Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Edge/Cena/WM/Vince/HBK/Triple H
Also ich bin auch ein kleiner Hunter Fan (hab unter anderem 3 T-Shirts von ihm), aber als er ununterbrochen im ME bzw. im Titel Match stand, ging er mir schon auf die Nerven. Die Fehde gegen Flair und Big Show war ideal für ihn finde ich. So musste er sich einen Titel Shot etwas erarbeiten und sowas ist ein Konsequenter Push, nicht zu schnell eben gerade richtig und nach dem Horror Jahr mit Cena (der in die Midcard gehört!) kann ich einen HHH als Champ auch wieder sehen, wenn er sich nicht wieder zu stark in den Mittelpunkt stellt! Wobei mir Edge natürlich lieber wäre als Champ, aber das er den Titel wieder verliert ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Zitat:Original von ITALIA
Ich frag eigentlich generell wie dumm eigentlich die meisten WWE Fans sind??? Ich mein, am Sonntag hat man Cena dermaßen heftig ausgebuht, wie noch keinen anderen Face WWE Champ zuvor...und am Montag jubeln wieder fast alle, und halten Schilder hoch "Cena 4 Champ".

Da muss ich sogar mal die WWE Fans in schutz nehmen ;). Das hat aber auch garnichts mit “Dummheit“ zutun oder aehnliches. Es war schon immer so das Wrestler in einigen Staedten beliebter waren wie in anderen Staedten, und das wird auch immer so sein, und ist auch gut so!

Zum Beispiel Steve Austin war ein Mega Face in der Attitude Era von 1997 bis 2000. Aber in einigen Staedten wurde Steve Austin ausgebuht. Genau das gleiche mit Hulk Hogan zu der Hulkamania Era in den 80er Jahren. Heute denken wir das Hogan der Ueberface der 80er Jahre war, weil wir nur sehen wir er bejubelt wird. Fakt ist aber das es Staedte gab in denen “The Immortal“ Hulk Hogan aus der Halle gebuht wurde in den 80er Jahren. In diesen Staedten fanden keine TV Tapings statt, oder Hogan trat in den Staedten ganz einfach nicht auf. Und so entstand der Eindruck das Hogan der Ueberface war und alle Fans in den 80er Jahren Hulkamania Fans waren. Es gibt da tausende Beispiele, und gerade New York City Fans hoben sich schon immer abgehoben, nicht nur im Wrestling. Die New York Fans lieben es halt etwas anders zusein wie andere Fans.

Ansonsten zu den Geruechten zitiere ich mal Shawn Michaels der mal etwas sarkastisch meinte: “Wenn es im Internet steht, muss es ja stimmen“! ;)

Zitat:Original von Sting
und die Stories sind z.T so geschmacklos, dass man sich wirklich fragen muss, wie so etwas eine Lobby haben kann....

Das frage ich mich auch schon seit Jahren, finde aber auch keine Plausible antwort darauf. Wo ist der PTC wenn man ihn wirklich braucht?
Ich weiß nicht warum, aber ein Batista ist leichter zu ertragen wie ein Cena, sein Mic-Work ist zwar begrenzt doch irgendwie ist der Push bei ihm glaubhafter. Wahrscheinlich auch wegen seinem Körper und wegen der Größe. Das macht schon einiges wett.

Was JBL angeht, hat er seine Heel-Rolle ausgezeichnet gespielt, doch nach fast einem Jahr als Champion brauchte man auch da wieder eine Abwechslung. Doch wie er seine Rolle verkörpert hat, war schon eine Überraschung für mich. Ich hab mir nur gedacht, warum ist der schon wieder im Main-Event. Die PPV-Buys waren zwar sehr niedrig, doch man könnte ihn jetzt wieder ein wenig mehr im Main-Event einbauen und sein "Wrestling-God" Gimmick intensiver einsetzen. Wie gesagt, beim zweiten mal könnte es vielleicht schon besser laufen.

Dem Thema Cena habe ich mich ausführlichst in meiner Kolumne gewidmet.
es wird wirklich zeit das triple h wieder um den gürtel kämpft und mir dieser nichtskönner cena erspart bleibt.

man hat ja beim letzten ppv wieder mal gesehen was freund cena im ring macht.

nämlich gar nichts. er lag fast das ganze math nur rum oder eierte durch den ring da er ja sooo doll angeschlagen war (wahrscheinlich vor langer weile).

und siehe da am ende war er top fit und hat mit seinen herausragenden fähigkeiten mal wieder allen gezeigt das es nur einen geben kann.

The Superboy Cena.

würde mich nicht wundern wenn vince und er bald ein paar sind so wie vince an ihn festhält.

von mir aus kann edge den gürtel länger halten. er ist am mic wirklich nicht übel und sein film als ric flair wahr ja auch recht unterhaltsam.

mal abwarten. ich glaube aber das triple h in einer anderen liga als edge ist und wenn es wie bei triple h üblich hart wird im ring sieht edge alt aus. ob das so passen würde mit den beiden?
:spassbremse:
Edge hat einfach nicht das, was einen WWE Champ ausmacht. Zumindest in meinen Augen. Zumindest nicht für einen langfristigen Run. Vielleicht für 2 Monate, aber nicht länger.
Zitat:nsonsten zu den Geruechten zitiere ich mal Shawn Michaels

ohooo..nef zititer Shawn Michaels.. Breites Grinsen

der Tag muss angestrichen werden...

ansonsten ist das ja auch wirklich vom Booking abhängig.

Wenn die Fans sehen, dass jemand absolut vom nobody zum Champ aufgebaut wird, von heute auf Morgen braucht das seine zeit. Die Fans wollen sehen, wie jemand sich hochkämpft und nicht zwangsweise, als Untouchable dargestellt wird, der alles geschenkt kriegt, als würde man um Pops betteln, damit man schnell ein Zugpferd hat.. Ausserdem wird der Druck viel zu schnell auf Schultern gelastet, die teilweise noch viel zu frisch sind und nur vom WWE-Zuspruch leben, aber nicht vom Zuspruch der Fans, die das Gesicht erstmal kennenlernen sollten...
Zitat:Original von Sting
ich frage mich, ob manche hier lesen, was sie da anderen an den Kopf werfen... "wo lebst du?!" usw. warum muss sowas sein?`

ich persönlich sehe mir heute eig. nur gerne Rock Interviews an, weil sie mich persönlich entertainen...

an "In-Ring" Sachen und generell wirkt mir das alles viel zu unrealistisch. Wenn man ausserdem im I-Net verkehrt und viele Bis ins detaillierte Planungen schon m Vorfeld mitbekommt, nimmt mir das auch die Spannung an WWE usw.

das wäre als wenn dir vor einer Zaubershow irgendwer alle Tricks verrät und du dir die Show später dann ansiehst..

Prinzipiell wirkt alles schonmal dagewesen und die Stories sind z.T so geschmacklos, dass man sich wirklich fragen muss, wie so etwas eine Lobby haben kann....

Danke, damit hast du auch meine gedanken erklärt, die ich nicht in worte fassen konnte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.089 28.01.2022, 10:27
Letzter Beitrag: dodona
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.577 29.03.2018, 18:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Triple H haelt Jinder Mahal nicht fuer ein Flop als WWE Champion/John Cena Sr. schon Nefercheperur 1 933 29.10.2017, 12:04
Letzter Beitrag: Adios
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.995 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.852 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste