Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victory Road PPV Results
Das wusste ich bisher noch gar nicht, dass es solche Boards gibt. Tausend Dank für die Infos Nef!

Zu der Schreibweise Mantell´s... ich hab es direkt vom KM Board... der Beweis:

Oder es hat sich einer da verschrieben... weiß es nicht genau, hab es nur von diesem KM Board und daher dachte ich da wäre richtig, da es ja so ein professionelles Baord ist... naja ist ja auch egal, habs nur eben mit 2 L´s gelesen!

P.S.: Wie kann man sich auf diesem Km Baord registrieren, mich interessiert sowas mit Terretorries ungemein, daher habe ich ERNSTES Interesse an diesem Forum da!
Das hat nicht Dutch geschrieben, sondern das ist ein Zitat ueber KM das von Wrestlern gehollt wird, und dann auf die Seite gepostet. Warum da Dutch mit zwei L geschrieben wurde, weiss ich nicht, ist aber falsch, aber solche Fehler koennen immer passieren. Hier hat zum Beispiel Dutch geschrieben, wo man auch sieht das er sich mit einem L schreibt:

http://www.infinitecore.com/superstar/in...ge=0#pager

Edit: Koenntest du das Bild bitte verlinken, weil das ist zu gross fuer mein Bildschirm und sprengt meinen Rahmen. Danke
Es wäre doch aber ne schöne sache wenn hier ein paar wrestler auf dem board wären. man sollte es einfach mal versuchen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Edit: Koenntest du das Bild bitte verlinken, weil das ist zu gross fuer mein Bildschirm und sprengt meinen Rahmen. Danke

Verkleinern nicht, habs rausgenommen, hast es ja gelesen.

Das Km Board scheint echt toll zu sein, zumindestens die Hauptseite. Ich habe ERNSTES Interesse an diesem Board, aber ich checke nicht wo man sich da anmeldet?!
Zitat:Original von ToFu
Das Km Board scheint echt toll zu sein, zumindestens die Hauptseite. Ich habe ERNSTES Interesse an diesem Board, aber ich checke nicht wo man sich da anmeldet?!
Kayfabe Memories ist eines der besten Foren, genau weil es dort sowas wie hier nicht gibt.

Registrieren geht ganz leicht, einfach auf Register klicken, und sich dann registrieren, ist genauso wie hier auch. Aber lese vorher die KM Rules durch, du darfst dort nichts posten, was aelter als 1989 ist, das ist die 1989 Rule
Alles klr vielen Dank Nef, weißt du zufällig warum es dort die 89er Regel gibt?? War 1989 irgendwas besonderes im Pro Wrestling oder so??
@Nef

Zitat:Original von Nefercheperur
Das erste DQ Finish aufgrund einer Zigarre
21 July 1930
Charleston, West Virginia
Dutch Mantell kommt zu seinem Match gegen Charles Pesek mit einer Zigarre im Mund zum Ring, und wird dafuer vom Referee Claude Swindell disqualifiziert.

Also wenn das der selbe Mantel ist hast Du dich auch schon mal verschrieben ;)
Zitat:Original von ToFu
Alles klr vielen Dank Nef, weißt du zufällig warum es dort die 89er Regel gibt?? War 1989 irgendwas besonderes im Pro Wrestling oder so??
1989 deswegen, weil am ende der 80er Jahre das Territory System, indem es bei KM geht, praktisch nichtmehr existent war, ausser ein paar ausnahmen.

Beim folgenden ist alles erklaert, was man darf, und was nicht, sollte man vorher durchlesen vor einer Anmeldung. Auch wichtig bzgl des Nicknames, denn wenn du dich anmeldest mit einem Wrestler Namen, bist du schneller wieder geloescht als du dich angemeldet hast. ;)
http://www.infinitecore.com/superstar/in...hreadid=83

@twister39114: Der ORIGINALE Dutch Mantell von 1881 bis 1941 wurde mit zwei L geschrieben, und der hat nichts mit Dirty Dutch zutun.
http://www.tsha.utexas.edu/handbook/onli...fmadf.html
Zur schreibweise von Dutch Mantel / Mantell

Überall wo ich was über ihn lese tauchen beide schreibweisen auf...

Und Nef. erstmal danke für die antworten die nicht gekommen sind...

Und dann mir indirekt die schuld zu geben, das du hier angeblich deswegen keine Wrestler einlädst, ist doch echt nen Witz...
Ich habe dir deutlich gezeigt das ich mich informiere und nur deine behauptungen dagegen stehen...
Ich habe dich gebeten, dann ausser einfach immer nur das ist falsch den gegenbeweis anzutreten...

Nochmals, ich lasse mich gern eines besseren belehren... Mir aber erst vorzuwerfen ich informiere mich nicht, Ahnungslosigkeit, Unverschaemtheit, etc. vorzuwerfen und dann auf die Fragen nicht im ansatz einzugehen um das gegenteil zu beweisen finde ich ein wenig stillos...

Nochmals, wenn du mir zeigen kannst, das dies oder das nicht stimmt, habe ich kein Problem mich zu korregieren... aber mir nicht indirekt für etwas die schuld geben und nach dem ich Links gebe einfach die fragen nicht beantworten...
@Nef

Danke für den Link.
Da war ich wohl ein bisschen vorschnell, aber war gestern auch schon verdammt spät.
Nimm mir das mal nicht so übel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2025 Results Misawa~ 0 218 27.09.2025, 22:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 584 14.09.2024, 22:28
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 735 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 462 24.09.2022, 22:16
  TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 Sawyer 8 1.830 23.03.2012, 11:01