Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raven & Justin Credible entlassen
Zitat:Original von The Chosen One
Wie gesagt, ich weiß nicht so recht! Er braucht auf jedenfall ein anderes Outfit wie zum Schluss bei der WWE. Als er bei Raw gegen Jeff Hardy wrestlete gefiel mir das überhaupt nicht.(das Outfit meine ich). :/:

Jou des war ne einzige Katastrophe. Das soll Raven gewesen sein? Ich glaub die WWE hat ihn noch kurz endgültig verhunzt bevor sie ihn zum teufel gejagt haben. Ich kann's eh nicht verstehen warum man sein Masterpiece... aber das hatten wir ja schon.

Ich meine dem WWE Booking Team sollte mal einer :H
Raven soll sogar diese Storyline und sein Look für sich selber rausgesucvht haben also es war seine idee nur komisch das er dann halt doch entlassen wurde nachdem man auf seine idee einging ?(
Die entlassung soll auch fristlos sein ! bedeutet das beide sofort wieder in einer anderen Promotion anfangen können.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Die entlassung soll auch fristlos sein ! bedeutet das beide sofort wieder in einer anderen Promotion anfangen können.

Das wäre sicherlich gut.

Aber warum man dann die Story rund um Raven gemacht hat,verstehe ich trotzdem nicht ?!

Hoffe mal TNA oder XPW.Da würde Raven auf jeden fall hinpassen.
Ich verstehe des auch net ich glaub des versteht keiner weildes amcht einfach kein sinn oder es ist halt irgedwas passiert was ich net so glaub.
Gibt es irgendeinen bestimmten Grund, dass Raven entlassen wurde ?(
Ich verstehe des auch net ich glaub des versteht keiner weildes amcht einfach kein sinn oder es ist halt irgedwas passiert was ich net so glaub.

Passiert muss was sein,denn wieso dann diese plötzliche Entlassung. Vielleicht haben sich beide beschwert,wie sie eingesetzt werden. Zum Verdenken wäre es beiden nicht :=:
Habe noch nix gehört es ist auch glaub ich noch nix bekannt. ja ok is halt irgendwas passiert aber was soll passiert sein das man fristlos entlassen wird dann war es wohl net harmlos und des kann ich mir net vorstellen
Habe noch nix gehört es ist auch glaub ich noch nix bekannt. ja ok is halt irgendwas passiert aber was soll passiert sein das man fristlos entlassen wird dann war es wohl net harmlos und des kann ich mir net vorstellen

Kann ja sein,dass die WWE bloß auf einen Fehler der beiden gewartet hat und den haben sie nun gemacht ?!
Kann sein es kann ziemlich viele möglichkeiten geben!
Aber irgendwie muss ja schon was schlimmes passiert sein. mh vielleicht erfährt man ja bald mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Kommentator für ECW on SciFi / Justin LaRouche Update Adrian Adonis 2 679 16.04.2008, 17:34
Letzter Beitrag: Silk
  Kid Kash und Justin Credible entlassen/ Major Announcement von Long Doomtrain 6 919 29.09.2006, 18:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Justin Credible/Jeff Hardy suspendiert Nefercheperur 6 1.331 21.12.2002, 21:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Justin Credible verletzt KingKoolTaxXx 3 870 13.11.2002, 23:34
  Unverständniss über Entlassungen , hat Credible kein bock mehr!? KingKoolTaxXx 13 2.418 13.08.2002, 05:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste