24.03.2009, 22:50
Paintball zocken

Was wolltet ihr schon immer machen??
|
24.03.2009, 22:50
Paintball zocken
![]()
24.03.2009, 23:14
ya paintball is mega geil ... dat will ich auch mall machen!
![]()
25.03.2009, 08:19
hehe paintball hab ich schonmal gemacht, ist echt mega genial aber unglaublich anstrengend, das unterschätzt man imens....
Und trotz in Deutschland herschender Druckbegrenzung tun die Kugel Stellenweise sehr weh ;)
26.05.2009, 15:26
Ich wollte schon immer mal zu einer WrestleMania fliegen aber mein Traum ist noch nicht wahr geworden.
Aber ich denke, wenn ich endlich 18 bin, dann erfüll ich mir meinen Wunsch. Am besten zu Wrestlemania XXX in New York. Ausserdem finde ich diese Stadt wahnsinnig toll. Mitnehmen würde ich nur ein paar Freunde, Freundin müsste daheim bleiben ![]() Dann wollt ich schon immer mal mit der Achterbahn fahren. Aber ich hab unheimliche Höhenangst und würde während der Fahrt meinen Vordermann in den Nacken kot*en. Ausserdem war es schon immer ein Wunsch von mir, mit einem Lamborghini zu fahren. Ich bin ein kleiner Autonarr und es würde nichts schöneres geben, als mit einem Lamborghini zu fahren oder mitzufahren. Von 0 auf 100 in 3.8 Sekunden ist ja auch nicht schlecht. [Bild: http://www.luxist.de/luxist/wp-content/u...lardo1.jpg] wow, der sieht einfach toll aus!!!
26.05.2009, 15:58
Zitat:Original von WWEUniverse Hehe, du hast noch nicht einmal einen Führerschein und träumst gleich von nem Lamborghini ![]() ![]() Erstmal fahren lernen ;) Mein größter Wunsch ist es einmal das Geld und die Zeit für eine große Weltreise zu haben, um alle Orte besuchen zu können, die mich interessieren. Außerdem hoffe ich es noch miterleben zu können, dass man als "Tourist" mal ins Weltall kommt und es auch zu finanzieren ist. Einen Blick auf die Erde werfen zu können, wäre wohl das Größte was ich mir vorstellen kann.
26.05.2009, 16:08
Zitat:Original von Carlito ![]() ![]() Und übrigens: die Kohle hätte ich auf keinen Fall. Da müsste ich noch paar mal Lotto spielen^^ Zitat:Außerdem hoffe ich es noch miterleben zu können, dass man als "Tourist" mal ins Weltall kommt und es auch zu finanzieren ist. Einen Blick auf die Erde werfen zu können, wäre wohl das Größte was ich mir vorstellen kann.Die Gelegenheit wird man sicherlich mal haben. Aber das werden sich nicht alle so locker leisten können. Leider.
26.05.2009, 17:54
@WWEUniverse: Lamborghini ist eigentlich gar net so der Hit. Wenn schon Italiener, dann lieber Ferrari und hierzulande sowieso Porsche ;)
26.05.2009, 18:02
Jo, Ferrari ist natürlich auch so ein Ding (8)
Mit einem Porsche bin ich schon mitgfahren, dass war auch klasse. Aber wenn für mich ein Auto genial ist, dann Lamborghini. Ok, da gibts noch grössere Namen wie Bugatti oder Koenigsegg aber ein Lambo ist ein Lambo.
26.05.2009, 19:57
Zitat:Original von WWEUniverse Es kommt immer drauf an... Ein Koenigsegg z.B. ist definitiv nur für Leute gedacht die mit Geld um sich werfen können. Son Ding kostet je nachdem wie man ihn haben will so um 1 Mille. Das wäre mir ein Auto net wert, selbst wenn ich das Geld hätte. Ein Koenigsegg ist halt sehr schnell, aber nicht mal als Drittwagen wöllte ich so einen haben. Pure Show für superreiche halt... Kann man halt nicht unbedingt alles so vergleichen. Btw.: Bevor das hier jetzt extremst abdriftet, wie wärs wenn mal einer nen Automobil Thread auf macht? Haben wir jedenfalls noch nicht.
26.05.2009, 20:50
BurnOutHorscht im Poker besiegen (8)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Urlaub machen in New York City | 8 | 1.931 |
17.07.2010, 13:50 Letzter Beitrag: |
||
Die kleinen Dinge die euch gluecklich machen | 18 | 3.246 |
07.10.2007, 22:48 Letzter Beitrag: |
||