Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft Lottery 2007 Review
Das war Vince' Geist der den Draft geleitet hat! Breites Grinsen
Also ich finde die Picks im nachhinein eig. nice. London u. Kendrick zu Raw ist klasse. Die Beiden haben A-Show Potenzial. Genauso wie Mr. K. zu Raw kommt. Auch sehr sehr gut. Stellt man ihn gegen Orton und wir haben ne klasse Paarung.

Flair bei SD! das tut sicher Batze ganz gut.

und und und: Ich versteh gar nicht warum man alles immer zerredet. Klar hat die WWE Lücken, aber was meint ihr, wenn die Top-Leute wieder da sind. Dann wird es richtig interessant...
Ich sehe die Draft Lotterie als eine gute Idee !!! Bevor mich die WWE nicht vom Gegenteil überzeugt, heul ich hier nicht rum... ;)

PS: Das Losverfahren war echt ein wenig eigen... Aber warum regt man sich über sowas auf, es soll doch nur LEute gewechselt werden, damit man nicht alles wieder durchkauen muss. Und London + Kendrick zusammen zu draften. HALLO ? Mehr als sinnvoller geht es wohl nicht mehr. Dykstra und Nitro waren ein furchtbares Tag Team.
Ich seh lieber Cryme Tyme/gegen London u. Kendrick.
Ich geh nicht noch nach einem Sinn oder ner Logik suchen. Das sind die Argument die man schon seit Jahren der WWE auftischt.
Orton vs Kennedy hat sicher potential, aber wer macht den Face??
denke dass kennedy den face macht

orton und kennedy werden die nächste zeit den intercontinental titel unter sich aus machen
hoffe ich auch mal orton ist als face voll langweilig.
Zitat:Original von Double F
Orton vs Kennedy hat sicher potential, aber wer macht den Face??

Die Face Rolle sehe ich da nicht als Problem. Orton vs Edge war auch keiner Face. Mr. Kennedy soll es so machen wie HBK und zum Twenner turnen und gut ist. Gab doch schon öfter in letzter Zeit Heel/Heel SL´s. Also daran sollte es nciht scheintern und Orton wird sicher nicht face. Der wird doch als Heel aufgebaubt und das ohne Ende. Wenn man ihn schon gegen Micheals und RVD (beim ONS) via KO gewinnen lässt.
Und wenn Santino Maralla Face bleibt und noch ein Face dazukommt, hat man ne 4 Way IC Fehde. Wäre auch interessant...
Diese Option hatte man ja schon länger, aber ich denke, dass Orton jetzt erst nochmal im ME bleiben wird und sich erst zurückzieht, wenn HBK und HHH wieder da sind!!!!
Zitat:orginal von Double F
Diese Option hatte man ja schon länger, aber ich denke, dass Orton jetzt erst nochmal im ME bleiben wird und sich erst zurückzieht, wenn HBK und HHH wieder da sind!!!!

alles andere wäre auch unsinnig da raw sonst keine main-eventer hat.
Zitat:Original von Fallen Angel
Zitat:orginal von Double F

alles andere wäre auch unsinnig da raw sonst keine main-eventer hat.

Bitte ? Das interessiert die WWE doch nicht !
Ich kann dir die kommenden Main-Event´s schon sagen: Bobby Lashley/Cena. Lashley hat doch zu Coach gesagt, dass er beweisen will, dass er noch immer der Champ ist.

Orton hat noch nicht den Status für eine dauerhafte Main-Event Presence. Vorallem Orton gegen Cena zu squatschen ist doch noch unsinniger, als ihn erst mal in der midcard zu lassen. Ich find Orton atm gut, da wo er sit. So wird er auch nciht mehr hochnäsig und bleibt mal down.
also bei RAW magelts an Main Eventer mal gar nich, man hat nun Lashley, Booker T, (Foley), Orton/Kennedy & eben den Champ Cena, schlechter sieht es bei Smackdown! aus, wenn die Batista vs Edge Fehde zu ende ist (in knapp 2weeks?) wird er sicherlich mit Henry & Khali Fehden, Flair könnte dann gegen Edge um den Title fehden und so wie ich mal gehört hab wird er womöglich auch wieder champ for the last time. Tag Team matches würden mich aber interessieren zwischen Batista & Flair vs Edge und noch einen andern Heel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009 Double F 35 5.919 12.04.2009, 10:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Live Ergänzungs Draft Lottery Adrian Adonis 18 2.420 26.06.2008, 13:18
Letzter Beitrag: Double F
  AA's Statement: Nachwirkungen der Draft Lottery Adrian Adonis 5 1.405 25.06.2008, 16:09
Letzter Beitrag: DiViNo
  Double F´s View: Draft Lottery 2008 Double F 5 1.633 23.06.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 11.280 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste