Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Habs mir schon fast gedacht. Und daweil hab ich mir von dem Spiel eigentlich schon so einiges erwartet... Komisch irgendwie, dass die Mannschaften, die Favorit auf den Sieg sind, auf voller Linie enttäuschen. Frankreich, England, jetzt Portugal und sogar Italien. Hoffentlich wirds beim Duell zwischen Brasilien und Nordkorea besser. Die Spiele dieser WM sind aber auch generell sehr schwach. Kein Vergleich zu den letzten WMs.
Ähm, warum enttäuschen Mannschaften eigentlich, wenn sie sich gegenseitig perfekt aus dem Spiel nehmen? Spielen dann nicht eher beide gut, nur das Spiel ist langweilig?
Was für ein enttäuschendes Spiel...
Die Nachspielzeit geht ja mehr ab als 90 Minuten Spiel. Breites Grinsen
das die Elfenbeinküste den Eckball kurz gespielt hat passt zum ganzen Spiel, einfach nur enttäuschend..
Mooooooooah, wie sie den Eckball mit kurzer Ausführung verschenken, Angsthasen! :/:
Hab soeben eine Zusammenfassung vom dem Spiel gesehen. Viele Torchancen gabs ja nicht wirklich.

Ein Tor ist zwar gefallen, aber da war ein Foul dabei wenn ich das richtig verstanden habe.

Ronaldo mit einer Schwalbe oder was war das? Breites Grinsen

Die Zusammenfassung hat mir eigentlich gereicht. Dürfte ja wirklich ein scheiß Spiel gewesen sein... Gut, dass ichs nicht gesehen hab.
Zitat:Original von Geeps
Ähm, warum enttäuschen Mannschaften eigentlich, wenn sie sich gegenseitig perfekt aus dem Spiel nehmen? Spielen dann nicht eher beide gut, nur das Spiel ist langweilig?

Naja, gut spielen von zwei "Geheimfavoriten" reicht eben nicht. Wenn ich weiter kommen will, dann muss ich gewinnen wollen. Wenn man über 90 min mehr Druck gemacht hätte, wie die Elfenbeinküste am Ende, dann wäre da auch mehr drin gewesen.
Taktisch spielen heißt ja nicht, dass es dann ein gutes Spiel ist. Inter hat auch taktisch klasse gespielt und wurde verteufelt für die Spielweise, weil sie nicht wirklich ansehnlich ist.

Hier sollen die besten Mannschaften spielen, aber sie sind alle so verhalten. Ich verstehe das nicht....
Alle haben mehr Angst zu verlieren, als das man das Heft in die Hand nimmt und mal nach vorne spielt! :/:
Sehr enttäuschende Spiele. Ich würde nur gerne wissen, woran es liegt!
[Bild: http://img156.imageshack.us/img156/7075/portugalc.jpg] vs. [Bild: http://img12.imageshack.us/img12/8966/el...kueste.jpg]
Portugal - Elfenbeinküste 0:0

Elfenbeinküste: Berry, Demel, K. Toure, Zokora, Tiene, Eboue (88. Romaric), Y. Toure, Tiote, Gervinho, Dindane, Kalou (66. Drogba)
Portugal: Eduardo, Ferreira, Carvalho, Alves, Coentrao, Deco (62. Tiago), Mendes, Meireles, Ronaldo, Liedson, Danny (55. Simao)
Tore: ---
Gelbe Karte: Zokora, Demel - Ronaldo
Schiedsrichter: Jorge Larrionda (Uruguay)
Was für eine WM bisher Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.561 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.543 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.475 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste