Zitat:Original von Sting
ich finds ehrlich gesagt, traurig, dass ein HBK sich für einen Vollidioten wie Masters hinlegen muss...Warum lässt man so einen sich nich erst hocharbeiten und gibt ihm gleich sone Leute wie HBK?
Weil es das urspruengliche hocharbeiten nichtmehr gibt bei WWE. ALLE die debutierten bei WWE in den letzten 4 Jahren bekamen gleich einen Push in die Midcard wenn nicht gar Main Event. Die WWE hat garnichtmehr die Zeit einen Wrestler ueber 4-5 Jahre aufzubauen, heute indem schnellebigen Geschaeft. Heute ist man schon nach 2 Jahren ein Veteran und hat 100 Stories, 2 Turns und 20 PPV Matches hinter sich. Kein Wunder also warum sie sich nicht richtig entwickeln, weil sie keine Zeit dazu haben. Es geht nur noch darum schneller zuwerden und nochtmehr Nonstop Action zuzeigen.
Frueher wurden Leute ueber Jahre aufgebaut, wie lange war Shawn Michaels als Jobber und spaeter als Rocker unterwegs oder Bret Hart mit der Hart Foundation? Lange Jahre. Heute kommt jemand zu WWE und ist nach 2 Monaten im TV, und gleich oben dabei. Wenn es ein Tag Team ist noch besser, denn dann bekommen sie gleich die Title/Titleshots, siehe MNM, TNT, The Heart Throbs, Basham Brothers etc.
Idioten wie Chris Masters (oder Gene Snitsky, Tyson Tomko, Matt Morgan) werden in den ersten paar Monaten in den Himmel gepusht, dann merkt WWE das sie nichts bringen, laesst sie fallen und nach weiteren 6 Monaten sind sie entlassen. Es ist ein neues Konzept um Shows zufuellen, nicht Wrestler langfristig aufbauen ueber Jahre, nein, ueber Monate und dann sind sie nach einem Jahr schon verbraucht und werden entlassen.
Zitat:Original von ITALIA
..schlechter wie der Bash kann es nicht werden...
WWE Motto: schlechter kann es immer werden ;)
Ich dachte frueher auch immer, schlechter kann es doch garnichtmehr werden wie beim KOTR 95 oder den Summerslam 1995. Aber WWE hat mich eines besseren belehrt. :rolli: