Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Claudio Castagnoli!
Darf ich mich outen, das ich gar nicht wusste das es ne Website zu diesem Forum gibt? Breites Grinsen Habe den blauen Link unter dem Banner grad zum ersten mal gesehen als ich hier von ner Hauptseite gelesen hab
Zitat:Original von Mankira
Darf ich mich outen, das ich gar nicht wusste das es ne Website zu diesem Forum gibt? Breites Grinsen Habe den blauen Link unter dem Banner grad zum ersten mal gesehen als ich hier von ner Hauptseite gelesen hab

OH MY FUCKING GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LMFAO LMFAO LOL LMFAO Finger LMFAO
Erst einmal: ROFL LMFAO LMFAO LMFAO

Und als zweiter: Adrian, "zirca" schreibt man mit c, also "cirka"^^
ROFL der peruhanisch Lehrer will mir also die deutsche Sprache beibringen ;) Circa kann man auf zwei Varianten schreiben: Circa und Zirka Breites Grinsen
War Peruh nicht derjenige, der Geld immer mit "t" geschrieben hat Breites Grinsen LOL
Zitat:Original von Adrian Adonis
ROFL der peruhanisch Lehrer will mir also die deutsche Sprache beibringen ;) Circa kann man auf zwei Varianten schreiben: Circa und Zirka Breites Grinsen
Dafür herißt es entweder:
a) "ROFL der peruhanisch-Lehrer..."
oder
b) "ROFL der peruhanische Lehrer..."

Setzen, Sechs. :P
Oh mein Gott... Breites Grinsen

Jetzt gehts aber los hier! Die Rechtschreibreform ist also endlich auf dem Peoplesboard angekommen... Breites Grinsen
Zitat:Original von Can Shamrock
Dafür herißt es entweder:
a) "ROFL der peruhanisch-Lehrer..."
oder
b) "ROFL der peruhanische Lehrer..."

Setzen, Sechs. :P

Soweit ich weiss ist ROFL aber gar kein zugelassenes Wort Breites Grinsen

Soweit ich weiss ist ROFL aber gar kein zugelassenes Wort Breites Grinsen
Dachte, das wär entweder Schweizer Dialekt oder der Name einer Schweizer Comicfigut, so wie "Kermit, der Frosch", nur eben "Rofl, der peruhanische Lehrer." ;)

Jetzt aber zurück zum Thema.
LMFAO

Aber das interview ist genial^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF4EVER Interview: Claudio Castagnoli II Adrian Adonis 15 2.417 31.10.2009, 19:48
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Claudio Castagnoli beantwortet eure Fragen Adrian Adonis 20 3.768 07.10.2009, 15:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste