Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Zitat:- On the new True Story of WrestleMania DVD, Triple H actually says that The Undertaker’s Wrestlelmania streak should never be broken.

Hoffen wir mal das Beste, dass es zumindest nicht Triple H ist... :pfeif:
Triple H bookt seinen Sieg selbst. Breites Grinsen

Ne, sein Ego ist zwar groß, aber so groß? Ich denke nicht, dass er sie bricht. Wenn sie Mr. WrestleMania HBK nicht bricht, bei zwei Versuchen, dann auch nicht Hunter. Smile
Zitat:Original von Sawyer
Ne, sein Ego ist zwar groß, aber so groß? Ich denke nicht, dass er sie bricht. Wenn sie Mr. WrestleMania HBK nicht bricht, bei zwei Versuchen, dann auch nicht Hunter. Smile

Denk ich auch nicht.
Ich hätte es Shawn auch eher gegönnt als HHH, der ja dutzendfacher World Champ im Gegensatz zu Michaels ist.
- Lordsofpain.net berichtet, dass The Rock anscheinend zu mehr bereit ist als "nur" Guest Host von WrestleMania zu sein. Allerdings ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht durchgedrungen, was genau in Planung ist. Bereits schon in der aktuellen Ausgabe des WWE Magazins spricht The Rock darüber, dass er sich durchaus vorstellen könnte, beides, also Schauspielern und Wrestling, gleichzeitig auszuüben. Es heißt in dieser Hinsicht wohl nur abwarten auf den kommenden Montag - da wird The Rock live bei Monday Night RAW auftreten.

- Wie berichtet wird plant WWE nun doch nicht, Christian dem World Title Match hinzuzufügen. Viel eher soll er in nur in Edge's Ecke stehen - sozusagen als Ausgleich zu Alberto Del Rio, der von Brodus Clay zum Ring begleitet wird.

Der originale Plan für das Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan um den US Title sah eigentlich vor, dass die Bella Twins in Sheamus' Ecke, Gail Kim in Daniel Bryan's Ecke stehen sollte. Es scheint allerdings so, als wären diese Pläne fallengelassen worden.
Ich kann eigentlich alle drei Meldungen nur begrüßen.
The Rock nochmal in einem Match zu sehen wäre ein Traum, selbst wenn es kein besonderer Leckerbissen wird.

Gut, das Christian jetzt scheinbar doch nicht noch ins Match kommt, das er dann in der Ecke steht ist ein guter Ersatz.

Bei Bryan vs Sheamus brauch ich auch keine Divas, passt!
Vielleicht hat man Christian nicht in das World Title Match gesteckt, damit man Rocky zum WWE Championship Match hinzufügen kann. Beim genaueren Nachdenken, wäre das allerdings Schwachsinn. Rock ist bereits Guest Host und man hat es eigentlich auf einen Staredown zwischen ihm & Cena angelegt, nicht auf ein Match der beiden; das wäre jetzt zu kurzfristig, auch wenn die Buys in die Höhe schießen würden.

Das Christian nicht am World Title Match teilnimmt finde ich ehrlich gesagt schade, hätte ihm einen tollen Push gegeben, aber man hebt sich die Fehde mit ADR für die Monate nach WrestleMania auf. Danach könnte es gegen Edge gehen. Um Christian im World Title Match zu positionieren hätten man deutlicher einen Split andeuten müssen. Vielleicht ist Christian auch noch nicht fit genug oder man traut ihm, leider, das Main Event Niveau nicht zu.
Tja, die Frage ist halt, was will The Rock sonst noch tun außer den Guest Host von Wrestlemania spielen? Die werden ihn doch wohl nicht zum Match addieren, das kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem denk ich, dass The Rock - trotz der Aussagen im WWE Magazin, die nicht ernstzunehmen sind - sein Wort hält und nie wieder ein Match bestreiten wird. Viel eher glaube ich, dass er ein Special Enforcer im Match wird. Ich bin sowas von gespannt auf die kommende RAW... (8)
ZU den Gerüchten:

Finde irgendwie auch das Christian doch nicht ins Match dazu muss den warum sollte er so schnell eine Titelchance verdient haben nach seinem Comeback! Beste Lösung wäre echt Edge © (w/Christian) vs. Alberto Del Rio (w/Brodus Clay) mit anschließenden Heel Turn von Christian!

Was The Corre betrifft da bin ich mir zu 99% sicher das es noch zu einem 8 Man Tag Team Match kommen wird!
The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson) vs. The Big Show, Kane, Kofi Kingston & Diesel
Ich rechne fest mit Diesel den wer sollte sonst den vierten Platz im Face Team einehmen? Es gäbe niemanden mehr da alle schon ihren Platz auf der WM Card haben! Und Diesel würde ich gerne bei WM sehen, denn es wäre ein Tag Team Match da bräuchte er gar nicht allzu lange im Ring stehen!

Und zu The Rock da bin ich mir zu 90% sicher das er irgendwann noch ein Match bestreiten wird, entweder beim SummerSlam oder sonst bei WrestleMania XXVIII gegen John Cena!
Dieses Jahr bei WM ein Triple Threat gegen Cena & Miz daran glaube ich nicht den es wäre Rockys Comeback match seit 2004 und das würde er sicher nicht verlieren! Obwohl mir The Rock als WWE Champ lieber wäre als zum 100.000 mal John Cena!
Wegen dem Multi Tag Team Match mit Big Show, Kane, Corre, etc.:

Wann soll WWE das bekanntgeben? Es finden keine Smackdown Tapings mehr statt, Kane und Big Show waren diese Woche noch nicht einmal bei SD! anwesend. Ich denke daher dass doch kein Match mehr dazukommt, da WWE wohl eingesehen hat, dass es neben den Matches auch noch The Rock gibt, der sicherlich nicht nur einmal zu sehen sein wird. ;)
Meines Wissens nach, sind Montag die Tapings für SD, Superstars und NXT. RAW fängt auch früher an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.341 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.342 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.098 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.379 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste