Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy PPV Card Thread
Vom reinen POTENTIAL her schätze ich die Smackdown Nachwuchsleute sogar höher ein, als die bei RAW. Das Problem ist, dass ein SD!-Booking Team entweder gar nicht vorhanden ist, oder andernfalls dringend ausgetauscht werden muss, aufgrund von Kraut-und-Rüben-week-by-week-Booking.

Als ob es so schwer wäre. Kennedy, London, Kendrick, Helms, Burke, Stevens, Noble, James, Kash, Terkey... dazu noch MVP, Steele und Geeze von DSW, das sind alles Wrestler, die sehr gute Skills und In-Ring-Fähigkeiten mitbringen. Richtig eingesetzt könnten sie für die WWE noch Gold wert sein.

Booker und sein Stable mit Regal und Finlay sind auch total ok, nur muss auch ein Gegenstable her. Könnte mir hierfür Booker´s "Intimfeind" Benoit vorstellen, gepaart mit Bobby Lashley (der es ohne Wortführer nicht bringt) und 1-2 anderen Athleten.

Smackdown müsste sich keinesfalls verstecken... wenn man die Möglichkeiten nur endlich erkennen würde.
Potenial ist gut, das Problem daran ist eben die Etablierung solcher Leute. Ich hab so das Gefühl das die WWE nach Ortons Absturz nach seinem Push und Turn eine Vollbremsung eingelegt hat.

Bis auf trashige Gimmicks kam für mich von den Writern kein ernsthaft durchgeführter Aufbau bei einem "Talent", als ob man sich nicht traut was zu probieren. Und solche Leute sollen dann glaubhaft eine solch radikale Veränderung herbeiführen und das Potenzial eines Rosters ausnutzen. Ich geb den Wrestlern der WWE eigentlich gar keine Schuld, das Problem der WWE sind die "kreativen" Köpfe und Vince's fixe Ideen, bzw. seine starren Richtlinien und sein Eigensinn mit dem er ja immer wieder Vetos einbringt. In meinem vorherigen Posts klingt das sicherlich alles sehr harsch gegenüber den in der Mid- oder Udnercard versauernden und bei DSW und OVW rumgurkenden Leute, aber so wars eigentlich nicht gemeint.

Schon allein z.B. die Sache mit Steph und C.M.Punk, das sind Backstage Politics die einfach zum kotzen sind. Und wenn die WWE sich tatsächlich zum völligen umkrempeln von SmackDown! durchringen würde, ist da immernoch die Frage was man letztlich daraus macht. Die ECW-Resurrection klang auch wunderbar, das Endergebnis ist ein drittes Brand das dem Andenken an die ECW nicht im geringsten gerecht wird. Dann kommt auch noch die Sache mit der Akzeptanz der Fans hinzu. Auch wenn es auf lange Sicht hin besser wäre, was "verrücktes" zu wagen und SmackDown! komplett umzukrempeln, wenn die Fans in den Hallen es nicht akzeptieren und es sich negativ auf Ratings und aufs Geschäft auswirkt, kriegt Vince 'nen Tobsuchtsanfall.

Der komplette geistige Stillstand im WWE-Kreativteam zieht sich doch schon länger durch die Reihen, denn wenn mans genau nimmt, sieht man in den letzten sagen wir 18 Moanten doch praktisch keine wirklichen Innovationen. Solange wärmt man dann alte Ideen neu auf und hält sich so über Wasser. Aber ewig wird das eben auch nicht gutgehen.

Und zum Thema Stables: Ich denke das grade solche Stables der Anfang für neue Ideen sein könnte. Wenn ich mir überlege was es in den guten alten Zeiten für Stables gab die man auch zum größtenteil wirklich sinnvoll hat fehden lassen, vermiss ich die Attitude-Ära wieder umso mehr, da hat mich ein WWE-PPV noch komplett aus den Latsche gekippt.
Du sprichst mir wirklich aus der Seele!!
Endlich mal einer der GUTEN FRISCHEN NEUEN Wind reinbringt und sich auch auskennt, was er sagt!!

Mit der ECW hast du finde ich nur teilweise recht. Ich habe zu Beginn auch gesagt, dass das nix ist und alles Kacke usw., aber seit ich das ganze Woche für Woche verfolge erkenne ich, dass da auch Potential steckt. Vor allem mit Punk, Striker, Knox, Thorn, Dupree usw.! Da ist schon was drin!!!!

Das es nicht so wird, wie die ECW war ist doch klar! Außerdem ist die ECW mit dem alten Konzept ja auch Pleite gegangen, also musste man was ändern!!!!!

Aber wir müssen auch wieder Back to Topic kommen!!
Werde vielleicht mal meine Gendanken in nem Thread im Locker Room zu diesem Thema bringen! Brauch da aber erst etwas Zeit dafür, sollte aber in zwei Wochen spätestens kommen!!
Letzter Off-Topic-Kommentar dazu, wir werdens ja dann im Locker Room weiterführen können:

Ich hab mich damals von der ECW-Resurrection einfach blenden lassen. Kam vermutlich daher, das mich der One Night Stand PPV bis auf die WWE-Invasion-Sache um Angle und J.B.L (obwohl der den Anti-ECW-Heel perfekt rübergebracht hat) einfach begeistert hatte. Potential hat das Roster ECW der WWE zweifelsohne. Ich trauer' da einfach der "alten" Original-ECW zu sehr nach. Das "Extreme Rules"-Getue usw. eben die Mainstream-Kompatibilität der WWE-ECW hat einfach nicht viel mit "meiner" ECW zu tun, so wie ich sie eben kannte. Den "meine" ECW war einfach nicht Mainstream. Ich sag's nochmal, ich hatte schlichtweg falsche Hoffnungen. ^^
Folgend noch die aktuelle No Mercy PPV Card:

No Mercy PPV Card
8 October 2006
Raleigh, North Carolina
RBC Center

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Booker T © vs Bobby Lashley

-Fit Finlay vs Batista

-Undertaker vs Ken Kennedy

-Steel Cage Match:
Rey Mysterio Jr vs Chavo Guerrero Jr
Hier die aktuellle No Mercy Card 2006:

World Heavyweight Championship
King Booker (w/ Sharmell ) © vs Lashley

The Undertaker vs Mr. Kennedy (US Champion)

(Änderung: Kein Steel Cage Match sondern: )
Falls Count Anywhere
Rey Mysterio vs Chavo Guerrero (w/ Vicky Guerrero)

Batista vs Finlay

Matt Hardy vs Gregory Helms

Der MVP wird sein Debüt geben. der Gegner ist noch Offen!!

(Nachzulesen auf der Homepage wwe.com)
Bin echt gespannt auf die Buyrate für diesen PPV, könnte eher negativ ausgehen. ;)
Kennedy setzt Titel nich aufs Spiel, Cruiserweight Match Hardy vs Helms gibts zum x.en mal und von den Tag Team Champs sieht man auch nix mehr, imho ne schwache Card : (
Da kommt aber sicherlich noch was dazu!
TT-Match kann ich mir da gut vorstellen!!

Mir eig egal, weil mich dieser PPV seit langem mal wieder Null interessiert!!
Der PPV ist von den Stories bisher gut aufgebaut. Die Hooligans werden ihre Titel zu 99% gegen Idol und James verteidigen + noch ein Match mit dem MVP.

Ich werde ihn mir bestellen, da mich der "Nachwuchs" interessiert.

Zudem finde ich Booker derzeit sehr gut in Szene gesetzt und auf JBL als Kommentator kann man einfach nicht verzichten. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.023 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 5.358 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.897 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.701 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.244 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F