Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Big Show ist ja eh momentan noch ganz oben dabei und bring auch genug Kohle ein vorallem durch Brock es ist diese Paarung die momentan das meiste Geld bringt würde ich sagen weil Brock auch mit Big Show seinen Finisher zeigen kann das machten alles sehr interessant. Und das Big Show so schnell out wird glaub ich auch nicht der macht noch mehrere Jahre. früher fand ich hatte er nie so richtig zu einem anderen wrestler gepasst wie zB mit the Rock weil er einfach zu groß war aber zu Brock Lesnar passt er 100%
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Big show hat auch ein 10 jahresvertrag.hab ich gerade gestern wieder gelesen in der power-wrestling, und auf das magazin kann man vertrauen.nich son dreck wie bei euch da drüben.( WWF Magazin , RAW Magazin)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lol wir haben auch PWI ;) .
Aber das The Big Show einen 10 Jahresvertrag hat halte ich zu 99,9% fuer unwahrscheinlich..Denn die WWE hat nur 1 Wrestler der einen 10 Jahresvertrag hat und das ist Henry.Ich kann mich erinnern als TBS damals unterschrieb,das war ein 5 Jahres Vertrag :rolli: .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich GLAUBE auch eher das es 5 jahre waren. ?(
bin mir zwar überhaupt nicht sicher aber ich denka schon dass es eher 5 als 10 waren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich glaub allerdings , dass solche wie nathan jones und batista da trotzdem viel bessere chancen haben,da sie noch jünger sind
das man kein a-train brauch ist klar
nash ist auch nur wegen der nwo story gekommen