Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair kuendigt bei WWE
So wie ich es aufem PwInsider gelesen haeb, will Ric Flari die WWE jetzt verklagen auf 75.000$. WEil die WWE angenlich Trademarks von ihm ohne Genehmigung vermarktet.

Flair will wohl die Kohle holen, die er Vince schuldet und wenn er diese Vince selber abnimmt Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu
So wie ich es aufem PwInsider gelesen haeb, will Ric Flari die WWE jetzt verklagen auf 75.000$. WEil die WWE angenlich Trademarks von ihm ohne Genehmigung vermarktet.

Flair will wohl die Kohle holen, die er Vince schuldet und wenn er diese Vince selber abnimmt Breites Grinsen
Nein Flair hat nicht WWE verklagt, sondern Klage gegen die Firma “Columbia“ eingereicht, die angeblich mit seinem Namen und seine Catchphrases ohne Genehmigung Werbung betrieb. Die Firma hat bei WWE um die Vermartung des Namens und der Catchphrase angefragt, aber keine antwort erhalten, und dann hat man es ohne Genehmigung gemacht. Deshalb jetzt die Klage von Flair gegen die Firma, WWE hat damit aber garnichts zutun.
Achso okay, dann hab ich das falsch verstanden. Danke für die Aufklärung Nef!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.122 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Kurt Schneider kuendigt bei WWE Nefercheperur 0 484 27.04.2007, 19:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  JBL kuendigt bei WWE/2 Cold Scorpio wieder verpflichtet Nefercheperur 13 1.511 26.09.2006, 16:56
Letzter Beitrag: DiViNo
  WWE kuendigt mehrere Wrestler! Nefercheperur 11 2.203 21.07.2002, 22:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste