " Wie wird es wohl jetzt Marco (ein ehemaliger Kumpel) jetzt gehen und 2 Tage später hab ich ihn in einem Geschäft gesehen.
Gegenfrage wie oft denkst du an jemanden und es passiert nichts?
Ich habe mal gelesen Maenner denken am tag 125 mal an Sex Breites Grinsen .Nur hat man nicht jeden tag sex.Das nur als BSP ;)
das war ein wirklich gutes gegenbeispiel.
aber komisch ist auch .. neuerdings wenn ich sms schreib und dann bissen später handy in hand nehm und denk , man wann schreibt die endlich zurück , kommt die sms an
Zitat:Original von PsYcHo
aber komisch ist auch .. neuerdings wenn ich sms schreib und dann bissen später handy in hand nehm und denk , man wann schreibt die endlich zurück , kommt die sms an

Zum Beispiel,auch das passiert mir.

Okay das mit dem Sex war ein gutes Argument.

Aber das ist bei mir so,dass hat/kann nicht jeder
Zitat:Original von PsYcHo

Breites Grinsen Kenn ich....die Wellen der SMS erreichen dein Gehirn und befehligen Dir unterbewusst das handy in die hand zu nehmen! LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkt ihr über den Poster über euch? Snakebite20000 148 68.140 04.01.2013, 14:16
Letzter Beitrag: JarcV
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.813 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Paranormale Fähigkeiten/Horoskope White Unicorn 6 1.486 04.02.2003, 14:12
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste