Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Auch wenn es wahrscheinlich wegen KK kein gutes Match werden würde, aber ich schätze mal, dass Wade Barret vs. Kofi Kingston auf die Card kommen könnte und das man Big Show & Kane um die Tag Titles antreten lässt?

Die Card wäre dann echt überpackt, aber vorstellbar ist es. Außerdem würde Barrett bei Wrestlemania gleich einen Sieg einfahren können!

Was meint ihr?
Ich schätze eher,das man die von dir genannten Matches kombinieren wird,und es ein &-Man Tag Match geben wird.Dann fehlt zwar Jackson,aber mir würde niemand einfallen,den man auf die schnelle noch mit The Corre aneinander geraten lassen könnte, der auch das nötige Standing für ein Maniamatch haben wird.
Das von peeps klingt sehr wahrscheinlich! Das wäre zwar alles mehr oder weniger "zusammengewürfelt", aber gewisse Leute wie Barrett, Show und Kane darf man einfach nicht von der Card lassen.

Also ich rechne auf jeden Fall mit Kingston, Show, Kane & ??? vs. The Corre. Den letzten Spot von der Face Seite könnte Christian einnehmen, aber irgendwie hat der mit all denen nichts am Hut. Vielleicht ja doch Diesel. Fände ich irgendwie richtig cool. (8)
Es sind eh schon zu viele Matches und dann noch ein Filler mehr??

Ich brauch nicht wirklich ein Match, sonst leiden die bereits angesetzten noch mehr unter Zeitmangel... :/: :/: :/:
Naja,WM geht eine Stunde länger,und WWE könnte 8 Matches für knapp 4 Stunden als zu wenig ansehen.Zumal Cole vs King wohl sehr kurz sein wird(öhnlich wie das mixxed Tag),und ich ein langes Undertaker Match mit einem nicht fitten Taker nicht wirklich brauche.Von daher geht ein Zusatzmatch schon in Ordnung.Auch wenn es wohl eher 2 werden.. :pfeif:
Was ist eigentlich mit dem Divas Title? Ich denk mal dass da auch noch was kommt?!? Das Multi Tag Match ist für mich aber schon so gut wie fix...

Das wäre dann aber ziemlich viel. Man muss bedenken, dass zudem auch noch die Hall of Famer auftreten werden sowie, dass der Undertaker wieder eine halbe Stunde für seinen Entrance braucht. :pfeif: LOL
Zitat:Original von peep-a-holic
Naja,WM geht eine Stunde länger,und WWE könnte 8 Matches für knapp 4 Stunden als zu wenig ansehen.Zumal Cole vs King wohl sehr kurz sein wird(öhnlich wie das mixxed Tag),und ich ein langes Undertaker Match mit einem nicht fitten Taker nicht wirklich brauche.Von daher geht ein Zusatzmatch schon in Ordnung.Auch wenn es wohl eher 2 werden.. :pfeif:

Cole vs King wird alles in allem wohl ca. 20 min dauern. Alle müssen raus kommen, Austin wird am Ende mit Lawler lange feiern usw...

Mixed Tag hoffe ich darauf, dass man doch an die 10 min mindestens geht, vor allem wenn Ziggler und Morrison viel Zeit bekommen!

Und ich sags nochmal, die Rock Promos usw. werden alle sehr viel Zeit beanspruchen und wenn der MAin Event die 20 min nicht überschreitet, dann kann man diese WM einmal mehr in die Tonne treten!! :/: :/: :/:
WrestleMania verkommt tatsächlich immer mehr zu einem PPV, bei dem das Wrestling mehr und mehr im Hintergrund steht. Hauptsache wir haben Celebrities dabei um die Buyrate anzukurbeln usw usf. Und das mit The Rock hatte ich ja auch total vergessen. Das alles wird dazu führen, dass einige Matches ziemlich kurz werden. Ich möchte WM 27 eigentlich nicht schon im Vorhinein schlechtreden, aber es ist eben vorhersehbar!
Zu Wrestlemania gibt es nun einen eigenen Twitteraccount.
Passender weise unter dem Namen @Wrestlemania.
Hoffen wir mal nicht, dass Joey Styles Zugriff zu dem Account hat, sonst spoilert er eventuell vor Beginn des Events wieder alles. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.329 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.240 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.095 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.593 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.375 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste