Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Superstars und NXT werden auch noch getaped? Wenn RAW beginnt, wird die Crowd bereits tot sein. :pfeif:
Man kann es ja auch am Montag bei RAW bekannt geben! Ich würde mir das so vorstellen Big Show/Kane halten eine Promo und fordern The Corre für WM heraus! Dann kommen The Corre und sie akzeptieren da sie denken es wird ein 2 on 4 Handicap Match und dann kommt auf einmal Kofi Kingston heraus den der hat ja noch eine Rechnung mit Wade Barrett offen und am Ende als Überraschung kommt auch noch Diesel der sich mit Big Show/Kane/Kingston verbündet hat! Und schon hätten wir das 8 Man Tag Team Match bei WM! So etwas in der Art könnte ich mir vorstellen! Den ich glaube nicht das man Big Show, Kane oder Wade Barrett nicht bei WrestleMania einsetzen wird!
Zitat:WWE has changed the start-time for Monday’s RAW from 7:15pm local time to 6:45pm local time. WWE will be taping RAW, SmackDown, Superstars and NXT on Monday night so they need all the time they can get.

Quelle: Wrestlenewz.com

Daher hab ichs.
Zitat:Original von Sawyer
Superstars und NXT werden auch noch getaped? Wenn RAW beginnt, wird die Crowd bereits tot sein. :pfeif:
LMFAO
Die Crowd wird eingeschläfert LOL
Natürlich wird sie das. ;) ABER: ich hab noch ein wenig Hoffnung, denn das ist nicht irgendeine Crowd, das ist Chicago. Nur die New Yorker und die Kanadier gehen mehr ab. Spätestens wenn The Rock in die Arena kommt, kocht die Allstate Arena wieder. (8)
Ist klar mit The Rock, aber eine für den Großteil von Raw fast "tote" Crowd bei der Go-Home-Show für Wrestlemania, das geht einfach mal überhaupt nicht! :pfeif:

Allerdings ist es auch nicht völlig falsch, da man so früher mit den Vorbereitungen für Wrestlemania in Atlanta mit den Superstars beginnen kann!
:=:
Man hat aber für NXT, Superstars und Smackdown insgesamt eh nur 45 Minuten Zeit ehe das RAW Taping beginnt, da werden sie für jede Show wahrscheinlich 1 Match tapen. Den Rest füllen sie natürlich mit unzähligen Hype-Videos für Mania aus. :pfeif:
Finde es aber irgendwie echt schade das man die letzte SD! Folge vor WM immer nur mit Promo Videos oder Fan Axxess Videos füllt! Wenn dan gibts vielleicht max 1-2 Matches und das wahrscheinlich nur mit irgendwelchen "WWE Superstars" Jobbern!
Da sieht man mal wieder das SmackDown die klare Nummer 2 Show nach RAW ist! :/:
Aber das stimmt auch so und daraus macht die WWE kein Geheimnis. RAW gibt es schon länger, zieht die besseren/stärkeren Ratings und hat den allerbesten Timeslot überhaupt. :winke:
Ich gehe mal davon aus, dass man mit Superstars beginn, dann kommt RAW gefolgt von NXT (was ja recht kurz geht) und am Ende noch SmackDown!, da das auch nicht mehr viel ist, weil man ja keine komplette Show raus lässt. Also eine tote RAW Crowd wird es nicht geben, da bin ich mir absolut sicher!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.327 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.238 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.095 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.593 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.375 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste