Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube Lashley gewinnt den Rumble, er hat sich doch in SD! schonmal als Rumble Sieger vorgestellt. Aber wenn er es nicht schafft hollt sich Randy Orton den Titel. Sonst wüsste ich keinen JBL wollen die Leute nicht mehr sehen und der Undertaker macht auch ohne Titel super Matches. Also wenn weder Randy noch Lashley den Titel holen wer dann???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was hätte das den für einen Sinn?
Folgende Fakten bestätigen mir, dass es NICHT Triple H sein wird:
- Da Cena sowieso bis Wrestlemania 22 mit Triple H eine Fehde haben wird, wird Cena vs. HHH auch als WWE Championtitle-Match festgesetzt.
-Es heißt, der Gewinner des Royal Rumble bekommt einen Platz im Wrestlemania-MainEvent. Also wird zumindest bei der diesjährigen Wrestlemania der World Heavyweight Title im MainEvent "stehen".
- Da Cena vs. Hunter feststeht, ist also Batista vs. <Rumble Gewinner> der Wrestlemania-MainEvent.
-----------------------------------------------------------------
Nun gibt es aber ein Problem: Wir haben nun noch Edge, der noch seinen Titleshot auf den World Heavyweight Title einlösen kann/muss. Also ist entweder er der Royal Rumble-Gewinner (was allerdings mehr als unlogisch wär, er hätte dann zwei Titleshots) oder es wird ein Triple-Threat-Match im MainEvent von Wrestlemania 22 geben (Batista vs. <Rumble Gewinner> vs. Edge).
Somit ist eigentlich klar, dass der Rumble Gewinner NICHT Triple H sein kann.
Genauso ist die "Screwjob"-Storyline zwischen McMahon und Shawn Michaels unlogisch. Michaels kämpft um den WWE Title. Somit müsste es ein Triple-Threat-Match zwischen Cena, Triple H und HBK geben. Wenn Vince McMahon nun hier Cena screwt, wäre das natürlich sehr gut. Zum ersten wäre Triple H dann wieder World Heavyweight Champion und zum anderen würde das sehr viel Heat ziehen. Aber wie will man das glaubwürdig rüberbringen? Und vor allem, wie will man HBK in einem Triple-Threat-Match screwen? Ich glaube kaum, dass dies durch eine Submission entschieden wird, bei der McMahon die Ringglocke läuten lässt.
Ich hoffe, das ich mit dem gesagten wenigsten zum Teil auf Zustimmung stoße.
;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bist du dir da sicher? Weiß das vielleicht jemand genauer...? ?(
Gut, dann kann Edge eben um den WWE Title kämpfen. Was bringt ihm das? HHH kriegt ihn sowieso.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beim Money in the Bank ging es damals darum: Wortlaut:
"Einen Ttleshot nach Wahl des Gewinners, zu einem Zeitpunkt nach Wahl des Gewinners, innerhalb eines Jahres nach Wrestlemania"
Das heißt Titleshot nach Wahl: Egal welcher Belt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, dann entschuldige ich mich. Meine Vorhersage ist also nicht ganz richtig. :spassbremse: ;)