Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No WayOut PPV Card Thread
Mir ist gerade was aufgefallen es fehlt doch noch Chris Benoit kämpft der gar nicht?

Aber für ihn wäre es eh besser US Title abgeben oder behalten is eh wurscht und auf den World Heavyweight Title gehen
Laut power-wrestling.de kennt man nun den richtigen Grund für das canceln des Ladder Matches. So soll es schlicht und einfach mal wieder eine Laune von Vince gewesen sein. Er hat außerdem bestimmt, das MNM und die Hardys in Zukunft nicht mehr zusammen auftreten werden...

Der Mann hat echt einen Vogel...
Steht überhaupt schon fest ob Rey es zur WM schafft? Und er hat doch ein Loser leaves SD! Match verloren, wird man ihn zu RAW oder vlt sogar zur ECW stecken denke ich.
Zitat:Original von The Chosen One
Ich bin gespannt wie das Lashley/Kennedy Match ausgeht, wenn Kennedy verlieren sollte wird es sicher keinen klaren Pin geben, denn man möchte Mr. Kennedy`s Push sicher nicht stoppen derzeit. WWE plant bei Wrestlemania aber ein Lashley vs Khali oder ein Lashley vs Holly Match, von daher ist eine Niederlage von Kennedy für mich ziemlich sicher. Kurzum ein dämliches Matchup für beide. :/:

Kennt jemand die Entstehung des Match??

Glaub auch, dass es zu einem DQ kommt.
Ein klarer Sieg würde irgendwie keinem was bringen.

Ansonsten sagt mir die Card net so zu...
Zitat:Original von Double F
In einem Gimmick Match!!

Glaube ich auch!

Wobei TLC mit MNM, Hardyz und Kendrik/London wäre auch ein schöner Kracher.... :=: Daumen hoch (8)

Es gewinnt niemand von den beiden weil es kein Fatal4-Way Match geben wird ,es wird ein normales tag team match werden zwichen london und kendrick gegen Duece und Domino Bier
Da wo er das geschrieben hat war es aber noch kein Single´s-Match... :rolli:
-WWE hat nun das zweite No Way Out PPV Match geaendert. Fit Finlay vs The Boogeyman wurde geaendert in Fit Finlay & Little Bastard vs The Boogeyman & Mini Boogeyman.
Juhuu die Junior Division ist nicht tot Ironie
WWE gab fuer den No Way Out PPV morgen ein neues Match bekannt, Chris Benoit und die Hardy Boyz werden auf MNM und MVP in einem 6 Man Tag Team Match antretten.

-Chris Benoit & The Hardy Boyz vs MNM & MVP
-Diva Talent Invitational

dazu würde ich sagen dass Vickie Guerrero gewinnt ..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.798 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.576 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.974 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.395 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 12.963 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker