14.07.2007, 01:21
Zitat:Original von Seth
Hirnfick Effekte -Spektakel.
So habe ich das natürlich noch nie gesehen. Ist das übertragbar?
Film News Thread
|
14.07.2007, 01:21
Zitat:Original von Seth So habe ich das natürlich noch nie gesehen. Ist das übertragbar?
20.07.2007, 19:37
Vielleicht haben es einige von euch schon gehört, jedenfalls wurde bereits vor einigen Tagen von David Duchovny, und jetzt auch von Gillian Anderson bestätigt, dass wohl schon im nächsten Sommer ein neuer "Akte X" - Film anlaufen wird. Es soll sich um einen richtigen Horrorfilm handeln, der wahrscheinlich außerhalb jeglicher Akte X Handlung stehen wird. Chris Carter, der Erfinder von Akte X, wird Regie führen. Wie Anderson berichtete "heißen die Hauptakteuere zufällig Mulder und Scully". Ein Script soll es wohl auch schon geben. Die Dreharbeiten beginnen, nach Aussage von Duchovny, bereits im November.
Haaaaaaaa ich freue mich wie ein kleines Karnickel. Endlich Mulder & Scully wieder vereint, und das auch noch in einem MOTW - Film. ![]()
21.07.2007, 13:41
ALso ich hab mir gestern erstmal den neuen Film von Quenten Tarantino angeschut: Death Proof.
Meiner Meinung nach zwar nicht so gelungen wie Pulp Fiction oder Reservoir Dogs,aber definitiv wieder kultig ,nen typischer tarantino halt. Coole Dialoge,hübsche Frau,super Musik,nette Autos etc. Hört sich zwar nach nach nem typischen Action film an is aber irgendwie mehr. man merkt an einfach das der man sich Gedanken macht auch über jede Kleinigkeit
27.07.2007, 22:58
Der Teaser Trailer zu dem neuen (zweiten) Batman Film ist vor wenigen Stunden online gegangen. Bilder gibt es zwar nicht zu sehen, dafür aber ein paar Worte von Bruce Wayne, dem Joker und ich vermute Harvey Dent (Two Face).
Batman: The Dark Knight Teaser Trailer Ein neues Foto tgibt es ebenfalls zu bewundern. Es zeigt Heath Ledger als Joker und Maggie Gyllenhaal als Rachel Dawes: [Bild: http://www.comingsoon.net/nextraimages/t...ejoker.jpg] Quelle: comingsoon.net
28.07.2007, 12:36
Zitat:Original von The Fighting Irish Habe ich mir auch angeschaut... seine dialoge sind einfach herrlich... Genial auch der Anfang mit den Werbeclips zu einem Horrorfilm....
30.07.2007, 16:34
Hab gestern auch Death Proof gesehen. Ich kann diesen Film leider nicht wirklich weiter empfehlen, denn alle Actionszenen im Film sind nichtmal so lang wie die Werbung vorm Film....
Und wenn ich geile Weiber und Weibergeschwätz hören will, kann ich auch meine Freundinnen aufsuchen ;) Die Actionszenen an sich sind wirklich gut gemacht, aber der Rest... Naja... ?(
30.07.2007, 17:20
Zitat:Original von The dangerous Dave Du hast mehrere? Gibst mir eine ab?
30.07.2007, 17:20
Zitat:Original von The dangerous Dave Einfach ausgedrückt, aber stimmt, es ist kein wirklich besonderer Film. Wer Tarantino und Filmzitate jegilicher Art mag, oder eher schon vergöttert, der ist gut bedient, alle anderen werden sich übner kurz oder lang eher langweilen.
30.07.2007, 17:27
Zitat:Original von Raven ![]() ![]()
30.07.2007, 17:40
Zitat:Original von The dangerous Dave Jooo. Aber naja, dann dürfte es ja nicht schwer fallen eine abzugeben! Oder? ![]() |
|