DAZsound
Gast
Glaube auch das Evans seine erste Niederlage bekommen wird, wieso geben die Liddell ein Wrestler als gegner ? Die wissen doch genau das ihm Wrestler total liegen....irgendwie hab ich das Gefühl die wollen unbedingt ein Rampage vs Liddell 3.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie diverse Medien berichten, wurde Chuck Liddell von der UFC 85 Card gestrichen. Grund dafür soll eine Knieverletzung sein. Liddell sollte bei diesem Event auf Rashad Evans treffen, der seinerseits nur Ersatzfighter für Maurizio „Shogun“ Rua war. Gegen wen Evans seinen Fight nun bestreitet ist noch nicht bekannt, allerdings spekuliert Sherdog sehr stark aufgrund ihrer Quellen mit James "Sandman" Irvin. Irvin hat einen 2-Fight Winning Streak aufzuweisen und besiegte zuletzt bei der Fight Night 13 in nur 8 Sekunden Houston Alexander durch KO.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn die UFC nun meint Evans-Irvin soll der Main-Event sein,
will ich das Geld für die Karten zurück X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich befürchte fast das es wirklich so kommt. Mir fällt momentan kein adäquater LHW-Fighter ein, den man sonst auf den Posten stellen sollte. Alle anderen sind bereits anderweitig verplant. Sokoudjou , Nakamura, W.Silva, T.Silva, Jardine,Ortiz und Machida sind bei UFC84.
Griffin, Rampage bei UFC86, Chuck fällt aus... Bisping ist inzwischen kein LHW-Fighter mehr... echt schwierig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Möglichkeit besteht immer noch daß die UFC einen alten Fighter wieder zurück holt oder jemand von WEC nimmt oder ist das eher unwahrscheinlich in euren Augen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die UFC in Person vopn Dana hat ja den englischen Fans trotzdem eine tolle Card versprochen... naja ich bin mal gespannt...
Irvin wird wohl auf Evans treffen, dessen können wir relativ sicher sein - bzw. der kampf ist eigentlich schon so gut wie spruchreif... es gibt auch keine wirkliche alternative und Rashad selbst will den Kampftermin haben und sich nicht nochmals nach hinten verschieben lassen, weil in seinen Augen die Pause zu lang wird...
Die UFC will dann wohl aber auch den Fans (immerhin über 16.000 passen in die O2 Arena) 13 Kämpfe bieten... hoffentlich bleibt die Qualität da nicht auf der Strecke...
da die UFC dringend einen Headliner brauch, soll im übrigen mit Bisping gerade verhandelt werden, ob er dort fighten wird... mich überkommt das böse gefühl, das der neue Main Event ein Bisping Fight wird....