Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Silber Trophy:

"Schaffe 50 Headlocks mit Randy Orton gegen Triple H"

:klatscher: "Another Headlock Randy" :klatscher:
Zitat:Original von Fallen Angel
So selten soll man den Headlock ansetzen?Das ist dann aber kein richtiges Orton match LMFAO

Naja man muss die 50 Headlocks in 2 Minuten schaffen, da man sich danach ja für Triple H hinlegen muss Breites Grinsen
Gleich 2 Aufgaben bei einem Event.Das artet ja richtig in Arbeit aus. LMFAO
Um mal wieder Back 2 Topic zu kommen:

Weiß einer ob IGN auch dieses Jahr wieder einen Countdown startet? Der müsste ja sonst langsam mal losgehen!
Was meinst du damit? Das Game kommt am 10. November in Europa auf den Markt, wenn du willst kann ich dir 'ne Uhr programmieren die ab jetzt runterzählt ;).
ToFu meint bestimmt den alljährlichen Countdown wo jeden Tag auf IGN ein anderer Wrestler offiziell vorgestellt wird, bis man dann kurz bevor das Spiel erscheint alle durch hat.

Bis jetzt gibt es diesen Countdown noch nicht, wenn er noch kommen soll muss er aber spätestens nächste Woche losgehen, damit man mit 2 Wrestler pro Tag noch fertig wird bis das Game erscheint.

Vielleicht fällt er aber auch dieses Jahr aus, da man die Screens der Wrestler schon mit dem Roster bekannt gegeben hat. Fehlen nur noch die Overall-Werte.
Zumal Gamespot alle wrestler in einem 30 Minütigen Draftvideo gemeinsam mit Eve Torres,The Miz und howard Finkle vorgestellt hat.Die 3 waren die Stargäste.Ich sags nur,um hier niemanden falsche Hoffnungen zu machen von wegen Finkel wäre einer der Announcer im Spiel.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was meinst du damit? Das Game kommt am 10. November in Europa auf den Markt, wenn du willst kann ich dir 'ne Uhr programmieren die ab jetzt runterzählt ;).

Ja genau so eine Uhr häte ich gerne. Danke, dass du sowas installierst hier aufem Board.
Was ist denn nun eigentlich das tatsächliche Erscheinungsdatum?

Laut Amazon ist es ja immer noch der 23.10.2009.
Zitat:The game is due to be released on October 20, 2009 in North America, October 22, 2009 in Australia and October 23, 2009 in Europe
Das sagt Wikipedia. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste