Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Zack Ryder
Zitat:Original von Double F
Und wer hats euch die ganze Zeit gesagt??? Breites Grinsen Breites Grinsen ;) ;)

Nicht nur du - da haben sich die Kids wieder schön hypen lassen ^^
[YOUTUBE]geNP6Nq9N-4[/YOUTUBE]
Meinen die das ernst?Die Internet championship wird bei WM 29 verteidigt?Ziggler vs Ryder?Das wäre sowas von total...DUMM von der WWE geben dem Match lieber Zeit anstatt den Main Events oder was?Aber ist ja wieso nur Show oder?
ich fand die Ausgabe ganz lustig. nur das sign of the week war für mich nicht nachvollziehbar.

Big O als Hulk - hahahahaha
Gimme a break! Also wenn jemand den Hulk darstellen darf, dann wohl The Big O. ;) Breites Grinsen
Und wieder mal eine Neue Episode vom zukünftigen Internet Champion:

[YOUTUBE]PS8SMx0NuHw[/YOUTUBE]
Einfallslos, einfallsloser, Zack Ryder. Das könnte man wirklich behaupten, wenn man sich seine Shows so ansieht. Es ist mehr oder weniger Woche für Woche das selbe. :doh:
Und wieder a new episode hostet by the Internet Champion:

[YOUTUBE]TAlTonU10Kc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Se4T3Tmy76U[/YOUTUBE]
5 Wochen RAW ohne Zack Ryder, wie er selber auf Twitter fast täglich twittert.

seine Episoden sind viel schlechter als früher, was aber vor allem am Editieren der WWE liegt, denke ich.

wobei ich die Prinzessin Leia Geschichte doch ganz lustig finde.
Es ist immer noch die beste YouTube Geschichte der WWe, immer noch lustiger als Santinos Foreign Exchange .

Man sollte Ryder ein Valet wie z.b. Kelly Kelly zur Seite stellen, da hat er wieder Sinn. Breites Grinsen

Sein PreShow Match vs. Kane bei OTL war für seine Verhältnisse echt gut und ich war positiv überrascht. Hingegen sein Match bei Superstars gegen Slater letzte Woche, war somit das schlechtest Match von ihm was ich je gesehen habe: Botches ohne Ende, unmotiviert, fast kein Kontakt zum Publikum.

Ich bin ja echt gespannt wie lange er sich noch über Wasser hält und ob er und Ziggler es tatsächlich schaffen mit einem Match auf die Card bei WM29.

Dafür spricht:
- Ziggler hat ein Einzelmatch verdient
- Ryder kommt aus NY und würde sicherlich lokal gut angefeuert werden ( siehe wie over er war bei Survivor Series)
- kann im Internet gut aufgebaut werden bis dahin
dagegen spricht:
- das Match gabs schon bei 2 PPVs
- die WWE braucht den Platz für anderen Fehden und Mainevents

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zack Ryder beendet YouTube-Show? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 8 1.663 30.09.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Zar
  Steckbrief: Zack Sabre Jr. Fry 4 983 10.10.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste