Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das wundert mich fast das die Idee mit dem Bananen Title nicht von DDT kam. ;)
Bewertung:
0
Das sind so schreckliche 9 Minuten Gimmick Trash…mit einem der duemmsten Angles der WCW Geschichte….und natuerlich mit IT`S THE YETAAAAYYY von Tony Jabroni
[YOUTUBE]3C89B-EDBJc[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Rocco (WWF 1992)
Man nehme eines der heissesten Tag Teams im Professional Wrestling, die Road Warriors, pusht sie wie immer bis zum Mond und hypt das ganze sodas die Fans wirklich begeistert sind, ja das funktioniert, das war super. Doch Moment mal dachte sich Vince McMahon, die Legion of Doom koennen nicht erfolgreich sein, das Gimmick stammt nicht von mir. Aber was noch viel schlimmer ist, die LOD hatten nur noch fuenf Monate Vertrag bei der WWF. Oh Shiiiiitttttttttttt, es musste etwas passieren und zwar schnell! WWF Writing Team, euer Auftritt….
Man dachte sich das es eine gute Idee waere der LOD ihren alten Manager Paul Ellering an die Seite zu geben. Das ist ja erstmal positiv, die Kombination hat schon mal super funktioniert. Doch was fuer ein Dilemma, das war nicht in der WWF und somit musste man Paul Ellering erstmal den WWF Fans vorstellen. Rauchende Koepfe im WWF [lexicon]Booking[/lexicon] Team, was sollte man machen? Klar man stellt Ellering durch ein paar schoene Videos vor. Also zeigte man Promo Videos von Paul Ellering wie er durch die harten Strassen von Chicago ging, genau da wo Hawk und Animal ihre Jugend verbrachten und zu einem der haertesten Teams der 80er Jahre wurden. Ja super, das kommt an…doch halt was ist das? Ellering sucht in den Strassen etwas, er sucht etwas wo die LOD ihre Kraft herbekam und sie so erfolgreich machte. Er sucht fuer die LOD im Prinzip das gleiche was die Urne fuer den [lexicon]Undertaker[/lexicon] war oder die Steroide ehh Vitamine fuer Hulk Hogan und den Ultimate Warrior.
Aber als ob das noch nicht schlecht genug war, Ellering wurde fuendig und zwar in einer Muelltonne! Tja wo auch sonst? Beim durchwuehlen der Muelltonne fand er “Rocco“. Rocco war eine Puppe wie sie Bauchredner haben. Man kann seine Hand hineinstecken und sie sprechen lassen, was man auch tat. Die Puppe sah etwas unheimlich aus, hatte eine Sonnenbrille und Lederjacke an und war die moralische Unterstuetzung der LOD am Ring. Am ende brachte es Rocco fertig das er eines der groessten Tag Teams aller Zeiten, und das populaerste Tag Team der 80er Jahre, innerhalb weniger Auftritt absolut killte. Die Road Warriors waren ueber Jahre ein Team wo es hiess das sie auf den harten Strassen aufwuchsen, und dann bekamen sie ploetzlich eine Puppe als Maskotchen und es wurde erzaehlt das sie von dieser ihre Kraft bekamen? Ehhhh…okay.
Bewertung:
0
Also, ich hab mir das Video von Giant und Hogan angeschaut... ich weiß nicht, aber war das nicht ein Abklatsch von Andre The Giant vs. Hulk Hogan? Das schien mir zumindest so.
Das mit den Beverly Brothers, das sie vorher nicht schlecht waren, aber dann ein schlechtes Gimmick bekamen, ist auch fast mit Ric Flair pasiert. Man wollte ihn Spartacus nennen, ihm die langen Haare abschneiden (das war noch 89' oder so). Man wollte damit die Legende zerstören und ich wer weiß, vielleicht hat die WWF diese zwei Leute zerstört obwohl sie Ric Flair's wären. Immer schade sowas zu hören...
Bewertung:
0
Haha die Beverlys waren schon immer unbegabt, die wären nichtmal Ric Flair wenn Ric 100 wäre..
Bewertung:
0
Hulk Zorro (WCW - 1995)
Die meisten Fans werden Hulk Hogan aus den 90er Jahren in Erinnerung haben als Red & Yellow Hero bis 1995 oder als Hollywood Hogan ab 1996, doch es gab 1995 eine Zeit da war Hulk Hogan mindestens genauso Bizarr wie der Ultimate Warrior, naemlich in seiner Fehde mit dem Dungeon des Schwachsinns. Hogan begann schwarze Klamotten zu tragen, sprach wirres Zeug wie der Warrior und legte sich mit Top Faces wie Randy Savage oder Sting an, es war ein deutliches Anzeichen fuer einen baldigen Heel Turn. Der bizzarste Auftritt hatte er jedoch bei einem Promo als er eine Mischung aus Zorro und Phantom of the Opera Maske trug, klatt rasiert war, mit einem Schwert spielte und folgendes sagte…hell es ist ein Wunder das Hulk Hogan sich danach noch Mal erholte…wie war das noch gleich mit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne von Wrestling Fans?
[YOUTUBE]LhwHPiOKQyI[/YOUTUBE]