Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orton suspendiert
Jetzt soll es angeblich den Grund geben.
Er soll durch den Drogentest gerasselt sein.
Jetzt f´ragt sich bloß ob er Steroide genommen hat oder
ob er ne koksnase ist. Breites Grinsen Breites Grinsen
Das wird sicher nicht der Grund sein.
Orton ist ja eher noch ein "normal" gebauter. Seinen körper bekommt man auch ohne Hilfmittel hin.

Und warum sollte man ihn dadurch fallen lassen oder es offiziell machen.
Weil er ja zu den Top Stars gehört.

Das könnte denke ich irgendwann mal bei einem "kleineren" Superstar irgendwann mal der Fall sein das er durch einen der Test fällt um zu zeigen die Test sind "ernst" LOL
Soeben war auf WWE.com folgendes Statement zu lesen:

Randy Orton responds to being suspended

Prior to SmackDown this past Tuesday, Randy Orton was told that he was being suspended for 60 days due to unprofessional conduct. WWE.com recently caught up with Orton to get his reaction to his suspension. Here is what he had to say:

“WWE has certain standards of conduct they expect out of all the Superstars on both RAW and SmackDown. Unfortunately, I violated those standards and was not representing WWE the way I should have been. Basically, my conduct was unbecoming of a champion, which is what I will be again when I return.”
hmm, irgendwie ne mischung aus ner standard-pressemitteilung und ner gimmick-meldung.

"es tut mir sehr leid, dass ich dies und jenes getan habe"
aber
"ich bin trotzdem der beste"

wird eh nichts ernstes gewesen sein, glaub auch nich, das es was mit drogen war. sonst wär ME-randy sicher nich gekascht wordn Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Rey gibt ihm einen Double Kick. Erst fällt er an den Boden, steht dann aber wieder auf, als er die Klinge holen konnte, schnitt sich ins Gesicht und rannte in die Ringseile und lag zufällig gerade dann bereit für einen 619.

Das ist meistens so...das derjenige für nen 619 perfekt liegt, hat also nix mit Orton zu tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.439 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.155 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  ECW Rating/Randy Orton suspendiert Nefercheperur 8 1.442 22.04.2007, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste