Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Wrestler Contest Thread
das ist auch chris angel
Zitat:Original von hitmania
das ist auch chris angel
TaKeRoCk, der Thread heisst "Mystery WRESTLER Contest. Was hat denn ein Magier oder so damit zu tun??
Ok, das habe ich verbockt, habe mich schon selbst gewundert wie er das sein kann, jedenfalls stand bei der Quelle des Bildes "Jeff Hardy(WWE wrestler)" darunter, nur war das für die "richtigen" Jeff Bilder darunter gedacht. Breites GrinsenBreites Grinsen

Hier kommt ein neues Bild, wo auch wirklich ein Wrestler drauf ist:

[Bild: http://img188.imageshack.us/img188/1149/sheriff.jpg]
lol die nase und das lächeln sieht nach Booker T aus
is richtig
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ok, das habe ich verbockt, habe mich schon selbst gewundert wie er das sein kann, jedenfalls stand bei der Quelle des Bildes "Jeff Hardy(WWE wrestler)" darunter, nur war das für die "richtigen" Jeff Bilder darunter gedacht. Breites GrinsenBreites Grinsen

Und den Verstand einschalten und merken dass das auf keinen Fall Jeff sein kann war nicht mehr drin?
offende runde
[Bild: http://img269.imageshack.us/img269/6804/...bbaray.jpg]
Zitat:Original von hitmania
is richtig

Ob das richtig ist oder nicht beantwortet immer noch derjenige der die aktuelle Runde gestartet hat.

Booker T stimmt aber.

@ AA: Ich habe mich eben auf die Angabe verlassen, welche jedoch für ein anderes Bild war und wie Jeff vor 10 Jahren oder so aussah habe ich nun nicht ganz genau in Erinnerung. Shit happens. Breites Grinsen;)

EDIT: Zum aktuellen Bild: Bubba Ray Dudley
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ob das richtig ist oder nicht beantwortet immer noch derjenige der die aktuelle Runde gestartet hat.

Wenn es sowieso klar ist kann es auch er beantworten damit es vorwärts geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Partner Adios 14 3.288 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 532 28.03.2012, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 840 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste