Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch wenn es wahrscheinlich wegen KK kein gutes Match werden würde, aber ich schätze mal, dass Wade Barret vs. Kofi Kingston auf die Card kommen könnte und das man Big Show & Kane um die Tag Titles antreten lässt?
Die Card wäre dann echt überpackt, aber vorstellbar ist es. Außerdem würde Barrett bei Wrestlemania gleich einen Sieg einfahren können!
Was meint ihr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schätze eher,das man die von dir genannten Matches kombinieren wird,und es ein &-Man Tag Match geben wird.Dann fehlt zwar Jackson,aber mir würde niemand einfallen,den man auf die schnelle noch mit The Corre aneinander geraten lassen könnte, der auch das nötige Standing für ein Maniamatch haben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das von peeps klingt sehr wahrscheinlich! Das wäre zwar alles mehr oder weniger "zusammengewürfelt", aber gewisse Leute wie Barrett, Show und Kane darf man einfach nicht von der Card lassen.
Also ich rechne auf jeden Fall mit Kingston, Show, Kane & ??? vs. The Corre. Den letzten Spot von der Face Seite könnte Christian einnehmen, aber irgendwie hat der mit all denen nichts am Hut. Vielleicht ja doch Diesel. Fände ich irgendwie richtig cool. (8)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es sind eh schon zu viele Matches und dann noch ein Filler mehr??
Ich brauch nicht wirklich ein Match, sonst leiden die bereits angesetzten noch mehr unter Zeitmangel... :/: :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja,WM geht eine Stunde länger,und WWE könnte 8 Matches für knapp 4 Stunden als zu wenig ansehen.Zumal Cole vs King wohl sehr kurz sein wird(öhnlich wie das mixxed Tag),und ich ein langes Undertaker Match mit einem nicht fitten Taker nicht wirklich brauche.Von daher geht ein Zusatzmatch schon in Ordnung.Auch wenn es wohl eher 2 werden.. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WrestleMania verkommt tatsächlich immer mehr zu einem PPV, bei dem das Wrestling mehr und mehr im Hintergrund steht. Hauptsache wir haben Celebrities dabei um die Buyrate anzukurbeln usw usf. Und das mit The Rock hatte ich ja auch total vergessen. Das alles wird dazu führen, dass einige Matches ziemlich kurz werden. Ich möchte WM 27 eigentlich nicht schon im Vorhinein schlechtreden, aber es ist eben vorhersehbar!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Wrestlemania gibt es nun einen eigenen Twitteraccount.
Passender weise unter dem Namen @Wrestlemania.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffen wir mal nicht, dass Joey Styles Zugriff zu dem Account hat, sonst spoilert er eventuell vor Beginn des Events wieder alles. :P