Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Die WWE bei Premiere 2006 - Zukunft von SmackDown!
Nein, das ist das eNDE!
wwe nicht mehr im free-tv! Das musste ja so kommen also können wir uns wieder auf das gefasst machen wie das schon damals der fall war. Aber ich glaube nicht daran, es ist ok, das die wwe erst mal donnerstags läuft, und wenn mans wenigstens bis nä jahr hinziehen könnte wär ich schon froh. Soll doch alles so bleiben wie jetzt und niemand regt sich auf von uns wwe fans oder?
Ich habe zwar kein premiere aber internet daher bekomm ich auch meine infos. Also ich bin durch dan net immer auf dem laufenden und bin froh das es wwe noch gibt. nur bitte nicht ganz an premiere verkkaufen. :-(
Lieber ganz an Premiere und ein gescheiter raw und sd! Zusammenschnitt, als das was es momentan gibt, mit einer Woche Verspätung und dann kriegt man nur die Hälfte zu sehen! Außerdem hätte ich dann immer die englische Option, weil die deutschen kann man sich ja nicht anhören!!!
Ich verstehe WWE da echt nicht, was ist so schlimm wenn RAW vollständig gezeigt wird. So kann WWE nicht mit dem deutschen Markt umgehen, der ihnen viel Geld bringt. Die Hälfte der Shows quittieren und so auf Stur schalten.
Die WWE schätzt den markt und Premiere vollkommen falschein!!
Premiere, denk ich zumindest, hat jetzt Kompromissbereitschaft gezeigt, aber mehr werden sie der WWe auch nicht bieten!!
Und die WWE sieht auch nicht, dass wenn sie sich nicht einigen, eine Klage von Premiere kommen wird.
Aber egal.
ich scheiss auf WWE
ich kann TCO nur voll und ganz zustimmen....was hat die wwe gegen eine GANZE RAW show???? Was ist soooo schlimm daran dem europa-markt die ganze RAW zu zeigen...was wir (die fanz) eh schon immer wollten...

eines muss ich trotzdem sagen: :respekt: an premiere,
die jungs sind schon cool, lassen sich nicht alles gefallen..... ;)
Na ja Europa sieht ja schon die ganze RAW Show. In England kommt ja RAW komplett live und auch in wiederholung volle 2 Stunden (aber mit Werbung). Und in Italien war die WWE ganz kreativ...die sehen RAW am Samstag und Sonntag der gleichen Woche aber in 2 Teile. 45 Minuten Sa+45 Minuten So, aber das ohne Werbung. Außerdem haben die Italiener eine 60 Minutige Zusammenfassung von SD! und RAW, was ich absolut genial finde!
Man sieht, dass Premiere lage nicht mehr das tolle Angebot von der WWE bekommt wie man es 2001 noch präsentierte.
Außerdem, selbste wenn man mit Sky einen Exklusivvetrag hat mit 2 Stunden RAW und SmackDown!, dürfte es ja Premiere nich betreffen, da man den dt. sprachigen Raum bedient.
Ich frage mich auch immer. Was ist denn so schwer RAW und SD! ganz einfach in der gleichen Woche, sagen wir Sa und Sonntag Abend vollständige zu zeigen? Dieses Zusammenschneiden fällt doch für die WWE komplett weg.
Außerdem, regt es mir maßlos auf, dass die 3 Stunden RAW Show am 3. Oktober die 3 Stunden dauert auch auf rund 46 Minuten gekürzt wird. Könnt euch ja vorstellen wieviel wir dann da verpassen. Weil es schlichtweg unmöglich ist 150 Minuten netto Zeit auf 46 Minuten zusammenzukürzen!
Die blöden 45min. Zusammenfassungen sind echt umsonst, da sieht man die Hälfte nicht und dadurch sind Zusammenhänge oft nicht zu verstehen.

Eine volle Raw-Show würde ich mir dann immer anschauen, so verpasse ich die meisten Raw-Sendungen.
ach Menno sad sad sad sad sad sad sad sad
Ja die liebe WWE ist voll am durchdrehen !!!

was soll das blödsinnige Angebot der wwe mit der abgehakten Zusammenfassung. das kann man sich sparen.

mich nervt besonders das ewige schwarz/weis bild beim ppv.
ich bin der Meinung das kann jeder für sich selbst Endscheiden ob er das blut sehen will (kann) oder nicht.
die reinste Bevormundung ist das.

die wwe muss langsam mal erkennen das ihr stellenwert in Deutschland nicht mehr der selbe wie vor 5 - 7 Jahren ist und sie sich nicht nur die alten Fans sondern auch die neuen vergraulen.

jetzt wo langsam das Interesse in Deutschland steigt wollen sie mehr kohle für weniger Leistung haben. so geht es nicht.

die wwe soll die ganze raw Sendung und sd in einer Zusammenfassung rausgeben und endlich die schwarz/weis scheiße lassen weil die mich langsam extrem abnervt. außerdem sollten die ppv wirklich live sein und nicht zeitversetzt. den schließlich bezahle ich ja auch für live und nicht für eine Zeitversetzte Show.

Premiere sollte hart bleiben und wenn die wwe meint sie haben den deutschen Markt nicht nötig dann bitte bleibt in Deutschland offline.
Wie heute bei http://www.powerwrestling.de im Forum zu lesen, hat Wolfgang Stach heute Gerüchte zurück gewiesen, dass angeblich Gerüchte auf anderen dt. Wrestlingseiten, nicht stimmen würden, dass die WWE nicht bei uns läuft. Damit wurde wohl auf unseren Inhalt eingegangen.

Ich möchte hierzu klar Stellung beziehe. Weder ich, noch meine Quelle haben jemals behauptet, dass Wrestling nicht mehr bei Premiere laufen würde. Wir haben nur drauf hingewiesen, dass die Verhandlungen nicht einfach sind. Wenn eine Sprecherin zu Stach gesagt haben soll "es läfut alles glatt" dann ist das für mich kein Grund an meiner Quelle zu zweifeln, da Premiere den Teufel tun, offiziell Stellung zu den Verhandlungen zu nehmen. Deshalb sind unsere Meldungen nicht falsch im Gegenteil. Außerdem, wenn Herr Stach von Premiere Seite es bestätigt bekommen hat, dass alle Shows 2006 weiter laufen, dann wunder ich mich schon, dass er weder Stellung nimmt, wie es mit RAW weitergeht, was nun nach dem Wegfall von Heat und Velocity bei Premiere passiert, wie es mit den PPV's weitergeht, etc. Nur die Info, dass die WWE aud Premiere weiter laufen wird, sowei waren wir hier auch schon, es wird nur schwierig. Wenn Herr Stach von sich sagt, dass er exzellente Quellen zu Premiere hat, dann soll er klar sagen, wie es nur wirklich konkret mit der WWE 2006 weiter geht.
Ich halte Herrn Stach als äußeres kompetenten WWE Beobachter, und meine Stellungnahme hat nichts mit meiner Bewunderung für seine Arbeit zu tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Maria im Playboy/Neuer Smackdown Announcer Nefercheperur 2 725 06.01.2008, 21:23
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Newsflash:Summerslam Update/CC entlassen/Top Ten Stories 2006 und mehr Nefercheperur 10 1.479 02.01.2007, 20:33
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Raw, ECW & Smackdown Rating/Diva Search 2006 Gewinnerin Nefercheperur 9 1.311 18.08.2006, 10:00
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: SNME 1.4. auf Premiere Start!!! ITALIA 10 978 23.03.2006, 22:44
Letzter Beitrag: ossyac
  Newsflash:Raw & Smackdown Ratings/PPV Kalender 2006 uvm Nefercheperur 5 957 09.03.2006, 21:11
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste