Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also das Comeback ist sicherlich etwas daneben gegangen. Das Segment war kurz, das Match war ganz okay. Gut fand ich, dass Christian nicht gleich wieder so easy gegen den ECw Champion gewonnen hat. Denke mal, dass Christian bei WM ECW Champion wird und dann evtl. beim Trade zu RAW oder SmackDown kommt wo er auch hingehört!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz im ernst,die Hoffnung hatte ich auch.Dann hätte man die Wrestler die was Taugen einfach auf raw und smack down aufgeteilt,und die Nieten raus geworfen. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde die ECW on SciFi ja gar nicht so schlecht, ihr dürft sie einfach nicht mit RAW und SmackDown! vergleichen. Die ECW on SciFi ist eine reine Aufbauliga junger Stars, die mit einigen älteren Stars die Sendung einschaltwürdiger macht. Und gute Matches werden da alle Mal gezeigt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Muss mich da Adrian anschließen!
ECW hat schon was und zwar On Air Time für Junge Leute. Siehe Evan Bourne, Morrison, jetzt Swagger usw.
Die wären nicht da, wo sie jetzt sind.
Problem ist der Name ECW: Man verbindet damit einfach das Extreme und das passiert einfach nicht mehr...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde es garnicht so schlimm das Christian jetzt bei ECW ist.
Er kann sich dort den Titel holen und dann sagen: "hey ich komm hier her und hol mir mal eben den ECW Titel, so wer will als nächstes?"
SIt zwar einem Swagger vielleicht nicht ganz gerecht das es seinen Titel wohlmöglich schnell wieder abgeben muss aber Christian braucht diesen Push um sich bei WWE wieder zu festigen.