Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Die seltsame rote Karte sollte jedoch nicht darüber hinwegtrügen, dass der HSV an einem mehr als schlagbaren Gegner (mal wieder) gescheitert ist... kläglich.
Ich glaube, dass ZSKA nicht zu unterschätzen ist. Allemal Abramovich da ebenfalls ordentlich Geld rein pumpt. Vor zwei jahren hat diese Mannschaft den Uefa Pokal gewonnen. Sollte man nicht vergessen. Ich bezweifle, dass sie zu unterschätzen sind. Ich gebe dir recht, sie sind dennoch schlagbar.
Sie sind schlagbar, ganz klar... jedoch nicht von einem Hamburger SV in dieser Saison... was die sich in den vergangenen Wochen zurechtgurken kann man kaum in Worte fassen, es fehlt einfach an allem... keine Spielkultur, kein Miteinander... wieder alles schön zusammengekauft.

Ich erwarte am Samstag die nächste Niederlage bei der Eintracht (hoffentlich (8) )!
Es kommt so zusammen wie du es andeutest. Zum einen die WM und zum anderen die völlig neu zusammen gewürfelte Mannschaft vom HSV. Leistungsträger sind gewechselt und neue müssen sich erst heraus kristallisieren. Es fehlt einfach an Spielpraxis und Erfahrung der Mannschaft im Gefüge. Aber das wird kommen, die individuelle Klasse ist ja gegeben. Ich denke man muss den Hamburgern etwas Zeit geben. Ich hoffe sie können mit einem dritten Platz noch den Uefa Pokal erreichen. Das wäre zumindest ein kleiner Trost.
Also Platz 3 sehe ich aber nach 2 Niederlagen in Folge auch schon ind Gefahr, da einfach keine Besserung in Sicht ist! Wenn sie mal besser sind als der Gegner, dann machen sie kein Tor rein.... Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber das zieht sich durch die Buli und CL wie ein roter Faden
Aus Sicht der Deutschen lief der Spieltag am Mittwoch ganz angenehm. Bremen konnte Barcelona zumindest ein 1:1 abringen und Bayern gewann gar bei Inter Mailand mit 2:0 durch Tore von Pizarro und Podolski.
Himmel und Hölle, was hab ich eine Wut im Bauch!!!!! Wut X( Wut

Barcelona mit dem Glück des unverdienten Allseitsfavoriten!! Nee nee

Deco mit nem ordentlichen Spiel.... der ganze Rest nicht außerirdisch, sondern unterirdisch... so wird der Titel nicht verteidigt, UND DAS FREUT MICH! Da gönne ich es lieber einem FC Valencia, der die Kiemen vor jedem Spiel nicht so vollnimmt, wie die arroganten Katalanen.

(Allen voran hat heute mal wieder Ronaldinho gezeigt, was er nicht kann)
Ich glaube nicht, dass Barca es im Vorfeld mit großen Sprüchen übertrieben hat. Frank R. (ich kann seinen Nachnamen nicht schreiben) sagte sogar im Vorfeld, dass er keinen Unterschied zwischen den Bremern und den Katalanen erkennen könne. Individuell war das von Barca sicher nicht so gut, aber man kann ihnen auch nicht zu große Vorwürfe machen. Wenn man das genau beobachtet hat sah man genau, dass sobald Ronaldinho am Ball war, um ihn gleich 3 - 4 Werderaner standen. Dadurch hatte er es sicher nicht einfacher.
Aber mich freut natürlich, dass Barca nur Unentschieden gespielt hat. Umso besser ist das nämlich für Chelsea. :=:
Tja, schade Bremen, tolles Spiel geliefert und trotzdem nur Unentschieden. Ich befürchte, dass das heute genau die zwei Punkte waren, die sie zum Weiterkommen gebraucht hätten, denn im Nou Camp und auch daheim gegen Chelsea werden wohl kaum Siege rausspringen...

Bayern scheint zwei Gesichter zu zeigen, in der Champions League bisher sehr stark. Oder war Inter wirklich so schlecht...Null Punkte null Tore in zwei Spielen gibt schon zu denken. Hat jemand das Spiel gesehen?

Was den HSV betrifft, sehe ich schwarz in naher Zukunft. Man kann nicht einfach die komplette Innenverteidigung und den Antreiber Barbarez weggeben und glauben, dass man in der Champions League Erfolg damit hat. Sanogo scheint der Einzige, der einigermaßen die Lücken füllt. Vor allem Bularouz (oder wie man den schreibt, wenn ich den Vornamen wüsste, hätt ich's wie Nietzsche gemacht ;) ) hätte man nie weggeben dürfen. Nee nee
Ja Inter war mies,sogar ziemlich mies.Habs inner Konfi gesehen.Nichtsdestotrotz hat Bayern natürlich größtenteils hinten gut gestanden und so ein Spiel endlich auch mal gewonnen.Dürft jetzt wohl der nötige Schub gewesen sein um die nächsten Wochen etwas angenehmer zu gestalten als bisher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.888 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.098 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo