Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rob Van Dam
Richtig. Nur find ichs in Verbindung mit Rey Rey gut. In 1-2 Jahren ist der meiner Meinung nach aber eh Geschichte, denn viel neues zeigt er auch nicht.
Rey Mysterio Jr zeigt seit 12 Jahren das gleiche.Ich habe 96 ihn gesehen in der ECW,das sah nicht viel anders aus wie heute,damals war er halt noch etwas schneller und spritziger.
Zitat:Gibt es in der WWE Leute die ihre Segmente selber schreiben?
schwer zusagen,von frueher gibt es einige wie Bret Hart,Mr Perfect,Savage,Andre oder Hogan.
Wenn man ueber Jahre das Micwork eines Wrestler verfolgt dann kann genau rausdhoeren ob es von ihm ist oder nicht.Denn man brauch nur vergleichen.Hoert mal Bret Hart interviews an von verschiedenen Jahren.Man merkt die weiter entwicklung man merkt das es von ihm ist und man merkt so den versteckten witz von Bret,das war genial seine andeutungen.
Heute ausser den Altstars noch Jericho oder Storm.Doch ob das die WWE erlaubt heutzutage ist eine andere sache.
Bewertung:
0
Ich kann mir das gar net vorstellen dass The Rock langweilig wird. wie soll das aussehen?!
@Hitman: Das würd ich aber nie behaupten, da ich ihn nie woanders gesehen habe. Aber wenn ich ihn in der WWE sehe: Er kommt in den Ring und zeigt immer das gleiche. Das sieht für mich so aus als könnte er dann auch nur DAS. -.-
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich kann mir das gar net vorstellen dass The Rock langweilig wird. wie soll das aussehen?!
@Hitman: Das würd ich aber nie behaupten, da ich ihn nie woanders gesehen habe. Aber wenn ich ihn in der WWE sehe: Er kommt in den Ring und zeigt immer das gleiche. Das sieht für mich so aus als könnte er dann auch nur DAS. -.-
Rock mag vielleicht nie so wirklich langweilig werden, wegen sein Auftreten usw, aber schau dir doch die Segment von Rock an und vergleiche sie mit den vor 2 Jahren. Der redet quasi immer das gleiche. Er hat sein Jahren die kleiche wortwahl. Wenn das ein andere machen würde, würde es vielleicht schon nach einem Jahr langweilig sein. Doch durch sein Auftreten kann Rock das vertuschen.
Zu Benoit: Schau dir Angle, Jericho usw an. Die zeigen auch immer das gleiche. Warscheindlich will die WWE das die Wrestler das zeigen, was sie wollen. Deswegen wiederholen sich die Matchabläufe einiger Wrestler eben
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hitman
Rock mag vielleicht nie so wirklich langweilig werden, wegen sein Auftreten usw, aber schau dir doch die Segment von Rock an und vergleiche sie mit den vor 2 Jahren. Der redet quasi immer das gleiche. Er hat sein Jahren die kleiche wortwahl. Wenn das ein andere machen würde, würde es vielleicht schon nach einem Jahr langweilig sein. Doch durch sein Auftreten kann Rock das vertuschen.
Zu Benoit: Schau dir Angle, Jericho usw an. Die zeigen auch immer das gleiche. Warscheindlich will die WWE das die Wrestler das zeigen, was sie wollen. Deswegen wiederholen sich die Matchabläufe einiger Wrestler eben
Jo er hat seinen Stil, den geht er, bzw. "muss" ihn gehen, und das gefällt anderen, sowie auch mir. Und daher wird er mir auch nicht langweilig, weil er so ist, wie die Fans und ich ihn wollen.
Bewertung:
0
schaue ihn dir an.Es spielt auch eine Rolle das The Rock nur eine handvoll auftritte pro Jahr hat.Man stelle sich vor The Rock jede Woche bei Raw immer das gleiche.Momentan ist The Rock erfrischend wenn man ihn 1-2 oder 3 mal im Jahr nur sieht,dann ist es natuerlich interessant ihn zusehen.Doch wie schon gesagt The Rock hat seinen Interviewstyle genauso wie die Road Warriors wie Hogan usw die laufen immer nachdem gleichen Schema ab.Und das seit 4 Jahren und es ist schon langweilig geworden,das sieht man auch an den Fanreaktionen die 99/00 viel viel groesser waren wie heutzutage.Und ein Hogan hat sich mit der Zeit auch sich was neues einfallen lassen,nach 5-6 Jahren.
Bewertung:
0
Zumindest hat die Liste zu Diskussionen angeregt. ;)
Aber mal ehrlich, welche jemals erstellte Liste erhält nicht derartige Upfucks. Von daher sehe ich das alles nicht so tragisch. Immerhin waren es von 50 leuten gerade mal 5 oder 6 wegen denen hier so ein Aufstand gemacht wird. Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen (egal wie begründet es ist ;) ). Es ist nur eine Liste. ;)
Bewertung:
0
Natuerlich ist es nur eine Liste und natuerlich gibt es in jeder Liste gewisse Punkte.WIe oben angesprochen jedem recht machen kann man es keinem.DOCH einen ANTI WRestler wie Goldberg in so eine Liste aufzunehmen ist eine absolute unverschaemtheit,das hat nichtsmehr mit Upfucks zutun sondern nur noch mit unwissen oder eben den Marks es recht machen.Und dann kann ich so eine Liste nichtmehr gutheissen.Und das schlimmste ist,manche Leute glauben den Scheiss
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
schaue ihn dir an.Es spielt auch eine Rolle das The Rock nur eine handvoll auftritte pro Jahr hat.Man stelle sich vor The Rock jede Woche bei Raw immer das gleiche.Momentan ist The Rock erfrischend wenn man ihn 1-2 oder 3 mal im Jahr nur sieht,dann ist es natuerlich interessant ihn zusehen.Doch wie schon gesagt The Rock hat seinen Interviewstyle genauso wie die Road Warriors wie Hogan usw die laufen immer nachdem gleichen Schema ab.Und das seit 4 Jahren und es ist schon langweilig geworden,das sieht man auch an den Fanreaktionen die 99/00 viel viel groesser waren wie heutzutage.Und ein Hogan hat sich mit der Zeit auch sich was neues einfallen lassen,nach 5-6 Jahren.
also ich find ,dass The Rock grad anfang dieses jahres am mic viel einfallsreicher war.
das war nicht wie in den 3,4 jahren davor
ich find the rock als heel eh viel besser.
das ist so eine mischung aus cool tun wie der absolute star und wenn´s ernst wird den schwanz einziehen.
also ich fands die 2 monate ganz lustig
und man hat auch gesehen klar gesehen , dass er wieder was neues brachte , denn er bekam ja sogar schon wieder viele pops in seiner fehde gegen austin.
Bewertung:
0
also so eine liste ist rein subjektiv.....natürlich kann man objektiv vom Können her sehen, wer Wrestling sachverstand hat, und wer nicht....und ein Benoit gehört dann sicherlich unter die Top 10 , ebenso ein Michaels...(am besten auf 1 )
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sting
also so eine liste ist rein subjektiv.....natürlich kann man objektiv vom Können her sehen, wer Wrestling sachverstand hat, und wer nicht....und ein Benoit gehört dann sicherlich unter die Top 10 , ebenso ein Michaels...(am besten auf 1 )
Wenn dus Objektiv sehen willst, und die Liste auch danach ausrichten willst, solltest du aber deine Subjektive Meinung da raus halten. Michaels gehört ganz sicher nicht auf Platz 1, da gibt es viele Faktoren, weswegen. Objektiv kann man das gar nicht machen, es ist immer von der eigenen Meinung abhängig. Der eine sagt, die harte arbeit hat sich gelohnt und er ist der beste, dem anderen ist die harte arbeit egal und er findet ihn trotzdem shice! ;)
|