Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr
Ich hab gelesen, dass Brian Lawler einen WWE Vertrag unterschrieben hat. Vielleicht taucht der ja auch noch irgendwann auf.
Cactus Jack is back - guter Reim. Smile Mal abwarten, was der noch alles während der Sendung machen wird.
Kane vs. Grandmaster Sexay
nach dem Comeback von Cactus Jack nun auch das Comeback von Jerry Lawlers Sohn Gerandmaster Sexay. Dieser kam zum Ring gefolgt von seinem Gegner Kane. Sexay ging zu Beginn des Match auf Kane los und konnte einige Schläge anbringen, doch diese zeigten bei Kane keine große Wirkung. Und die Große Rote Maschine übernahm die Kontrolle im Ring. Kane zeigte einen Big Boot gegen Sexay, dann musste dieser einige Aktionen in der Ringecke über sich ergehen lassen, bevor er mit einem Sidewalk Slam zu Boden geschickt wurde. Kane hob Sexay wieder auf und verpasste ihm den Chokeslam, damit war das gloreiche Comeback von Gerandmaster Sexay auch schon erledigt.

Sieger: Kane

Backstage sah man wie Trish der Make Up Tussi davon erzählte, dass sie zusammen mit Christian bei Backlash gegen Chris Jericho antreten werde. Eugene kam hinzu, begrüßte die Make-Up Tucke und Trish wunderte woher Eugene diese kenne, kurz darauf sagte Eugene zu ihr Bitch und William Regal kam hinzu um Eugene wieder einzufangen. Nachdem Regal und Eugene verschwunden waren, kam Christian hinzu und meinte, dass er bei Backlash die ganze Arbeit amchen werde, Trish brächte dann nur noch Chris Jericho covern.
Grandmaster Sexay! Echt, wo hast du das gelesen?

Ich denke auch, dass mit Cactus Jack heute noch einiges passieren wird.
Das steht bei 1wreslting.com
Da war sogar die Rede davon, dass Kane gegen B. Lawler antritt. :=: Aber war klar, dass Kane gewinnt. Edge wird wohl auch noch auftauchen.
Frag mich bloß was die mit GMS anfangen wollen.
Jup, vielleicht wäre er bei SmackDown besser aufgehoben mit einer Wiedervereinigung von Too Cool. Naja, ich find ihn so oder so nicht so gut. Und immer die alten Sachen wiederbringen ist auch nicht das Wahre.
WWE Rewind – Coach helping Christian to beat Tajiri

Der lustige Coach kam in die Halle und hatte einen neuen Freund dabei. Diesmal war es ein maskierter Ninja. Der Coach richtete das Wort an Tajiri und meinte, dass er ihn zu einem Match bei Backlash herausfordere, doch vorher müsse sich Tajiri erst noch beweisen. Coach stellte uns den a Dangerous 5 Star Ninja vor, den er extra aus dem Orient geholt habe, damit er gegen Tajiri antreten könne. Der Coach meinte weiter, dass wenn Tajiri das Match gewinnen sollte, wäre das Match der beiden bei Backlash klar.

Tajiri vs. a Dangerous 5 Star Ninja
Nun kam auch Tajiri zum Ring und das Match konnte beginnen. Es ging Anfangs hin und her, bis es Tajri gelang den Ninja in die Ringecke zu drängen, wo er versuchte ihm die Maske herunterzuziehen. Doch dies gelang tajiri nicht, stattdessen find er sich einen Kick des Ninja´s ein. Anschließend musste Tajiri in die Ringecke und der Ninja kam hinterher gestürmt. Tajiri konnte dem Angriff ausweichen und wollte die Tarantula ansetzen. Doch nun hatte der Coach seinen großen Auftritt und kam auf das Apron gesprungen, wo er Tajiri einen hammerharten Schlag verpasste. Dies nutzte der Ninja um Tajiri zu pinnen, allerdings reichte es nur zu einem TwoCount. Der Ninja wollte weiter auf Tajiri einschlagen, doch dieser kämpfte sich zurück und konnte seinen Kick of Death zum Sieg zeigen. Damit heißt es bei Backlash Tajiri vs. Coach.

Sieger: Tajiri
Eine sinnlose Fehde für Edge. Überbrückung bis Triple H wieder vom filmen zurück ist. Und Kane wird wohl den Job für Edge machen müssen.
Ein Riesen Push für Tajiri indem er den lustigen Coach squashen darf. :rolli:
War der Ninja wohl Christian oder warum steht das in der Überschrift aber im eigentlichen Text nicht mehr?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Kurz-News & Notes Double F 3 884 29.10.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 13 1.342 25.05.2004, 05:59
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Draft-Lotterie LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 19 1.820 23.03.2004, 21:57
  Rock nur kurz zurück dkS 1 450 24.01.2003, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste