Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buried Alive Match nun offiziell/ Mehrere Comebacks/ Guerreros Split/
Zitat:Original von Sharkboy
ABER EINER DER SCHLIMMSTEN Boker Ts Kick........ mit Spinaroonie (oder wies geschrieben wird) vor her..... grrr......
genau da lach ich jedes mal LMFAO

Zitat:Mach ihm die Break Dance Performance erst mal nach!Too Cool war als Team wirklich mega!Und da hat Scotty nun eben auch mal dazu gehört!

Break Dance ?Wieso sollte ich das machen?Wird deswegen Too Cool besser?
Too Cool war als team nicht schlecht,aber sie entwickelten sich nicht weiter.Und waren halt nur das lustige Jobber Team.
das zu der zeit dominierende Team war halt Edge& Christian.......... Too Cool durfte doch sogar die Titel halten, nach dem sie gegen E&C gewonnen haben.... wie lang hielten die den titel eigentlich??? Breites Grinsen
Sie entwickelten sich nicht weiter weil GMS rausgeworfen wurde!!!Schon vergessen?Und so Leute wie der Undertaker sucken!Ich hasse ihn!Genauso Kane,Steve Austin,und co.!Ein cooleres Team kenne ich nicht!Christian & Edge fand ich nicht so toll,genauso die Dudley Boyz!Die Hardyz waren noch ganz cool!Aber ansonsten....
ehm guckst du auf das Wrestling oder Entertainment?
Zitat:Original von Sidewalker
Sie entwickelten sich nicht weiter weil GMS rausgeworfen wurde!!!
das war aber erst 2001.Und davor waren sie 4 Jahre zusammen ;)

Zitat:Die Hardyz waren noch ganz cool!Aber ansonsten....

Genau das team suckte ja am meisten Breites Grinsen
Ansonsten?Schonmal was von denen gehoert?
-The Hart Foundation
-British Bulldogs
-Can Am Connection
-Strike Force
-Quebecers
-Samoans
-Legio of Doom
uvm

DAS WAREN TAG TEAMS
die ueber Jahre wenn nicht Jahrzehnte erfolg hatten und ueberzeugten
die alten Steiner Brothers nicht zu vergessen, BEVOR Scott dem anabolika verfallen is!!!
Ich finde im Wrestling ist ne Mischung aus Entertainment und Erfolg am wichtigsten!Aber ich finde es kommt auf die Coolness an!Ich glaube kaum das es mal ein Team geben wird zu dem ich sage das es cooler sei als Too Cool!!
Nunja was du meinst ist eben Entertaiment,die Fans unterhalten und mitreissen.Aber das ist nicht das wichtigste

Ich fand die Bushwackers brutal cool (8) und die Beverly brothers mit dem Genius LOL
Naja,jedem das seine!So,und jetzt geht's erst mal "Ab in den Süden"Breites Grinsen!Also bis in gut einer Woche!Mein letzter Satz für rund eine Woche:Too Cool rulesBreites Grinsen!
DER GENIUS!!!! Der war cool!!!
Was ich von den Beverlys gesehen hab:

Natrual Disasters und High Energy vs Money INC und Beverly Brothers

GIMMICK SCHROTT PUR!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 200 66.553 17.10.2025, 00:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.201 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.401 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  Gedanken zu Comebacks bei WWE thephenom2000 7 1.797 01.04.2017, 12:24
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE entlässt sieben Wrestler (darunter mehrere Champions) Silk 42 11.955 01.05.2010, 10:59
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste