Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
Zitat:Original von Nefercheperur
Das David Flair mal gewrestlet haben soll, davon habe ich auch noch nichts gehoert.

@Double F: David Flair war nie Hardcore und schon garnicht Cruiserweight Champion

Wrestlen konnte man das wirklich nicht nennen! Breites Grinsen

Ich hatte nur noch die Bilder im Kopf, dass er nen Titel hatte und einmal ein sehr "hartes" Match, Hardcore Match halt, und da gab es sehr viel Blut zu sehn! Deshalb dachte ich es wäre der Hardcore Titel gewesen! Sorry!!
Ich kann mich noch an eine hochzeit von David Flair erinnern.
Und wie The Wall ihn durch einen Tisch warf, ihm den Nacken "verletzte" und mit Halskrause rumlief!
Wo ist eigentlich Kenzo Suzuki hingekommen, nachdem er von der WWE entlassen wurde?
In dem Eddie Guerrero: Class of 2006 Hall of Fame Inductee Video (http://www.wwe.com/superstars/smackdown/...ro/videos/) Gibt es 2 verschiedene Musiken, die erste, denke ich ist von einem herr der Ringe Ausschnitt. Doch mich interessiert die 2. Musik.

Sie beginnt bei der Ringansage: "Making his Way to the Ring from El Paso, TX, Eddie Guerrero." Weiss jemand wie dieses Lied heisst?

Danke für Antworten!
schliese mich meinem Vorgänger an die Frage an.

Und noch eine.

Beim 2 Song. Komtm die Stimme von Eddie:

For everyone thats supported me and everybody thats ......

ich versteh nicht was er weitersagt. ich hab da so meine Probleme das imemr zu verstehen was die sagen.

Ich meine jetzt nicht die Deutscheübersetztung sonder n richtig was er sagt. wie halt der Satz weiter geht...

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Nefercheperur
Das David Flair mal gewrestlet haben soll, davon habe ich auch noch nichts gehoert.

@Double F: David Flair war nie Hardcore und schon garnicht Cruiserweight Champion

Wrestlen konnte man das wirklich nicht nennen! Breites Grinsen

Ich hatte nur noch die Bilder im Kopf, dass er nen Titel hatte und einmal ein sehr "hartes" Match, Hardcore Match halt, und da gab es sehr viel Blut zu sehn! Deshalb dachte ich es wäre der Hardcore Titel gewesen! Sorry!!

ich denke mal du meinst das match gegen ddp, wo ne eisenstange an einer ringecke befestigt war ... bei Starrcade 99
@ DiViNo: Kann gut sein, weiß wirklich nicht mehr genau welches Match es war. Hab ich wohl auch verdrängt Breites Grinsen

@Adrian Adonis und DDR Maulwurf:

Hat Slash doch in dem anderen Thread schon beantwortet:

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=3
nein da hat er einen verweis in diesen Thread gemacht 8)
Achso, sorry, dachte das wär ein Link auf die Antwort!! :doh: Breites Grinsen
Macht ja nichts gibt ja schlimmeres.

Aber kannst du mir sagen was er da sagt?
Ich versteh das nicht so ganz. Hab halt Probleme mit dem Verständniss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste