Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Wird aber wohl eher Da Silve spielen als Hummels, oder Großkreutz auf der 6 evtl und Persisic links außen.
Kehl scheint ja auch angeschlagen nachdem er ebenfalls umgeknickt ist, daher wird man vermutlich am Dienstag sehen ob Gündogan/Leitner spielen oder er Santana spielen lässt und Hummels vorzieht
Na das waren diesen Spieltag aber mal extrem viele Unentschieden, sowas kurioses habe ich selten gesehen.
Zitat:Original von Zar
Na das waren diesen Spieltag aber mal extrem viele Unentschieden, sowas kurioses habe ich selten gesehen.

Wollten halt alle etwas mitnehmen bei dem miesen Wetter ;)

Bender muss jetzt erstmal nur 2 Spiele aussetzen, hat einen Teilabriss des Außenbandes im linken Sprunggelenk sowie eine Dehnung des Syndesmosebandes, so dass er evtl in Berlin schon wieder spielen könnte.
Ich war gestern aufm Betzenberg...leck mich am Arsch, war das ne Kälte. Am Ende wohl Minus 17 Grad. Meine Füße waren wie Stein, ich konnt kaum laufen und was war die Belohnung? Eine der schwächsten Lauterer Leistungen der vergangenen Jahre. Einzig Sandro Wagner war engagiert und probierte alles, doch der Rest? Abstiegskampf war keiner zu sehen. Die Gelb/Rote Karte war natürlich auch Pech, doch schlechter haben die mit 10 Mann auch nicht gespielt und besser war Köln in der Folge ebenso wenig. Es wird ganz schwer für den FCK, wenn sie sich nicht bald fangen. Hoffnung geben die Neuzugänge Wagner und die 2 Polen, deren Namen ich gerade nicht schreiben kann ;) Aber Tiffert und Schechter z.B. waren ja mal sowas von schwach oder Kirch, den will sowieso niemand sehen...naja, sie müssen sich fangen.
Interessant aber, dass immer von den tollen Fans aufm Betze gesprochen wird etc...doch nach der Gelb/Roten Karte sind schon einige gegangen, einige weitere folgten nach dem Gegentreffer und in der 87. wurde die Westkurve zunehmend leerer und es wurde merklich kühler...

Was gibts sonst zu sagen? BVB ist der Sieger des Spieltages. Von den Bayern bin ich sehr enttäuscht, hätte muir schon eine Leistungssteigerung im vgl. zum Wolfsburg Spiel gewünscht, doch das Gegenteil war der Fall. Nun kommt mi dem FCK ein Gegner, der angeknockt ist und als Aufbaugegner dienen kann...aber oft schlagen genau diese Vorzeichen ins Gegenteil um. Wobei ich mir das in der aktuellen Form der Lauterer nicht vorstellen kann. Hinten zu löchrig, die Außen zu schwach besetzt um Robben und Ribery gefährlich werden zu können und vorne netzt niemand ein...Fazit: Wenn man im Moment nicht gegen die Teufel siegt, wirds schwer, gegen andere zu gewinnen.

Aber erst mal Pokal gegen Stuttgart und das ist auch noch nicht gewonnen.
Die TSG 1899 Hoffenheim hat nach dem gestrigen Pokalaus gegen Greuther Fürth seinen Trainer Holger Stanislawski entlassen. Als Nachfolger ist aktuell Markus Babbel im Gespräch.

[EMAIL=http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_517048.html]Quelle[/EMAIL]
War ja zu erwarten, wenn schon der Boss rummeckert, und mal ehrlich, spielerisch haben die auch dermassen abgebaut.
War abzusehen. Stanislawski hat nie zu dem Club gepasst. Glaube weiterhin, dass er ein guter Trainer ist, der auf dem Boden Hoffenheim nicht klar kam. Er wird seinen Weg trotzdem machen, steht nun aber bei seinem nächsten Engagement unter Druck, dass er eben zeigen muss, dass er nicht nur St. Pauli kann.
Also im Grunde ist es glaub ich gut für Stanislawski, dass er da weg ist.
Es ist auch kein Wunder das Hoffenheim auf dem absteigenden Ast ist!
Warum? Ganz einfach: Der Verein wurde unglaublich schnell aus dem Boden gestampft, dann wurden Spieler für viel Geld und mit hohem Gehalt geholt, damit es schnell nach oben geht. Das hat geklappt. Dann hat Hopp irgendwann gemerkt, dass er nicht immer so viel Geld investieren will und hat gefordert die laufenden Kosten zu senken. Darum musste man eben die Leistungsträger zu großen Teilen abgeben. Diese Qualität, die da abgegeben wurde, kann man eben nicht so einfach ersetzen.
Ich würde auch Stanislawski weniger Schuld an der Situation geben als den Spielern, sofern man das überhaupt beurteilen kann, nachdem was in den Medien zu dem Thema gesagt wurde.
Ich bin schon gespannt, bei welchen Verein Stanislawski jetzt landet. Ich halte ihn für einen tollen Trainer.
Hm, ob er ein toller Trainer ist, muss sich erst noch beweisen.

Er war bei St.Pauli halt ein Idol, da hat man ihm mehr verziehen, als man es woanders gemacht hätte.

Was ich wirklich an ihm mag, ist seine ruhige, sachliche Art in Interviews, er lamentiert da denn auch nicht lange und seine Aussagen haben immer Hand und Fuß.

Ich weiß halt nur nicht, ob er taktisch wirklich gut ist, so ein Sprung, von einem Trasitionsverein, wo kämpfen immer vor gut spielen stand, zu einem gepushten, wo man eigentlich noch gar keine richtige Identität sieht, war ein sehr gewagter Schritt.

Wobei ich nicht gegen Hoffenheim so wetter, wie manch anderer, Geld ist heutzutage nunmal sehr wichtig im Fußball geworden.
Meiner Ansicht nach ist der Rauswurf gut für Stanislawski. Ich würde ihn gerne wieder zurück bei St. Pauli sehen.

1899 hat ganz andere Problem als die Trainerfrage und mittlefristig werden diese Probleme nur noch schwerer wiegen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.735 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.380 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.630 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.418 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F