02.02.2009, 00:33
Für 4 Millionen hätte ich den auch sofort abgegeben, keine Frage.
|
Bundesliga Saison 2008/2009
|
|
02.02.2009, 00:33
Für 4 Millionen hätte ich den auch sofort abgegeben, keine Frage.
02.02.2009, 14:37
EM Held von 2004? Das meintest du ironisch, oder?
Zu der Verschöwrungstheorie hinsichtlich Hoffenheims: Verschwörung ist das siche rnicht, aber es ist auffallend, was an diesem WE für Entscheidungen gefällt wurde, oben an der Spitze. Bayern bekommt ein glasklares Tor aberkannt, dazu der Kopfball Luciso der IMO hinter der Linie war (ok, war schwer zu sehen) und Hoffenheim wird durch 2 Klare Fehlentscheidungen begünstigt. Ok, klingt vielleicht ein das rumheulen eines Bayern Fans, aber es ist bitter, wenn es so offensichtlich ist.....zumal Gräfe mit Weiner ohnehin einer der unfähigsten Leute in schwarz ist!
02.02.2009, 14:54
Hehe, ich hasse Gräfe und Weiner. Wenn ich die schon sehe könnt ich Kotzkrämpfe kriegen. ;)
Aber ich denk mal, dass sich sowas über die Saison hinweg alles ausgleicht und diese Fehlentscheidungen ändern ja nichts daran, dass Bayern schlecht gespielt hat bzw. dass Hoffenheim verdient gewonnen hat. Oftmals spielt Bayern schlecht und es reicht Bayern-typisch trotzdem, dann auch manchmal mit Glück und Dusel. Am Freitag wurden halt mal unglückliche Entscheidungen gegen die Bayern getroffen, das passiert halt. Wär Bayern in Normal-Form aufgetreten hätte danach wohl kein Hahn gekräht.
05.02.2009, 08:21
Hat jemand von euch mitbekommen, wie lächerlich die ARD sich gerade macht.
Die kaufen die Bundesliga Free-TV Rechte für den Sonntag, sind ein großer Befürworter davon, dass die Bundesliga zugänglich fürs Free-TV bleibt und was passiert dann: Sie wissen nicht, wann sie die Bundesliga am Sonntag ausstrahlen sollen. Tatort bleibt, Anne Will bleibt und am 22.45 könnte man die Spiele in einer Kurzfassung in den Tagesthemen zeigen, aber eine ganze Sendung will man nicht. Das ist doch die reine Kunden-Verarsche. Der Bundesliga geht Geld verloren durch diesen Vertrag und dann kriegt die ARD es nichtmal hin einen Sendeplatz für die Spiele zu bekommen!? Was bemüht man sich denn vorher so um den Sonntag? Das versteh ich echt nicht. Wahrscheinlich ist eine Verlegung der Spiele in die 3.Programme, so dass jedes 3. die regionalen Spiele überträgt, z.B. NDR die von Bremen, Hamburg, Wolfsburg und Hannover. WDR die Spiele ausm Ruhrgebiet etc. Ist für mich aber auch ne mehr als schlechte Lösung. Erstens werden die Spiele wild durch die Kanäle gestreut, 2. werden die Spiele dann vielleicht auch noch zu gleicher Zeit bei verschiedenen Sendern ausgetragen und 3. hat man vielleicht nichtmal alle Kanäle. Peinlich, peinlich, liebes Erstes.
05.02.2009, 14:08
Das ist schon ein großes Ding, das die ARD sich hier leistet. Finde es auch eine ziemliche Frechheit erstmal die Rechte zu erwerbern, ohne ein genaues Konzept dahinter zu haben. Hauptsache wir zahlen brav die GEZ...
Fände es ziemlich unübersichtlich und nervig, wenn tatsächlich die regionalen Programme je nach Spielpaarung die Spiele übertragen. Da blickt dann kein Zuschauer mehr durch. Kann mir aber sehr gut vorstellen, das die Sportschau Sonntags auf EinsFestival, EinsExtra etc. laufen wird. Das sind die digitalen Kanäle von ARD. Somit könnte die ARD diese ebenfalls ein wenig pushen. Würde mir zwar auch nicht gefallen, aber besser als das ganze zu zerstreuen oder erst nach 0Uhr sehen zu können...
05.02.2009, 17:14
Mark van Bommel verlässt den FC Bayern München
Die Wege von Mark van Bommel und Bayern München trennen sich am Ende der Saison. Wie SPOX erfuhr, hat der Holländer das Vertragsangebot des Rekordmeisters endgültig abgelehnt. Die Bayern hatten bis zuletzt gehofft, dass der Kapitän seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt verlängern würde und haben ihm sogar eine Fristverlängerung gewährt. Zunächst hieß es, van Bommel werde bis Ende Januar eine Entscheidung bekannt geben. Nach langer Bedenkzeit hat sich der Holländer nun gegen die Bayern entschieden und dies dem Vorstand um Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag angeblich mitgeteilt. quelle: http://www.spox.com Dazu sag ich nur: FU Klinsmann :/: Erst Kahn und Maier in der Natio, dann Dreher und Maier bei den Bayern, dazu bekommt Kroos nicht seine verdiente Chance und nun verjagst du Mark van Bommel aus dem Verein :/: X( Ich versteh es nicht. Sicher hat Mark dieses Jahr nicht immer toll gespielt, sicher hat er viele Fehler gemacht und sicher ist er teils ein Rüpel, doch was ist er noch? Er ist eine Identifikationsfigur und er reißt sich in jedem Spiel seinen Arsch für diesen verdammten Club auf. Und was ist der Dank von Hernn K.? In einer Phase, in der es für das ganze Team beschissen lief, verbannt er den einzigen Leader und Kapitän auf die Bank. Jeder andere vernünftige Trainer hätte Mark damals eine faire Chance gegeben und ihm den Rücken gestärkt, so wie es Klinsmann bei seinem Kumpel Klose oder bei seinem Buddy Toni Woche für Woche tut. Aber ein van Bommel wird einfach aus dem Team genommen. Und seit dem war im Grunde klar, dass man Mark nicht mehr will...sorry, das Klinsmann Mark nicht mehr will und seit dem war Mark auch nicht mehr derselbe. Als ehemaliger Spieler müsste Klinsmann wissen, wie wichtig es ist, seinem KAPITÄn, seinem LEADER und seinem eigentlichen Bindeglied zum Team, zu unterstützen. Dazu kommt das wohl auch Ze uns verlassen wird. Das Herz der Mannschaft.....Herz und Leader verlassen uns und wer kommt? Tymoschtschuk, ein 30 jähriger Mann aus der Ukraine, der sich noch nie in Europa beweisen konnte, abgesehen vom UEfa Pokal letztes Jahr. Und was kostet er? Läppsche 14 Millionen, ein wahrhaftiges Schnäppchen, was das Management da wieder mal geschlagen hat. Sicher ist er kein schlechter, irgendeien Grund muss seine Verpflichtung ja haben. Wobei, Leute wie Daei, Hashemian, Rau, Schlaudraff, dos Santos, Sosa usw hatten auch alle keinen Sinn^^ Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er van Bommel und Ze Roberto ersetzen kann. Vielleicht kann er van Bommel spielerisch übertreffen, sicherlich sogar, aber die Präsenz eines van Bommels wird er nicht haben. Ich bin zutiefst enttäuscht das man van Bommel ziehen lässt. Er war bzw ist mein derzeitiger Lieblingsspieler bei den Bayern (hab ironischerweise natülich auch ein Trikot von ihm^^). Nach Scholl und Kahn geht also wieder mal eine Identifikationsfigur und jmd der mal auf die Kacke haut, wenns sein muss. Nun ja, wenn das so weitergeht besteht dieser Club bald zur Hälfte aus "schönen" modischen Ja-Sagern und zur Hälfte aus stillen, langweiligen und charakterlosen Geldsäcken.. Machs gut, Mark, egal wo du dein Lager aufschlagen wirst, ob nun beim HSV oder beim VFB Stuttgart. Ich werd dich immer in guter Erinnerung halten, trotz diverser Aussetzer. Ein weiterer "Typ" verschwindet, zumindest aus dem Verein, vielleicht aber auch aus der Bundesliga!
05.02.2009, 17:31
Tja, bei den Bayern gibt es scheinbar keinen Platz mehr für alte, gestandene Spieler. Allerdings gibt es bei den Bayern scheinbar auch keinen Platz für junge, hoffnungsvolle Spieler. Finde es daher gut, dass sich Baumjohann schon eine Ausbildingsstelle besorgt hat, falls er bei den Bayern, wie so viele vor ihm, sein Talent auf der Bank verschwendet.
Und Klinsmann? Ich habe zu keinem Zeitpunkt große Stücke auf ihn gehalten. Er ist eben ein reiner Motivator, der von Taktik nicht so die große Ahnung hat. Das Problem mit solchen Leuten ist, dass der Kader einer ständigen Veränderung unterliegen muss, damit sich sein Gelaber bei den Spielern nicht abnutzt. Aber hey, wenns Zweifel am Kader der Bayern gibt, wird halt neben Olic auch Bremen und Hoffenheim der wichtigste Mann weggekauft, dann passt das schon wieder.
05.02.2009, 17:44
Hoffentlich verschwindet der Van Bommel gleich ganz aus der Liga. Wenn ich einen nicht leiden kann, dann ihn.
Wobei er zum HSV passen würde. Jol ist dort Trainer und im defensiven Mittelfeld scheint noch Bedarf zu sein. Warum dann nicht kostenlos den irren Holländer!? ;) Stuttgart soll da mal lieber weiterhin Khedira spielen lassen. Der ist jung, torgefährlich und kämpferisch wie technisch stark. Dem muss man das nicht durch einen 32 jährigen verbauen.
05.02.2009, 18:01
Stimmt, der Olic kommt ja auch noch^^
Jo da hat Baumjohann langfristig gedacht, lobenswert...er wirds brauchen ;) Mir geht diese ganze Personalpolitik ziemnlich auf die Eier, aber das hab ich schon oft gesagt. Nun plant man eventuzell ein Dreigestirn auf dem Posten von Hoeneß: Kahn, Scholl, Jeremies...
05.02.2009, 18:36
An Scholl habe ich neben Kahn auch schon gedacht. Kahn wird sich das ja sicherlich nicht alleine antun, warum dann mit Mehmet Scholl nicht Ulli Hoeneß seinen Ziehsohn und Lieblingsschüler mit ins Boot holen!?
Erinner mich daran, wie Ulli bei Schollis Abschied Rotz und Wasser geheult hat. Da kommen nichtmal die Abschiede von Kahn und Hitzfeld ran. An Jeremies hab ich mal so garnicht gedacht, sehe ich dort auch etwas deplatziert. Christian Nerlinger ist doch schon im Management der Bayern tätig. Der würde noch gut zu Scholl und Kahn passen. Die 3 wären echt die perfekte Mischung, wobei Scholl und Kahn alleine auch schon passen würden, aber mit Nerlinger wär dann noch etwas mehr Erfahrung im Boot. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Bundesliga Saison 2018/2019 | 5 | 41.584 |
05.11.2018, 09:41 Letzter Beitrag: |
||
| Bundesliga Saison 2015/16 | 108 | 52.957 |
11.03.2016, 09:41 Letzter Beitrag: |
||
| Bundesliga Saison 2014/2015 | 209 | 54.266 |
06.06.2015, 13:54 Letzter Beitrag: |