Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nathan Jones
Big Show ist ja eh momentan noch ganz oben dabei und bring auch genug Kohle ein vorallem durch Brock es ist diese Paarung die momentan das meiste Geld bringt würde ich sagen weil Brock auch mit Big Show seinen Finisher zeigen kann das machten alles sehr interessant. Und das Big Show so schnell out wird glaub ich auch nicht der macht noch mehrere Jahre. früher fand ich hatte er nie so richtig zu einem anderen wrestler gepasst wie zB mit the Rock weil er einfach zu groß war aber zu Brock Lesnar passt er 100%
The Big Show hat einen Vertrag bis 2004,er hat 99 ein Vertrag ueber 5 Jahre unterschrieben,Henry war derjenige der einen 10 Jahresvertrag hat Breites Grinsen .
Big show hat auch ein 10 jahresvertrag.hab ich gerade gestern wieder gelesen in der power-wrestling, und auf das magazin kann man vertrauen.nich son dreck wie bei euch da drüben.( WWF Magazin , RAW Magazin)
Lol wir haben auch PWI ;) .
Aber das The Big Show einen 10 Jahresvertrag hat halte ich zu 99,9% fuer unwahrscheinlich..Denn die WWE hat nur 1 Wrestler der einen 10 Jahresvertrag hat und das ist Henry.Ich kann mich erinnern als TBS damals unterschrieb,das war ein 5 Jahres Vertrag :rolli: .
Ich GLAUBE auch eher das es 5 jahre waren. ?(
bin mir zwar überhaupt nicht sicher aber ich denka schon dass es eher 5 als 10 waren.
Zitat:Original von Nefercheperur
Lol wir haben auch PWI ;) .
Aber das The Big Show einen 10 Jahresvertrag hat halte ich zu 99,9% fuer unwahrscheinlich..Denn die WWE hat nur 1 Wrestler der einen 10 Jahresvertrag hat und das ist Henry.Ich kann mich erinnern als TBS damals unterschrieb,das war ein 5 Jahres Vertrag :rolli: .

Power-Wrestling schreibt es und in einem Interview mit PW hat er es auch betont
So habe jetzt nachgeschaut und es sind 5 Jahre :rolli: .Die Begruendung ist ganz einfach TBS ist zwar ein Junger Wrestler damals gewesen aber man wollte ihm keinen laengeren Vertrag geben da er jederzeit eine schwere Verletzung bekommen kann durch seine groesse(Knie).

Zurueck zu Nathan Jones,imo faellt mir gerade auf das er auch ein Typ ueber 2,05m ist Breites Grinsen .und wieviele Leute braucht die WWE noch die gross sind und wennig technik im Ring zeigen? ?( Man hat ja schon Albert,Big Slow,Nash,Batista und Test.Wenn ich jemand vergessen habe dann entschuldige ich mich Breites Grinsen
ich glaub allerdings , dass solche wie nathan jones und batista da trotzdem viel bessere chancen haben,da sie noch jünger sind
das man kein a-train brauch ist klar
nash ist auch nur wegen der nwo story gekommen
Also ich bin jaauch dafuer das man Talente foerdert :rolli: .Aber Nathan Jones haette vielleicht noch 1 Jahr in japan dranhaengen sollen.Bei Batista nun gut ind er OVW war er gut Breites Grinsen .Er zeigt halt seine Powermoves.Vor 10 JUahren waere er bestimmt ganz weit nach oben gekommen jetzt ist er halt einer von vielen
aber momentan ist eher Highflying angesagt würde ich sagen. Immer mehr Leute von denen man vorher nicht so viel sah versuchen die Fans jetzt mit Highflying zu beeindrucken. man brauch einfach beide sonst ist alles zu einseitig er brauch die großen lahmen genauso wie die kleinen schnellen. Breites Grinsen
ok sie sind noch jung das spricht für sie aus denen könnte/wird? auch noch was.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nathan Jones vs. Undertaker at Wrestlemania? Brock87 9 2.291 26.02.2003, 20:13
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste