Also
:
Ich hab seit meinem 5. Lebensjahr Fussball gespielt. Mit 13 ging ich ein Jahr lang in die Taxofit Fussballschule. Dann hab ich mich verletzt und nachdem die Verletzung auskuriert wurde, konnte mich niemand mehr zum Training fahren. Ich hab es dann in einem Verein in der Nähe versucht. Tja hab dann da auch 2 Jahre gepsielt, bis mich bestimmte Menschen unheimlich genervt haben, wegen ihrer Art und Weise, sowie ihre schlechte Art Fussball zu spielen. Zwischendurch hab ich noch von 8-12 Leistungsschwimmen gemacht. Ab jetzt geh ich in den Tischtennisverein und machte leichtes Muskeltraining (Ja Mephisto
) zu Hause, sowie Joggen, wo der Rhein ja perfekt für geeignet ist, da er direkt vor meiner Haustür ist.
Tja, Fussball war meine erste große Leidenschaft, ich war auch ziemlich gut und Taxofit war perfekt, aber nachdem meine Eltern mich nicht bringen konnten, weil sie arbeiten waren und ich langsam das Interesse wegen der Menschen verlor, hab ich diese tolle Sportart erstmal aufgegeben.
Liebend gerne würde ich in einem Wrestlingverein gehen, doch bei mir im Umkreis von 100 Kilometern gibt es nciht Ansatzweise so einen Verein (Ausgeschloßen sind Ringervereine). Aber ich kann euch aufmuntern, denn wenn ich 16 bin, erlauben mir meine Eltern Unterricht in der Schule von Alex Wright!!!!! :winke: KRASS!
So... und Tischtennis hält mich neben dem Sport zu Hause fitt. ;)