Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho vs. Jeff Hardy bestätigt/ Rhyno
Da sieht man mal wieder, wie verschieden geschmäcker sind.

Die einen finden ihn gut die anderen nicht, aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, ich halte auch nichts von Jeff, er ist imo nur enttäuschend von der Einstellung und auch von der Leistung.
Zitat:der Einstellung und auch von der Leistung.

Ich verstehe das argument und stiimmme ein. Ich finde, er könnte weitaus mehr aus sich machen. Er könnte nämlich auch die basic moves lernen. imo könnte ich es mir sogar vorstellen, das er von HBK viel lernen könnte. Ich glaube Jeff bräuchte jemanden, zu dem er aufsehen kann und auch das vertrauen entwickeln kann. HBK als trainer wär vielleicht für Jeff die Rettung. Er hat potenzial...
Zitat:Original von dkS
Er hat potenzial...
das spreche ich ihm auch ab Breites Grinsen .Jeff Hardy ist zu alt,es reicht nich einfach ein paar Moves zu lernen,die kann jeder depp lernen.Man muss das Business ueber Jahre kennenlernen,wie spielt man mit den fans,wie ziehe ich ein Match auf.Das koennen leider nur noch wenige.Aber das lernt man nicht durch training,das liegt im blut,und kommt durch die Matches.Und Hardy verglieche ich jetzt mal mit Goldberg.Sie haben beide keine passion fuer das business,und sind ueberbewertet.Der eine kam durch seinen Push hoch,der andere durch seine Bumps.
och du bist soooo fies Nefe :bigcry:
Zitat:Original von dkS
och du bist soooo fies Nefe :bigcry:
Du kannst ja weiter von ihm fan sein.Ich bin auch Trish Fan,die kann auch nicht wrestlen,aber hat sonst ganz gute argumente Breites Grinsen
Ich glaube bzw. bin mir sicher das in Jeff potenzail steckt und überbewertet ist er auch nicht. Außerdem hat er auch eine gute Ausstrahlung und die ist auch wichtig fürs Wrestling!!!

Daumen hoch Daumen hoch Jeff Hardy 4 Life Daumen hoch Daumen hoch
Trish find ich auch gut Breites Grinsen

Jeff hält für mich das skurille ein wenig hoch. Seit Papa Shango, LoD Taker & Kane, The Brood fehlt mir halt das ein wenig. Darum leide ich wohl noch mit ihm.
[GLOW=blue]Jeff Hardy Rulzzzzz[/GLOW] J.Hardy vs Jericho wunderbar ist doch richtig klasse ich hoffe Hardy klatscht denn Jericho auf.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Hardy 4 ever Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von The_Crow01
[GLOW=blue]Jeff Hardy Rulzzzzz[/GLOW] J.Hardy vs Jericho wunderbar ist doch richtig klasse ich hoffe Hardy klatscht denn Jericho auf.

wohl käumlich... :rolli:
Er wird sich gut schlagen aber dann doch vrelieren!

Daumen hoch JEFF HARDY RULZ Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.948 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.733 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.210 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.204 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste