Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der German Bash.org Thread
<$er1> Kumpel hat angefangen Dead Space zu spielen und er ist ja nich so der Typ für Horrorzeugs etc.

<Stiffler> so wie du

<$er1> mich schockts nur nicht^^ er wäre aber die passende Zielgruppe der hatte bei Doom3 schon Panikattacken;)

<Stiffler> LoL

<$er1> Jedenfalls hat er wohl DS jetzt auf französisch gestellt damit ers nich mehr so ernst nimmt. Jetzt ist DS nicht mehr so düster XD

<Stiffler> :P
<$er1> Ich habs auch probiert...es wirkt, die Sprache macht aus nem Worst Case Szenario den Christopher Street Day.

<$er1> Man fängt sogar an mit französischem Akzent die Monster zu beleidigen.
<i8 b4uUnderground> d-_-b
<Bo nyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
<Bo nyNoMore> warte
<Bo nyNoMore> vergiss es

<ka booth> hehe mal sehen womit ich mir heute mein bier aufmache^^
<ka booth> brb hab mir in die hand getackert
Nette Familie Breites Grinsen :

<mausi> oh man, ich hasse meine familie. kann ich bei dir einziehen? <kathi> warum? was haste den angestellt?
<mausi> ich hab nix angestellt
<kathi> raus mit der sprache !!
<mausi> ich hab gestern meinen neuen freund zum erstenmal bei mir daheim gehabt, und er hat mich mit so supersaure bonbons verarscht
<kathi> hä und?
<mausi> er hat gesagt die sind süß, also hab ich einen gegesen, und stöhn dann halt voll rum
<mausi> vor meiner tür hör ich meinen Vater, wie er zu meiner mutter runterruft: schatz komm schnell hoch sie tun es gerade <mausi> hab mir nix dabei gedacht und sag so zu meinem freund, boah...schmeck ja voll eklig
<mausi> schreit meine mutter vor der tür: schluck es einfach runter!!!
<kathi> net wirklich
<mausi> doch!
<mausi> und mein dummer Bruder hämmert gegen die zimmerwand und brüllt: los man nagel sie!!!
<mausi> ich will nimmer sad
<kathi> und was hat dein freund gesacht?
<mausi> er findet mein familie voll cool
<kathi> loool XD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste