Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich finde die Picks im nachhinein eig. nice. London u. Kendrick zu Raw ist klasse. Die Beiden haben A-Show Potenzial. Genauso wie Mr. K. zu Raw kommt. Auch sehr sehr gut. Stellt man ihn gegen Orton und wir haben ne klasse Paarung.
Flair bei SD! das tut sicher Batze ganz gut.
und und und: Ich versteh gar nicht warum man alles immer zerredet. Klar hat die WWE Lücken, aber was meint ihr, wenn die Top-Leute wieder da sind. Dann wird es richtig interessant...
Ich sehe die Draft Lotterie als eine gute Idee !!! Bevor mich die WWE nicht vom Gegenteil überzeugt, heul ich hier nicht rum... ;)
PS: Das Losverfahren war echt ein wenig eigen... Aber warum regt man sich über sowas auf, es soll doch nur LEute gewechselt werden, damit man nicht alles wieder durchkauen muss. Und London + Kendrick zusammen zu draften. HALLO ? Mehr als sinnvoller geht es wohl nicht mehr. Dykstra und Nitro waren ein furchtbares Tag Team.
Ich seh lieber Cryme Tyme/gegen London u. Kendrick.
Ich geh nicht noch nach einem Sinn oder ner Logik suchen. Das sind die Argument die man schon seit Jahren der WWE auftischt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Orton vs Kennedy hat sicher potential, aber wer macht den Face??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
denke dass kennedy den face macht
orton und kennedy werden die nächste zeit den intercontinental titel unter sich aus machen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hoffe ich auch mal orton ist als face voll langweilig.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Diese Option hatte man ja schon länger, aber ich denke, dass Orton jetzt erst nochmal im ME bleiben wird und sich erst zurückzieht, wenn HBK und HHH wieder da sind!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also bei RAW magelts an Main Eventer mal gar nich, man hat nun Lashley, Booker T, (Foley), Orton/Kennedy & eben den Champ Cena, schlechter sieht es bei Smackdown! aus, wenn die Batista vs Edge Fehde zu ende ist (in knapp 2weeks?) wird er sicherlich mit Henry & Khali Fehden, Flair könnte dann gegen Edge um den Title fehden und so wie ich mal gehört hab wird er womöglich auch wieder champ for the last time. Tag Team matches würden mich aber interessieren zwischen Batista & Flair vs Edge und noch einen andern Heel.