Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Leistungsgemäß müsste wohl ein Neuer im Tor stehen. Ich habe aber ohnehin keinen "Vierkampf um die Nummer Eins" gesehen. Deshalb steht Adler (leider) als Stammtorwart fest.
Ansonsten hoffe ich, dass man zumindest Kroos und optimaler weise auch Müller über eine halbe Stunde einsetzt. Die Argentinier sind unter Maradonna nicht mehr so stark wie noch 06.
Bewertung:
0
Siehste, Castro hab ich auf der rechten Seite vergessen. Wenn der gut in Form ist kann Lahm links spielen, aber ansonsten wär deine Variante natürlich auch richtig gut. Spielstärkste deutsche Mannschaft seit Ewigkeiten. Gerade die Idee mit Ballack etwas offensiver gefällt mir. Wie torgefährlich er ist, wenn er nach vorne mehr Freiheiten hat ist ja bekannt.
Im offensiven Mittelfeld ist Marko Marin in der derzeitigen Form natürlich auch eine Alternative. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, muss ich zugeben, dass der einfach verdammt trickreich und schnell ist. Er muss lediglich noch etwas effektiver werden.
Bewertung:
0
Daswars wohl für Wiese....schade  Cacau, und das kann man wohl fast sicher sagen, fährt mit nach Südafrika. Der Rest wurde gesagt. Natürlich fehlt Castro....man sollte Löw vllt mal auf diesen Thread verweisen. Hier bekäme er einige gute Tipps^^
Bewertung:
0
Adler derzeit die Nr 1
Das erklärte Andy Köpke in einem Interview: „René wird gegen Argentinien spielen. Damit hat er auch für die WM die Nase vorn.“
Neuer und Wiese wissen darüber natürlich auch schon Bescheid. Wiese zeigte sich darüber enttäuscht: „Das kommt für mich nicht überraschend. Das war mir so klar wie jeden Morgen die Sonne aufgeht. Ich habe bislang ja erst zwei Halbzeiten gespielt.“
Ausschlaggebend für diese Entscheidung sollen die beiden Spiele gegen Russland gewesen sein.
Adler wäre der zweitjüngste deutsche Keeper bei einer WM. Nur Bodo Illgner war 1990 mit 23 Jahren zwei Jahre jünger.
quelle: http://www.bild.de
Naja, wenigstens herrscht jetzt Klarheit über das, was die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben. Ich seh die Sache ähnlich wie Wiese, ne Überraschung ist es nicht und ne faire Chance bekam er nie :/: So wird er wohl als Nr3 mitfahren, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Aber Adler muss nun erstmal mit dem Druck klar kommen, der offiziell auf ihm lastet. Bisher war er die gefühlte 1, nun ist er es wirklich...Neuer und Wiese können nun relativ befreit aufspielen, während Adler sich bestätigen muss. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass in Südafrika der Mann aus Bremen nicht doch noch zwischen den Pfosten steht ;)
Bewertung:
0
Im Endeffekt ist die Torwartposition die Personalie, bei der ich mich am wenigsten über Löw aufrege. Wir haben 3 starke Torhüter, die sich nicht viel nehmen und da entscheiden halt die kleinsten Details. Anhand der Leistungen in der Bundesliga ist es schwer zu bewerten, wer am stärksten ist und dann kommt halt die Qualifikation ins Spiel. Meiner Meinung nach hat sich Adler den entscheidenden Vorteil schon im Hinspiel gegen Russland verschafft. Enke fiel kurzfristig aus und Adler sprang ein ... Das danach war dann ein Selbstläufer, auch verbunden mit dem Pech von Enke. Vielleicht hätte dieser im Rückspiel gegen Russland im Tor gestanden, aber da kam dann leider zu viel dazwischen. Ob das nun eine Magen-Darm-Erkrankung war oder diese nur einen Vorwand darstellte ist ja im Endeffekt egal, ändern kann man es nicht mehr. Hätte Enke im Rückspiel spielen können wäre vielleicht einiges anders gekommen, aber das kann man nun leider nicht mehr ungeschehen machen.
Adler hat sich das irgendwie verdient. Ich weiß, das hört sich in Anbetracht der Leistungen von Podolski und Klose doof an, denn dort wird auch von Verdiensten gesprochen, aber im Gegensatz zu denen zeigt Adler seit nun fast 3 Jahren starke Leistungen in der Bundesliga, ohne größere Hänger. Sicher hätte sich das in den Quali-Spielen, gerade gegen Russland auch ein anderer verdienen können, aber im Hinspiel war er als Nummer 2 nominiert, sprang dann halt ein ... Wäre dort Wiese die 2 gewesen oder Neuer, dann wäre es auch möglich, dass sie jetzt an Adlers Stelle stehen würden.
Aber im Endeffekt ist es doch so, dass wir froh sein können 3 solch starke Keeper zu haben, da wäre sogar ein verletzungsbedingter Ausfall zu verkraften. Was sollen die Engländer denn sagen? Die haben doch nur Fliegenfänger.
Bewertung:
0
Was mich gerade tierisch ankotzt... nicht unbedingt die deutsche Leistung, sondern die Zuschauer... meine Güte das Stadion ist TOT, das kann doch nicht wahr sein. Es spielt Deutschland gegen Argentinien und es herrscht Trainingsplatzatmosphäre, oberpeinlich. Kein Support, nichts, nur ab und an mal pfeiffen, das können sie... ekelhaft, regt mich einfach nur auf. X(
Bewertung:
0
Ist aber meist so in der Allianz Arena. Auch bei Bayern Heimspielen kommt nur vom harten Kern Support und wenn Bayern nicht zur Halbzeit 3:0 führt, gibts vom Rest des Anhangs noch Pfiffe. Da waren halt viele von denen heute auch im Stadion.  :pfeif:
Bewertung:
0
Münchner Schickeria ... Mehr muss man da nicht sagen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Doomtrain
Was mich gerade tierisch ankotzt... nicht unbedingt die deutsche Leistung, sondern die Zuschauer... meine Güte das Stadion ist TOT, das kann doch nicht wahr sein. Es spielt Deutschland gegen Argentinien und es herrscht Trainingsplatzatmosphäre, oberpeinlich. Kein Support, nichts, nur ab und an mal pfeiffen, das können sie... ekelhaft, regt mich einfach nur auf. X(
Werde Mitglied beim FC Bayern und bei der nächsten Jahreshauptversammlung stellst du dich ans Mikro und sagst genau das...
mal sehen wie Uli Hoeneß reagiert...
Bewertung:
0
Is das nach dem Kick gestern euer einziges Problem?! Stimmung war sicher nicht toll, aber wir sollten vielleicht vielmehr über das Spiel reden als über die Fans.
Die aufm Platz wollen im Juli Weltmeister werden, nicht die Fans und nach dem Gurkenkick gestern mach ich mir da ernsthafte Gedanken. Keine Torchance, nur und ausgerechnet Cacau strahlte 1,5x so etwas wie Torgefahr aus und der Rest zeigte eine der miserabelsten Leistungen die ich lange gesehen habe. Das war ja überhaupt nichts. Sicher fiel Argentinien auch mehr durch unnötig harte Zweikämpfe auf, aber das konnte unseren Jungs gestern ja nicht passieren...dazu hätten da mal irgendjemand Einsatz zeigen müssen. Einfach peinlich. Über Adlers erneuten Fehler müssen wir nicht sprechen. Was der sich dabei gedacht hat, weiß wohl nur er. 35m Sprint ausm Tor und dann geht er so halbherzig in den Zweikampf. Muss er volles Risiko gehen und notfalls die Rote Karte riskieren. Wenn er das nicht will, hat er gefälligst im Strafraum zu bleiben, zumal Mertesacker auch noch irgendwie den Higuain eventuell abbremsen hätte können. Adler ist die 1 und muss nun mit dem Druck klar kommen, genau so wie ich es gesagt habe...Wiese und Neuer werden sich gefreut haben.
Das war einfach ne beschissene Leistung von allen. Aber es war ja bloß ein Freundschaftsspiel, nicht überbewerten bla bla...es war der wichtigste Test und vor allem der letzte vor der Nominierung, doch das juckte anscheinend kaum jemanden. Auch Toni Kroos und Mesut Özil konnten sich nicht empfehlen, Müller nur bedingt durch die ersten guten Minuten in der ersten Halbzeit. Gomez war mal wieder ein Totalausfall, genau wie Ballack, dessen auffälligste Szene das gestreckte Bein kurz vor Schluss war. Das 4-3-3 System sollte man einfach überdenken und zurück zum 4-4-2 gehen.
Natürlich war das "nur" ein Freundschaftsspiel, aber gott verdammt es ging gegen Argentinien und da darf man doch wohl mehr verlangen. Und wenn ihr euch hier beschwert, dass die Fans bei nem Spiel gegen Argentinien still sind, was soll man dann zu unseren Kickern sagen?! Aber die Fans aus München sind natürlich am wichtigsten im Hinblick auf die WM in Südafrika. Aber nun gabs halt mal wieder n Grund sich über die Münchener zu beschweren und das is wichtiger als über das Spiel zu diskutieren :rolli: ;)
|