Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Ich denk aber dennoch, dass Taker vs HHH als letztes kommt ,und falls Taker danach weitermacht ,es meistens im ME sein wird .
In diesem Jahr fänd ichs auf jeden Fall die beste Lösung, da im ME einfach ein grosses Match stehen muss !!
Also kommt mal Leute , Cena vs Miz im ME ???? Neee, auch wenn Rocky dabei ist ... ,Del Rio vs Edge (vs Christian ) ???? Auf keinen Fall ,da ich von nem Heel Sieg ausgehe !!
Was bleibt übrig ... ach ja, Lawler vs Cole !!!
Das muss es sein ! 2 richtig grosse Namen der WWE stehen im Ring, man kann ein relativ gutes Match erwarten und Cole wärte im ME Breites Grinsen
Ich glaub ich hab den geheimen ME gefunden !!!! LOL
Jim Ross über Twitter:

Zitat:Don't know how much clearer I can make this 2 all. I am NOT broadcasting @ WM27. I'm doing Axxess appearences Fri nite & Sat am w/ King.
Ja habs grad auch gelesen,so ein Mist hatte mich schon auf den guten alten Jim Ross gefreut. sad
Oder er tut nur so .. Dann freuen wir uns alle nich mehr drüber Smile
Eigendlich braucht man ihn...
Zitat:Original von dimitrie1993
Oder er tut nur so .. Dann freuen wir uns alle nich mehr drüber Smile
Eigendlich braucht man ihn...
Denk ich auch. Er streitet ab, wird im Endeffekt aber trotzdem kommentieren. (8)
Dafür ist Jim Ross aber nicht gerade bekannt. Er scheibt eigentlich fast immer mit viel Wahrheit dahinter, wäre aber schon frustrierend, wenn er jetzt nur zurückkommt um Michael Cole als Heel glaubwürdiger zu machen Wut
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Dafür ist Jim Ross aber nicht gerade bekannt. Er scheibt eigentlich fast immer mit viel Wahrheit dahinter, wäre aber schon frustrierend, wenn er jetzt nur zurückkommt um Michael Cole als Heel glaubwürdiger zu machen Wut

Wäre auch Quatsch.. Der ist so schon ein Top Heel.. Die Aktionen von Raw waren auch weder zimlich heftig.. Ich würde das an Lawlers Stelle nicht so einfach wegstecken können :/

Naja..Und nach Wrestlemania ist alles wieder ok und Jeff Hardy darf in die Colemine!
Fand das Segment mit Brian Christopher letzte Woche schon sehr hart, da es ja soweit ich weiß nicht nur vor der Kamera so aussieht, sondern die Familiensituation wirklich so ist.

Die WWE bzw. Michael Cole hat ja auch vor dem Tod von Jerry Lawler's Mutter nicht Halt gemacht, daher musste man wohl alles erwarten! Nee nee
Das wird aber nicht ohne die Zustimmung von Lawler selbst passiert sein. Das kann ich mir nicht vorstellen.

@JR: Ich hoffe mal, dass seine Worte das übliche Abstreiten von so einer Sache sind.
Vielleicht kommt er auch erst bei WM ganz überraschend raus, um zu kommentieren.
Wenn Jerry Lawler nicht möchte, dass seine verstorbenen Eltern in die Storyline verwickelt werden und/oder sein Sohn, dann würde das die WWE auf gar keinen Fall machen. Er selbst hat dem zugestimmt, hab ich selbst beim Insider gelesen. Lawler spielt das ganze aber wirklich perfekt. Und J.R. pusht das ganze auf Twitter noch und schreibt, dass das alles zu weit gehen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.341 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.356 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.098 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.380 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste