Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 96: Jackson Vs. Jardine Results
Also für mich war Sell 2x Out. :winke:

Aber ich sag mal so. Es ist nichts dramatisches passiert. Man wird die Situation richtig analysieren und ich hoffe die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Sicher kann man argumentieren, er war nicht 100% weg, aber was wäre zum Beispiel die Konsequenz gewesen, wenn Lavigne nicht eingeschritten wäre (die 1.Aktion als er den Kampf wieder freigegeben hat) in der 1. Situation. Brown hätte nachgesetzt und alles wäre OK gewesen oder Lavigne wäre Konsequent gewesen und hätte den Kampf abgebrochen.

So war es Wischi-Waschi. Das Problem bei solch einer Situation ist einfach, dass dir bei solchen Situationen wo du schon angeknockt bist, deine Schutzreflexe langsam aussetzen. Verteidigung ist dann nur maximal im Unterbewusstsein möglich.
Ist wie beim saufen bzw. besoffen sein. :pfeif:
Und dann ist eine eigene Verteidigung nicht mehr möglich und dabei entstehen die meisten langfristigen Verletzungen.

Ich wil garnicht bestreiten das man sagen kann, ganz weg war Sell noch nicht, aber lieber dort abbrechen als irgendwann zu spät.

Andererseits gibt der Kampf Riley vs. Nelson ebenfalls Anlass zur Diskussion. Dieser Kampf soll viel zu früh abgebrochen worden sein.

Wie gesagt es ist ein "Zweischneidiges Schwert".

Übrigens sollte man da auch mal einen Thread aufmachen, wäre auch ein interessantes Thema. Wann sollte man einen Kampf endgültig abbrechen bzw. beenden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce: Rockhold vs. Jardine Results Christian 6 1.422 10.01.2012, 20:34
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 135: Jones vs Jackson Results Christian 31 4.973 29.09.2011, 18:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 130: Jackson vs. Hamill Results Christian 15 2.821 10.06.2011, 19:17
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Strikeforce "Jackson" Challengers: Shaolin vs. Wilcox Results Christian 3 1.040 20.11.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Christian
  Was Keith Jardine im Jahr 2000 so getrieben hat.... TheRaven666 1 879 16.05.2009, 13:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste