Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Card Thread
Glaube auch das Evans seine erste Niederlage bekommen wird, wieso geben die Liddell ein Wrestler als gegner ? Die wissen doch genau das ihm Wrestler total liegen....irgendwie hab ich das Gefühl die wollen unbedingt ein Rampage vs Liddell 3.
Evans ist ein idealer Gegner für Chuck!
Er hat nen Namen dort drübenn aufgrund TUF, ist aber für Chuck gut zu besiegen, damit er wieder No.1 Contender wird!
Was meint ihr was dort drüben ein zweiter UFC Fight zwischen den beiden für Interesse erregen würde? Vom Marketing her genial!
Denke den Fight wird es zur Jahresabschlussshow oder zum Superbowl-Weekend geben!
Und auch dieses mal wird Rampage ihn weg naschen Daumen hoch
Wie diverse Medien berichten, wurde Chuck Liddell von der UFC 85 Card gestrichen. Grund dafür soll eine Knieverletzung sein. Liddell sollte bei diesem Event auf Rashad Evans treffen, der seinerseits nur Ersatzfighter für Maurizio „Shogun“ Rua war. Gegen wen Evans seinen Fight nun bestreitet ist noch nicht bekannt, allerdings spekuliert Sherdog sehr stark aufgrund ihrer Quellen mit James "Sandman" Irvin. Irvin hat einen 2-Fight Winning Streak aufzuweisen und besiegte zuletzt bei der Fight Night 13 in nur 8 Sekunden Houston Alexander durch KO.
Also wenn die UFC nun meint Evans-Irvin soll der Main-Event sein,
will ich das Geld für die Karten zurück X(
Zitat:Original von Benni
Also wenn die UFC nun meint Evans-Irvin soll der Main-Event sein,
will ich das Geld für die Karten zurück X(
So dreist ist nicht mal die UFC. Allerdings ist die Card an sich schon asugut, weshalb man da eigentlich ruhig auch ohne Chuck hingehen könnte.

Hätte man doch bloß nicht den Evans-Silva Fight abgesagt, um Evans gegen Chuck zu stellen. Jetzt wirds wohl Vera gegen Werdum.
Ich befürchte fast das es wirklich so kommt. Mir fällt momentan kein adäquater LHW-Fighter ein, den man sonst auf den Posten stellen sollte. Alle anderen sind bereits anderweitig verplant. Sokoudjou , Nakamura, W.Silva, T.Silva, Jardine,Ortiz und Machida sind bei UFC84.
Griffin, Rampage bei UFC86, Chuck fällt aus... Bisping ist inzwischen kein LHW-Fighter mehr... echt schwierig
Die Möglichkeit besteht immer noch daß die UFC einen alten Fighter wieder zurück holt oder jemand von WEC nimmt oder ist das eher unwahrscheinlich in euren Augen?
Zitat:Original von steaky
Die Möglichkeit besteht immer noch daß die UFC einen alten Fighter wieder zurück holt oder jemand von WEC nimmt oder ist das eher unwahrscheinlich in euren Augen?
Als Maineventausgleich halte ich das eher für unwahrscheinlich. Da würde ich denen eher zutrauen, das Rich Franklin als LHW auftritt... aber auch das ist sicher wieder reine Spekulation.
Die UFC in Person vopn Dana hat ja den englischen Fans trotzdem eine tolle Card versprochen... naja ich bin mal gespannt...
Irvin wird wohl auf Evans treffen, dessen können wir relativ sicher sein - bzw. der kampf ist eigentlich schon so gut wie spruchreif... es gibt auch keine wirkliche alternative und Rashad selbst will den Kampftermin haben und sich nicht nochmals nach hinten verschieben lassen, weil in seinen Augen die Pause zu lang wird...

Die UFC will dann wohl aber auch den Fans (immerhin über 16.000 passen in die O2 Arena) 13 Kämpfe bieten... hoffentlich bleibt die Qualität da nicht auf der Strecke...

da die UFC dringend einen Headliner brauch, soll im übrigen mit Bisping gerade verhandelt werden, ob er dort fighten wird... mich überkommt das böse gefühl, das der neue Main Event ein Bisping Fight wird....
Oh mein Gott, Bisping im Mainevent damit ein Brite dabei ist Nee nee

Also ich würde es doch lieber vorziehen wenn Evans im Mainevent bleibt aber leider ist Irvin nicht so der große Draw und bei dem Namen seines Vorgängers ist da doch einiges verloren gegangen.

Ob man nicht doch noch jemand anderen findet.

Was macht eigentlich Vitor Belfor derzeit? :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.172 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.481 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew Christian 103 12.583 12.06.2008, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.807 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.758 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste