21.02.2010, 16:02
Das hat nichts zu sagen, bei Impact lagen zwischen Trailern und Release fast 2 Jahre und die ersten Bilder gab es 3-4 Jahre zuvor.
AAA Videospiel
|
21.02.2010, 16:02
Das hat nichts zu sagen, bei Impact lagen zwischen Trailern und Release fast 2 Jahre und die ersten Bilder gab es 3-4 Jahre zuvor.
07.06.2010, 13:31
So, endlich ist es bald so weit und es gibt endlich mal konkrete Informationen zum Game. Das Spiel wird im August dieses Jahres herauskommen - und zwar für die Konsolen XBox 360, PS3, Wii sowie PSP. Auch das/der Roster für das Game wurde schon bekanntgegeben:
Roster AAA Game Quelle: Gerweck.net
07.06.2010, 13:33
Wen interessieren schon Teddy Hart und [lexicon]Jack Evans[/lexicon] diese beiden Vollspasten!?
Mit Evans könnte man noch wenigstens richtige Upfucks machen... wobei Teddy könnte das auch, der hält sich ja nicht an absprachen ![]()
07.06.2010, 15:30
![]() Und kommt das Spiel gar nicht in Europa raus? Denn bei Gerweck steht nur was von USA, Kanada und Mexiko...
07.06.2010, 15:38
Zitat:Original von WWEUniverse Weil ich nach einem Blog von CM Punk gelernt habe Teddy Hart zu hassen. Und [lexicon]Jack Evans[/lexicon] ist einfach nur ein talentierter Idiot der mir tolle Upfucks zeigt!
05.08.2010, 15:34
Finaler Roster:
Xbox 360 & PS3: Abismo Negro Alan Stone Charly Manson Chessman Cibernetico Dark Cuervo Dark Ozz Dark Scoria Dr. Wagner Jr. El Brazo El Elegido El Mesias El Zorro Electroshock Gronda [lexicon]Jack Evans[/lexicon] Kenzo Susuky Killer Clown Konnan La Parka Marco Corleone Octagon Psicosis Psycho Clown Silver King Super Fly Vampiro Canadiense Xtreme Tiger Zombie Clown Unlockable: Spectro Jr., Apache Wii: Abismo Negro Alan Stone Apache Charly Manson Chessman Cibernetico Dark Cuervo Dark Ozz Dark Scoria El Brazo El Elegido El Mesias Electroshock Gronda Kenzo Suzuky Killer Clown Konnan Octagon La Parka Psicosis Psycho Clown Super Fly Vampiro Canadiense Zombie Clown El Zorro Tiffany Mary Apache Faby Apache Unlockable: La Fresa
06.10.2010, 18:26
hier mal die Cover-Art:
[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51yVLPUMPqL.jpg] und 2 Screenshots, zweiterer aus einem Mask vs. Hair Match ![]() [Bild: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/....01.sm.jpg][Bild: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/....02.sm.jpg] Das Game erscheint nächsten Dienstag in den Staaten.. zu einem Europa-Release hab ich auf die schnelle grad nichts gefunden. ----------------------------------------------------------------------------------- Also grafisch ja nich der Bringer, aber auch keinesfalls schlecht.. und allein wegen dem Mask vs. Hair würd ich es mir zumindest mal leihen.
06.10.2010, 18:40
Naja, also graphisch überzeugt es ja gar nicht. Sieht ja aus wie ein alter SmackDown! Teil auf der PS2 ;)
Aber interessant zu spielen ist es sicherlich mal! :=:
06.10.2010, 18:46
Das ist halt das erste Videospiel von AAA, und außerdem haben sie ja auch nicht so viel Geld zur Verfügung wie TNA oder WWE. Überzeugen tun mich die Bilder zwar auch nicht, aber gegen ausleihen spricht ja nichts. ;)
06.10.2010, 19:03
Wieviel hat denn das Vermögen einer Wrestlingpromotion mit der Qualität eines Videospiels zu tun?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS | 138 | 22.907 |
02.03.2013, 15:17 Letzter Beitrag: |