Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Zitat:Original von Hitman
Naja, Jarrrett ist kein soo schlechter Wrestler. Er ist zwar kein WHT Material, aber das sind Leute wie Cena usw auch nicht bzw. werden es nie werden!
Jarrett ist solide im Ring, okay am Mic, in Ordnung dort, und solide da, aber Jarrett ist nirgendwo richtig gut. Cena kann WWE wenigstens gut vermarkten durch sein Gimmick (siehe seine CD, seinen Film, sein Merchandise etc), mit Jarrett kann man nichts machen was man bei TNA und der WCW sah. Zumal 2000 war eine ganz andere Zeit wie heute, 2000 war noch der Boom mit Ratings im 5 und 6 Bereich, heute sind sie im 2 und 3 Bereich. Cena waere 2000 auch nie nach oben gekommen, genauso wenig wie Batista. Damals gab es noch zuviele Stars an der Spitze von WWE die das verhinderten wie etwa Austin, und auch das muss nicht zwangslaeufig schlecht sein.
Aber man plante damals Jarrett (bei dieser Konkurenz) ihn Richtung ME zu pushen, was man bei Cena und Batista nicht sagen könnte. Den das was sie heute zeigen wären sie 2000 höchstens Midcard gewesen und jetzt 2005 sind sie im ME, so viel dazu.

Ich will nicht als Jarrett befürwortet hier da stehen, da ich es hasse wie er sich bei TNA in den Mittelpunkt drückt, aber er ist besser wie ein Cena bzw. Batze oder auch Goldberg die alle bei WWE den Titel gewonnen haben.
Von der Plannung bis zur Ausfuehrung liegen im Pro Wrestling welten. Ein Promoter verspricht prinzipiell jedem Wrestler einen Push, aber die Ausfuehrung laesst dann meistens auf sich warten bzw zoegert sich immer weiter raus, bis der Wrestler dann seine Naivitaet ablegt und begreift wie es laeuft. Jarrett hat nicht die richtigen Aersche gekuesst um nach oben zukommen, und so kam er dann auch nicht nach oben.

Cena und Batista sind sicherlich nicht besser als Jarrett, aber es kommt bei WWE nicht darauf an wer besser ist, sondern die Faehigkeit jemanden in den Arsch zu kriechen. Und Cena und Batista haben es bewiessen das sie das wenigstens koennen, Stichwort Triple H sei der groesste Wrestler aller Zeiten.
Neue Frage: Wie lange brauchen die WWE'ler bis sie einen Text einer Sendung können? Müssen sie den wortwörtlich können oder improvisieren sie dabei?
Zitat:Original von N1ghtmare
Neue Frage: Wie lange brauchen die WWE'ler bis sie einen Text einer Sendung können? Müssen sie den wortwörtlich können oder improvisieren sie dabei?
frag einen WWEler
Zitat:Original von N1ghtmare

Wer soll dir diese Frage beantworten, wenn er nicht selbst betroffen ist?

Das kommt auf jeden drauf an. Einer kann sich die Texte leichter merken, andere brauchen länger...
Och man ... ich wollt schließen
Musst ich halt nochmal auf machen Breites Grinsen

Vor lauter Spamerei meinerseits kann ich schon nicht mehr gucken ;)

Close Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.546 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste