Zitat:Original von Sidewalker
Als ob genau die beiden es besser machen würden. Der eine weigert sich anzutreten, wenn er nicht gewinnt und der andere hat gar keine Lust mehr. :rolli:
Sollte sich Shawn schon mal für einen hinlegen, der erst 2 Monate in der Hauptshow der WWE ist?
---> ich meine jetzt Austin für [lexicon]Lesnar[/lexicon]
Zwar hat er sich bei RAW für MAsters hingelegt, aber in dem Gewissen die Fehde zu gewinnen
Austin sollte ja nichtmal ne Fehde mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] haben und das Match verlieren
Dann will Austin nicht gegen Hogan antreten, weil Hogan auf einen Sieg besteht.
Würde ich auch nicht machen, denn Austin ist unbestritten der größere Star der WWE-Geschichte.
Man hat mehr Geld mit ihm gemacht.
Dazu ist er im Ring auch um einiges besser.
Außerdem haben sich schon genug Leute hingelegt für Hogan.
Bzw. Austin wird sich fragen warum Hogan sich 2 mal für [lexicon]The Rock[/lexicon] hingelegt hat, sich aber nicht für ihn hinlegen will.
Ganz einfach, Hogan und Rock verstehen sich, Austin und Hogan nicht und Hogan würde Austin dann gerne "demontieren"
Aber hat Austin jemals irgendwelche Gürtel niedergelegt?
Nein, im Bewusstsein, dass auf einem Vertrauen liegt lässt man niemanden hängen.
... [lexicon]The Rock[/lexicon]: Was heißt er hat keine Lust mehr.
Das ist Unsinn. Er weiß einfach, dass er in Hollywood mehr Geld machen kann und er gleichzeitig sicherer und gesünder lebt als wenn er ständig auf Tour ist.
HBK würde es bei Hollywood-Angeboten nicht anders machen.
Und [lexicon]The Rock[/lexicon] hat auch Gegner over gebracht bzw. sich für sie hingelegt.
Für [lexicon]Angle[/lexicon] hat er sich hingelegt, für [lexicon]Jericho[/lexicon], für [lexicon]Lesnar[/lexicon] ... immer mit dem Gewissen, dass dieser Sieg den Leuten auf dem Weg nach oben mehr als helfen könne.
Selbst für einen Anti-Wrestler wie [lexicon]Goldberg[/lexicon] hat er sich hingelegt.
Oder mit Foley für [lexicon]Orton[/lexicon] etc. ... obwohl es feststand, dass [lexicon]Orton[/lexicon] einen Monat später noch ein Singles Match gegen Foley haben wird.
btw: wegen Edge´s Titleshot
Ich denke er wird ihn vorher einlösen, denn es ist zu hören, dass es bei WM 22 zu [lexicon]Cena[/lexicon] vs. HHH und zu [lexicon]Orton[/lexicon] vs. Batista um die Titel kommt