Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Muss er garnicht, war denn HBK ein "Buhmann" ? Ich glaube nicht...
Ich bleibe dabei, die Streak wird niemals reißen, und wenn man sie brechen würde dann durch [lexicon]Cena[/lexicon]...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
O.k ich denke eher mal der Streak reist nicht, weil man nicht weiß wem man diesen riesen Push geben sollte. ;)
Doch wenn, tja dann denke ich eher an DiBiase bzw. Swagger oder ein anderes tolles Talent...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Völliger Käse, guck doch mal gegen wem [lexicon]Taker[/lexicon] alles angetreten ist und gewonnen hat: HBK, Edge, Batista, [lexicon]Orton[/lexicon]... reicht schon völlig aus, und da könnte man unmöglich einen Swagger oder Dibiase oder sonst ein anderes "Jungchen" einen [lexicon]Taker[/lexicon] bei WM besiegen lassen, wenn es nicht mal die richtig großen Namen geschafft haben... NEVER !
Wie gesagt, die einzige Möglichkeit wäre [lexicon]Cena[/lexicon], weil er ein Hulk Hogan der Neuzeit ist, aller anderen kommen nicht in Frage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal abgesehen davon das es bei einer der nächsten 2 WrestleMania sicher nicht zu [lexicon]Taker[/lexicon] vs. Swagger oder [lexicon]Taker[/lexicon] vs. DiBiase kommt und [lexicon]Taker[/lexicon] dann aufhört, würde hier niemals einer von beiden gewinnen.
Die nächsten Gegner für [lexicon]Taker[/lexicon] werden [lexicon]Jericho[/lexicon], [lexicon]Cena[/lexicon] oder Punk sein, und dann ist eh Schluss. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Egal wer es machen wird/muss, es ist mit der Größte Push den man bekommen kann.
Daher sollte sich WWE genau überlegen wen sie dafür einsetzen.
Ich mein warum nicht solch Double DQ oder so, dann ist eben nicht wirklich gebrochen und so.
Um dann ein keine ahnung Buired Alive und zack [lexicon]Taker[/lexicon] weg.
( Spekulation von Mir )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht das es bei einer WM zum zweiten Aufeinandertreffen von [lexicon]Orton[/lexicon] und [lexicon]Taker[/lexicon] kommt... :pfeif:
Wie man die Karriere vom [lexicon]Undertaker[/lexicon] beendet ? Ganz einfach: Im "Bad Ass" Gimmick...
Aber so langsam sollten wir mal wieder zu Edge kommen. :spassbremse: