Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die seltsame rote Karte sollte jedoch nicht darüber hinwegtrügen, dass der HSV an einem mehr als schlagbaren Gegner (mal wieder) gescheitert ist... kläglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube, dass ZSKA nicht zu unterschätzen ist. Allemal Abramovich da ebenfalls ordentlich Geld rein pumpt. Vor zwei jahren hat diese Mannschaft den Uefa Pokal gewonnen. Sollte man nicht vergessen. Ich bezweifle, dass sie zu unterschätzen sind. Ich gebe dir recht, sie sind dennoch schlagbar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sie sind schlagbar, ganz klar... jedoch nicht von einem Hamburger SV in dieser Saison... was die sich in den vergangenen Wochen zurechtgurken kann man kaum in Worte fassen, es fehlt einfach an allem... keine Spielkultur, kein Miteinander... wieder alles schön zusammengekauft.
Ich erwarte am Samstag die nächste Niederlage bei der Eintracht (hoffentlich (8) )!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es kommt so zusammen wie du es andeutest. Zum einen die WM und zum anderen die völlig neu zusammen gewürfelte Mannschaft vom HSV. Leistungsträger sind gewechselt und neue müssen sich erst heraus kristallisieren. Es fehlt einfach an Spielpraxis und Erfahrung der Mannschaft im Gefüge. Aber das wird kommen, die individuelle Klasse ist ja gegeben. Ich denke man muss den Hamburgern etwas Zeit geben. Ich hoffe sie können mit einem dritten Platz noch den Uefa Pokal erreichen. Das wäre zumindest ein kleiner Trost.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also Platz 3 sehe ich aber nach 2 Niederlagen in Folge auch schon ind Gefahr, da einfach keine Besserung in Sicht ist! Wenn sie mal besser sind als der Gegner, dann machen sie kein Tor rein.... Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber das zieht sich durch die Buli und CL wie ein roter Faden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aus Sicht der Deutschen lief der Spieltag am Mittwoch ganz angenehm. Bremen konnte Barcelona zumindest ein 1:1 abringen und Bayern gewann gar bei Inter Mailand mit 2:0 durch Tore von Pizarro und Podolski.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube nicht, dass Barca es im Vorfeld mit großen Sprüchen übertrieben hat. Frank R. (ich kann seinen Nachnamen nicht schreiben) sagte sogar im Vorfeld, dass er keinen Unterschied zwischen den Bremern und den Katalanen erkennen könne. Individuell war das von Barca sicher nicht so gut, aber man kann ihnen auch nicht zu große Vorwürfe machen. Wenn man das genau beobachtet hat sah man genau, dass sobald Ronaldinho am Ball war, um ihn gleich 3 - 4 Werderaner standen. Dadurch hatte er es sicher nicht einfacher.
Aber mich freut natürlich, dass Barca nur Unentschieden gespielt hat. Umso besser ist das nämlich für Chelsea. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja Inter war mies,sogar ziemlich mies.Habs inner Konfi gesehen.Nichtsdestotrotz hat Bayern natürlich größtenteils hinten gut gestanden und so ein Spiel endlich auch mal gewonnen.Dürft jetzt wohl der nötige Schub gewesen sein um die nächsten Wochen etwas angenehmer zu gestalten als bisher.