Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart wird in die Hall of Fame aufgenommen
Rhodes versteh ich auch nicht, genau das gleiche wie Harley Race letztes Jahr.
Aber Pete Rose ist nicht zu toppen.

Das Eddie reinkommt ist schon zu verstehen, auch wenn es nur wegen dem Tod ist.
Zitat:Original von PsYcHo
Das Eddie reinkommt ist schon zu verstehen, auch wenn es nur wegen dem Tod ist.

das hätten der WWE aber auch viele übel genommen, wenn eddie nich in die HoF gekommen wäre. War klar das eddie aufgenommen wird - verdientermaßen. Wäre nach karriereende eh reingekommen, wage ich mal zu behaupten
Das ist ne gewagte Behauptung, es kommt ja nicht jeder 1fache WWE Champ rein ... aber Baseballer ;)

Aber dann muss ich mich gerade fragen, warum denn nicht auch Owen Hart in der HoF ist ... hat zwar nie den World Title gewonnen, aber würde eigentlich passen

Oder wollte man Owen mal aufnehmen, aber die Hart Family war dagegen?
Zitat:Original von PsYcHo
Oder wollte man Owen mal aufnehmen, aber die Hart Family war dagegen?

möglich.

A) bret
b) war doch irgendwie, wollten keine trauerfeier bei raw aber hams trotzdem gemacht oder sowas. und das wird die nicht erfreut haben
@Nef
Das sind ja scho zwei...welche von beiden Organisationen hat mehr Gewicht?
seh gerade Nefis Posting oben ... sind denn in der allgemeinen Wrestling Hall of Fame paar ehmalige WWE´ler?

Bruno Sammartino könnt ich mir da vorstellen
@PsYcHo: BT ist ja meinem Wissen nach eine Radio Sendung...

Aber wie gesagt, letztes Jahr war ich schon etwas sauer das sich Bret immer mehr zur WWE gewandt hat. Dies allerdings reicht mir jetzt!
Durch seinen Schlaganfall 2002 sieht Bret Hart alles ein wenig anders als vorher, dass sagte er auch bei der DVD.

Deshalb wahrscheinlich auch die Meinungsänderung. Was mich stört ist das sich VinceMcMahon wahrscheinlich unglaublich bestätigt fühlt was er in Montreal 1997 getan hat. Denn alle kommen zu ihm zurück, egal was er ihnen vorher angetan hat, jetzt auch Bret Hart. 1997 war der Screwjob in Montreal schon der Umschwung bei WWE, und jetzt verdient Vince mit der DVD sogar noch Geld mit dem was er damals getan hat.

Zitat:Original von The Chosen One
Durch seinen Schlaganfall 2002 sieht Bret Hart alles ein wenig anders als vorher, dass sagte er auch bei der DVD.

Deshalb wahrscheinlich auch die Meinungsänderung. Was mich stört ist das sich VinceMcMahon wahrscheinlich unglaublich bestätigt fühlt was er in Montreal 1997 getan hat. Denn alle kommen zu ihm zurück, egal was er ihnen vorher angetan hat, jetzt auch Bret Hart. 1997 war der Screwjob in Montreal schon der Umschwung bei WWE, und jetzt verdient Vince mit der DVD sogar noch Geld mit dem was er damals getan hat.
Das hätte Vince sowieso! Schließlich hat er die Rechte am gesamten Bildmaterial! Er hätte jeder Zeit ne DVD machen können auch ohne Brets Zustimmung! Dann hätte es aber passieren können, das Bret genauso zerrissen wird wie der Warrior! Das wollte Bret nicht und deswegen hat er mitgearbeitet! Musst bedenken, bevor Bret zum DVD Team hinzustieß sollte der Titel "Screwd - The Bret HArt Story" heißen. Stell dir dann mal vor, was dann aus der DVD geworden wäre!
Klar wäre er dann durch den Dreck gezogen worden, aber er wäre seiner Linie treu geblieben und ich ihm als Fan!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 322 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 796 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 939 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 23.288 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 564 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste