17.08.2007, 19:08
@ Zar: Vielleicht kannst du mal erklären um was für eine [lexicon]Doku[/lexicon] es sich da handelt, denn manche kennen die eventuell nicht, was mich einschließt.
Zitat:Original von The Russian Zar
Herzlich Willkommen hier auf dem Board, finde es gut das auch nen aktiver Mal den Weg hierher gefunden hat. Meine frage , wie kam es eigentlich zu der [lexicon]Doku[/lexicon] die öfters mal auf N24 läuft und wie findest du es das danach direkt Ufc immer in dem Bericht vorkommt und was sagst du zu dieser Sportart?
Zitat:Original von Double F
Hier ist es ja schon wieder sehr ruhig geworden. Was los Jungs? Da hat man mal einen Insider und dann flacht das so schnell ab?
Also Alex, dann kommt nochmal was von mir. Wie hast du damals die Backstage Politik bei der WCW so mitbekommen. Mit einem Egomanen wie Hogan Backstage war es bestimmt nicht gerade Einfach, auch für das Team. Wie fandest du den nWo-[lexicon]Angle[/lexicon] und wolltest du auch zur nWo??
Ansonsten würde ich persönlich es interessant finden, wenn du Zeit dafür hast, dass du dich vielleicht auch in den WWE-/TNA-Foren beteiligen würdest. Manchmal eine Meinung vom "Insider" wäre da sicherlich interessant!
Double F
Zitat:Original von Red Rabbit
Hallo Alex. Von mir auch erstmal noch vielen Dank für die Mühe und mit der Anfrage bezüglich WWE/TNA Threads von Double F schließe ich mich einfach mal an, sofern es deine zeit zulässt.
Stichwort WWE: So wie es aussieht (verschiedenen Quellen zufolge) könnte das Europa Territory wohl doch als nächstes großes Projekt bei WWE auf dem Programm stehen. Könntest du dir vorstellen, daran in irgendeiner Weise mitzuarbeiten? Als aktiver, Trainer oder sonstiges? (Road Agent usw.) Wenn ja, in welcher Rolle am liebsten?
Glaubst du, dass ein Schritt wie dieser (ein eigenes Teritorium in Europa zu eröffnen) Erfolg haben könnte?
Liebe Grüße aus Berlin
Zitat:Original von King Warrior
Hallo
1.Wer sind deine besten Freunde in der WCW gewesen bzw. mit wem kamst du überhaupt nicht klar? Gab es Zwischenfälle unter anderen Wrestlern hniter den Kulissen?
2.Gab es Affären mit damaligen WCW Diven?