Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-WWE gab weitere Details zu den Drogentests bekannt. Die Drogentests werden von einer Firma ausserhalb von WWE durchgefuehrt werden an alle Full Time angestellte bei WWE. Der Unterschied zu den Tests in den 90er Jahren sei auch das er nicht der erste sei der es erfahren wuerde, sondern zuerst der Tester und derjenige den es erwischte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
eigentlich ne gute Maßnahme.....heißt nicht ein ich sach ma Gerald Brisco (;)) führt die Tests durch (oda auch nicht^^), sondern jmd von außerhalb....dann heißt es doch, dass eventuelle "Täter" gefunden werden können,oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt soviele Unwegbarkeiten die ich schon auf der Vorseite beschrieb. Das die Tests von einer unabhaengingen Firma laut WWE durchgefuehrt werden ist nur eines von vielen Dingen die ich eigentlich als selbstverstaendlich ansehe (und das muss noch lange nicht stimmen nur weil WWE das auch behauptet). Und wieso scheint dann WWE ernst zumachen? Bisher hat man sogut wie garnichts erfahren und es gibt soviele offene Fragen.
-Was zum Beispiel wenn die Tests vorher angekuendigt werden?
-Was ist wenn es nur Urintests sind?
-Wie streng werden die Kontrollen wirklich sein?
-Auf was genau wird man testen, auf welche Drogen und Steroide und vorallem auf wieviele?*
-Was ist wenn die Tests nur zweimal oder dreimal im Jahr stattfinden?
-Werden die Ergebnisse der Tests bekannt gegeben werden oder nicht?
-Wie sind die Massnahmen bei einem moeglichen Positiven Befund?
-Um welche Firma handelt es sich die die Tests durchfuehrt? Ist es ein anerkanntes Institut, sind es vielleicht State Athletic Commissions oder ist es eine “unbekannte Firma“ von der man noch nie etwas gehoert hat.
-Nach welchen kriterien testet man? Testet man so wie es einem beliebt oder haelt man sich an SAC Verordnungen?
*Wie gesagt man kann nichtmal auf 1/100 der vorhanden Substanzen testen, das man also jemanden erwischt ist auesserst unwahrscheinlich alleine deswegen schon!
Das sind nur einige der Fragen die noch nicht geklaert sind. WWE kann vieles sagen, und in der Theorie hoert sich alles gut an, wie es dann in der Praxis aussieht wird man dann sehen. Vince kennt aber ganz genau die Begebenheiten, und er geht kein Risiko ein das sagen wir mal die haelfte seines Rosters positiv getestet wird. Und wenn Vince dann Geld verliert und sein Business noch weiter runtergeht, dann wird er es wieder heimlich abschaffen, es zaehlt in Vince land nur eines-->Money-Money-Money!
Die Blaueugigkeit mancher erschreckt mich schon. WWE kuendigt Drogen Tests an, und einige denken tatsaechlich, Juhu jetzt werden alle clean sein, die boesen Leute werden erwischt, und alles wird gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja wie schon erwähnt hört sich das alles in der theorie gut und.
ich finde sogar sehr gut!
früher wurde immer gelästert weil die tests nicht on einer fremden firma gemacht werden.
jetzt wenn es so kommen sollte ist das ein weiterer FETTER schritt !
es kann anscheinend nur besser werden und das tut es!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das lustige Spielchen "Welcher Idiot bei WWE ist so dumm und laesst sich erwischen?" ist eroeffnet.
Wie schon in diesem Thread gesagt, hat WWE sehr wenig bekannt gegeben ueber die Tests, was man vorher schon vermuten konnte. Und man gab eigentlich belanglose Details bekannt, die wirklichen interessanten Dinge spricht das Statement garnicht an. Das laesst mich zu der Ueberzeugung kommen das es wirklich nur ein PR Gag ist um die Oeffentlichkeit zu beruhigen.
Nur ein Beispiel, es ist logisch das WWE nicht genau die Substanzen bekannt gibt auf die getestet wird. Aber es waere interessant gewessen wenn WWE sagt auf wieviele Substanzen jeweils getestet wird. Das Statement spricht ja "Leistungssteigerne Drogen" an, davon alleine gibt es ueber 10 000. Getestet wird aber selbst beim IOC und bei den SAC`s nur auf etwa 1/1000. Natuerlich wuerde das in einem Statement scheisse klingen, und deswegen laesst man es lieber raus.
Bezeichnend ist auch das WWE bekannt gibt das die Wrestler die beim Baseline Test Positiv getestet werden keine Strafe zu befuerchten haben. Warum? WWE gibt damit selber zu das sie selber davon ausgehen das einige Wrestler beim Baseline Test Positiv getestet werden. Denn nichts anderes sagt dieses Statement aus.
Edit: Achja stellt euch mal vor John Cena waere so dumm und wuerde sich vor Wrestlemania erwischen lassen mit einem Positiven Test. Glaubt auch nur ein Fan das John Cena dann wirklich fuer 30 Tage suspendiert wird und nicht bei Wrestlemania 22 auftritt im Main Event? Also WWE muss ja wirklich diejenigen fuer bescheuert halten die das Statement lesen. Das glaubt doch kein Mensch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie oben schon gesagt von spankie , wrestling kann nicht als wettbewerbssportart bezeichnet werden , es ist ein randsport . d.h . die test werden auch nicht von einer komission wie bei olympia durchgeführt,sondern von testern und ärzten der wwe!die können weiterhin soviel in sich reinpumpen ,wie sie wollen , da wrestling keinen bestimmungen unterliegt . es ist entertainment!deswegen tritt von denen auch keiner bei olympia an, weil da hätte die wwe keinen einfluss auf die tests. aber wiederum könnte die wwe diese tests auch als waffe einsetzen ,denn wer drogen etc. nimmt kann fristlos gefeuert werden ohne abfindung! ich sag nur henry hat nen vertrag bis 2010!chemische drogen sorry haben auf der welt nichts zu suchen ,egal wo , und schon gar nicht im sport,weil sport auf leistung beruht und nicht auf chemie.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In bezug auf anabolische Steroide und weitere Leistungsfoerdernde Drogen ist das Professional Wrestling genauso wie jede andere Sportart. Das Sport (ja auch Pro Wrestling) mal auf Leistung beruhte das war einmal, eine schoene Vergangenheit aber heute haeufig (nicht immer) keine Realitaet mehr. Schau dir den Radsport an, was da alles an Blutdoping betrieben wird ist nichtmehr normal. Schau dir Baseball oder Football an, auch da gibt es sehr grosse Steroiden und Drogenprobleme. Oder man schaue sich nur mal die Amerikanischen Sprinter bei Olympia oder Weltmeisterschaften an. Ich will nicht sagen das alle Leistungssportler Drogen nehmen, oder jeder Leistungssport ein Drogenproblem hat, aber viele haben es schon!
Ansonsten vertrette ich ja auch die Meinung das diese "Tests" keine Auswirkungen haben werden auf die Performer. Wenn sich ein WWEler erwischen laesst, dann ist er bescheuert.