Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ha also ist das save.us222 doch für Jericho und nicht für HBK....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke bei SD! wird man mittelfristig den Belt wieder an Edge geben.
Bei RAW stell ichs mir spannend vor, hoffe mal das Orton den Belt bekommt und dann von Y2K gejagt wird, bitte nur nich direkt wieder 3H :\
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Obwohl man sagen muss das Triple H auch vor seiner Verletzungspause lange den Titel nicht hatte. Man merkt da meiner Meinung nach das er immer mehr zum Geschäftsmann wird, der halt Entscheidungen trifft die gut fürs Geschäft sind und nicht unbedingt wie es mir früher vorkam er seine Situation für sich ausnutzte und einen titel nach dem anderen bekam. Meiner Meinung nach hat er es mal wieder verdient Champion zu werden, weil Orton erstmal mit sich klarkommen muss, bevor er die WWE glaubhaft als Champion vertreten kann. Jericho, sollte danach eine Fehde mit Triple H anfangen. Wie gesagt meine meinung, kann ja jeder was anderes denken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich bin felsenfest von überzeugt das jericho bei nm champion wird diesen aber wiederrum nicht lange halten wird!erinnert auch an die letzten großen comebacks!Beispiele:HBK,hogan,the rock alle 2002 und letztes jahr rvd
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also das heißt Y2J kommt wieder bei no mercy???? und wird wwe champ?????
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das heißt das die Wahrscheinlichkeit groß is das Jericho wiederkommt, den Titel kriegt er deshalb aber nicht unbedingt gleich. Denke eher an Triple H oder Orton