Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raetsel
bei rätsel 3 schätz ich mal, dass es gar keiner ist 8) , rätsel 2 hat silk beantwortet, wusst ich aber :P und einser hab ich auch....posten?
Nein PM an mich ;)

Und zu 3.keiner ist es auch nicht Breites Grinsen
:boxer: Und wgae dir keine plausible Erklärung für 3. zu haben...ich hab die DVD im Original und auf Deutsch geschaut....da kommt eins raus. Wut
Zitat:Original von Silk
:boxer: Und wgae dir keine plausible Erklärung für 3. zu haben...ich hab die DVD im Original und auf Deutsch geschaut....da kommt eins raus. Wut
Wer sagt denn das das stimmt,ich sage dir die loesung per PM,warte mal,heheh.Snowder hat es gewusst 8) Breites Grinsen

SILK DEINE INBOX IST VOLL.Leere sie mal Breites Grinsen

Und SILK ist offiziell disqualifiziert,er hat die loesung an andere User weitergegeben

Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger
:asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole:
And the WINNER IS:
:klatscher:
SNOWDER
:klatscher:

Er hat als einziger das Raetsel korrekt geloest.

Silk und Game Over wurden Disqualifiziert aufgrund unsportlichen Verhaltens Breites Grinsen

Und Hitman und RVD lagen falsch Breites Grinsen

Richtige loesungsansatz:
Die Frau killt ihrer Schwester weil sie denkt das dann der Mysterioese Mann wieder auf der Beerdigung ist.Und so ihn wieder trifft.

Und da Snowder es richtig hatte denkt er wie ein Psychophat Breites Grinsen ,denn das zeigt das Denkprofil eines Psychophaten auf.Glueckwunsch an Snowder dafuer Smile Und an die anderen macht euch nichts draus,das blieb euch erspart.Viel schlimmer ist Silk,der es richtig hatte und noch beschissen hat,also ein Psychophat der Intrigen spinnt Breites Grinsen

Hier mal die antworten von RVD und Hitman,sehr lustig ;)

RVD Vorschlag 1:
Zitat:Ich hatte erst gedacht Eifersucht, aber dann hab ich mir nochmal die ersten wörter angeschaut...

Das ist ja ne Beerdigung...

Wieso sollte da jemand sein, den die Tochter der Beerdigten nicht mal kennt?

Genau, das wird der Mörder sein. Und sicherlich wusste Frau B davon.

Da Frau A den Mörder so liebt, möglicherweise hat sie erst später dann rausgefunden dass er der Mörder war, hat sie um jeglichen Gefahren aus dem Weg zu gehen, ihre Schwester umgebracht.

Das klingt für mich jedenfalls plausibel

RVD Vorschlag 2:
Zitat:Na klar!!!

Die Mutter, die verstorbene ist die Geliebte von dem Typen gewesen. Frau B kam den beiden mal auf die Schliche und erkannt ihn dann auch. Frau A verliebte sich in ihn und wusste nix davon, aber um die Liebe nicht zu gefährden killte sie die Schwester. (nachdem sie erfuhr dass die mutter mit ihm was hatte...)

ODER (sag einfach ob davon was richtig ist )

Der Mann hat sich so rausgeputzt um mit Frau A zusammen zu kommen, und dann das gesamte Erbe der toten Mutter einzusacken. Er beeinflusste Frau A so stark, dass sie sogar ihre eigene Schwester umlegte. Dadurch bekamen die beiden das Erbe und er haute damit irgendwann ab. (was aber nicht Thema ist)

RVD Vorschlag 3:
Zitat:Frau B macht den mann den sie sieht plötzlich für den Tod ihrer Mutter verantwortlich und Frau A versucht das zu verhindern da sie sich verliebt hatte und somit stirbt Frau B.

HITMAN Versuch 1:
Zitat:Eifersucht

Ist aber nicht sonderlich schwer gewesen Doof

LOL

Hitman Versuch 2 und 3:
Zitat:Klingt blöd, aber vielleicht wollte die eine Schwester nicht, dass sich ihre Schweser auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann sucht/findet?

Ich habs. Es er der Vater, denn Schwester B noch nie gesehen hat. Da Schwester A es nicht sehen konnte, wie sich ihre Schwester an den Vater ran machte, killte sie ihre SChwester

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr schweres Raetsel Nefercheperur 2 617 14.06.2005, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein Fakir stellt Wissenschaft ein Raetsel Nefercheperur 2 757 27.11.2003, 01:23
  Das Raetsel der Osterinsel Nefercheperur 13 3.186 30.10.2003, 18:03
  Raetsel Nefercheperur 17 3.815 18.07.2002, 23:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste