Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE
Die Drafts, die bislang getätigt wurden, sind eigentlich recht in Ordnung!

NUR: Das mit dem Titel ist eine Riesen Kacke!!!!

Jetzt will man einen neuen sd! Champ! Riesen Witz!

Man wiederspricht sich hier selbst wieder! Habe es schon einmal erwähnt! Long sagte vor kurzem in sd!, dass es keinen neuen Champ vor dem letzten Trade geben wird!
Únd jetzt so etwas!

Wieso denn nicht einfach wieder einen Champ zurück??

Die Abwertung sd!´s wird permanent aufgebaut und vergrößert!

Der raw GM nimmt sich den Champ von sd! und der sd! GM nimmt Benoit (nichts gegen einen der Besten Techniker bei WWE!!!!! Daumen hoch ) und will einen neuen Titel einführen!

d.h. der sd! GM hat nicht den Mut den Champ von raw wegzuholen! So kommt es rüber! Klar ist alles vorher schon beschlossene Sache, ABER so kann man mit einer Show bzw. einem Titel nicht umgehen!!!

Das ist eine Sauerei Finger X(

und zum Kotzen
ich hoffe das die letzten zwei picks jetzt noch der hammer weden...

Ich denke sd! holt einen champ (kommt eig. nur der heavyweight ch. in frage) also wahrscheinlich batista od.
HHH, kommt dann drauf an wie´s sich´s bis dahin entwickelt...

Benoit und Orton sind ohne frage eine gigantische bereicherung für sd! allerdings fehlt irgendwie eine "hauptperson", die aber jetzt anscheinend JBL wieder darstellen soll... Kotzen

Der Trade von Hassan zu sd! ist zwar schön und gut, aber ich bezweifle, dass er sich durchsetzt. Gegen wen soll er fehden? JBL? Mysterio? Booker T?
Das bleibt aber vorerst abzuwarten!

Kurt Angle hat jetzt es jetzt vermutlich auf die ganz große "bühne" geschafft. Ihm hätte nichts besseres passieren können, als zu RAW getradet zu werden, da er dort jetzt die möglichkeit hat gegen HHH anzutreten und sich als einer der besten, wenn nicht sogar als DER beste Wrestler zu etablieren.

:respekt:
Ich rechne nächste Woche fest mit nem Wechsel von Eddie Guerrero zu SD!.
Erstens wurde ja mehr oder weniger die Fehde mit Rey, welche sich langsam ziemlich zieht, beendet.

Zweitens rechne ich mit einem Wechsel von Y2J oder zumindest Christian.
Dadurch gäbe es meiner Ansicht nach erstmal keine richtige Chance Eddie als Heel in den Main Event zu pushen.

Und drittens nimmt er nicht an dem 6 Man Elimination Match dran teil. Dies finde ich doch recht merkwürdig.
Hmm, Eddie zu RAW wäre ja an sich logisch, da er jeden in SD! durch hat und er auch am Mic gut ist...nur...er ist auch ein Heel... Dann hätten wie Hunter, Angle, Flair, Edge und Guerrero gleich 4 Top Heels...und wenn HBK z.B. zu SD! ging, dann fehlt RAW ein Top Babyface, dann kann ein Cena nie an einen HBK heranreichen als Face...
Ich glaube nicht dass
batista oder tripleH nach SD kommen weil die WWE sagt dass in der Raw Survivor Serios tour die beiden dabei sind.also entweder kommen sie nach Sd und nehmen trotzdem an der raw tour teil was ich nicht glaube oder sie bleiben bei raw, denn die WWe kann ja nicht sagen Batista un d TripleH sind dabei wenn sie dann doch nicht kommen ?(
Das dachte ich auch schon mal, aber wenn sie sich verletzen, so wie Orton zur WM Revenge Tour, wären sie auch nicht dabei!

Es wäre auch bescheuert, wenn sie nur mit Trish werben würden!! Die beiden ziehen momentan raw und deshalb wird mit ihnen geworben!!

Es wird spannend mit den letzten Drafts und ich hoffe, dass alle richtig und vollends zufrieden sind danach!

ICH hoffe auch noch, dass wenigstens ein Titel zu sd! geht, sonst ist das ganze ein riesen Witz!
Also das mit dem Bewerben von Shows mit bestimmten Wrestlern ist kein Hinderrungsgrund eines Draft, denn da steht auch immer der Zusatz “Card subject to change“! Man bedenke die Smackdown Shows wurden die letzten 4 Monate fast ausschliesslich mit John Cena beworben der ja nun bei Raw ist (jedoch wieder zu grosser wahrscheinlichkeit heute zurueckgedraftet wird, wie schon vorher mal gesagt).
Raw Draft Picks
1 John Cena (WWE Champion)
2 Kurt Angle
3 Carlito
4 Big Show
5 Rob Van Dam

Smackdown Draft Picks
1 Chris Benoit
2 Randy Orton
3 Muhammed Hassan
4 Christian
5 Batista (World Heavyweight Champion)
Also wechseln doch die Belts die Show!

Nach den letzten Picks ist aber klar, SD! hat zwar schwach angefangen, aber im laufe der Wochen mindestestens gleichwertig wenn nicht sogar besser gedraftet als RAW!

Schade ist nur, dass man nun eine schöne Christian - Cena Fehde nicht haben wird!

Ich denke, dass auch Triple H es sich nicht nehmen lassen wird, als erster eine große Fehde mit Cena zu haben!

Man kennt ja seione ME-Geilheit!
Jetzt sind also alle Picks durch...

Im Endeffekt muss man sagen, dass beide Shows unterm Strich gleichwertig besetzt worden sind.

Angel, Big Show sind bei RAW genau richtig, da beide bei SD! so gut wie mit allen gefehdet haben und ihre Star Power zu RAW sehr gut passt. John Cena ist mit einen Fähigkeiten gut bei RAW aufgehoben und auch den WWE Titel zu RAW zu holen war konsequent und unterstreicht die Wichtigkeit dieses Titels.

Carlito zu holen, war zwar generell für den IC Bereich eine sehr gute Idee, aber muss sich zeigen, welche der beiden Segement Cabana und Highlight Reel beendet wird, da beide keinen Sinn machen.

RVD zu holen, war auch ganz okay, weil er bei SD! nie Fuss gefasst hat und die WWE im Tag Team Bereich und im IC Bereich gute Wrestler braucht.

Bei SD! sieht es für mich so aus...

Benoit ist bei SD! besser aufgehoben, da für sein Charakter bei RAW kein Platz ist.

Orton kann durch SD! nur gewinnen und sich bei SD! langsam einen großen Namen aufbauen. Außerdem kann er sich dort zu dem Superstar entwickeln.

Hassan...da kann man nichts dazu sagen, außer dass er gut um US Titel fehden kann. Talent hat er zweifelsohne, sein Gimmick wird aber nicht ewig ziehen..

Christian bei SD! zu sehen tut mir auf der einen seite weh, auf der anderen ist für ihn die Chance endlich mal einen großen Titel zu erringen. Gegen einen Orton oder einen Batista kann er gute Fehden haben. Gefahr besteht hier nur, dass man ihn auch bei SD! verjobbt und er womöglich beim US Titel landet und das wäre schade. Die WWE hat mit Christian und Orton 2 absolut junge, und hoffenungsvolle Talente die es zu fördern gilt.

Batista zu SD!... Habe das selber nicht geglaub aber jetzt ist es wahr... Jetzt verstehe ich auch wieso Hunter den Job bei Vengeance gemacht hat...weil es ihm nicht schadet und die Leistung von Batista schmälert, der jetzt in der B-Show ist. Zweifelsohne wird Dave sich aber dort durchbeiße und einige heiße Fehden abliefern.
Durch ihn wird SD! wenigstens aufgewertet.

Beide Shows stehen nach draft besser da und der Kader sieht nun auch harmonischer aus. Die WWE hat sich wohl wirklich einiges dabei gedacht und vieles richtig gemacht.

Eine Sache muss ich aber bzgl. Hunter los werden... Sein Ego kann einfach nicht zurückstehen. Es ist mehgr als klar, dass er mit seiner Fehde gegen Angle (wie gegebn Michaels letztes Jahr) er bis zum SS und drüber wiederi m Mittelpunkt und im ME stehen wird und Cena vs. Y2J wohl wieder nur nebenher laufen wird. Bis Hunter eben mit Angle fertig ist und gegen Cena fehden wird und spätestens bei Unforigven wieder den Titel hat.
Wenn es nicht so kommen wird, nehme ich über Hunter alles zurück...aber ich sehe einfach zu viele Parallen zum letzten Jahr...und außerdem..wie will die WWE uns Fans glaubhaft erklären, dass Hunter den WWE Titel will, wenn er uns 3 Jahre lange genervt hat, dass der WHT sein Gürtel ist und ihm alles bedeuetet!??? ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009 Double F 35 5.895 12.04.2009, 10:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Live Ergänzungs Draft Lottery Adrian Adonis 18 2.408 26.06.2008, 13:18
Letzter Beitrag: Double F
  AA's Statement: Nachwirkungen der Draft Lottery Adrian Adonis 5 1.404 25.06.2008, 16:09
Letzter Beitrag: DiViNo
  Double F´s View: Draft Lottery 2008 Double F 5 1.630 23.06.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft Lottery 2007 Review Nefercheperur 50 8.404 22.06.2007, 07:48
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste