Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!)
Muss er garnicht, war denn HBK ein "Buhmann" ? Ich glaube nicht...

Ich bleibe dabei, die Streak wird niemals reißen, und wenn man sie brechen würde dann durch Cena...
O.k ich denke eher mal der Streak reist nicht, weil man nicht weiß wem man diesen riesen Push geben sollte. ;)

Doch wenn, tja dann denke ich eher an DiBiase bzw. Swagger oder ein anderes tolles Talent...
Völliger Käse, guck doch mal gegen wem Taker alles angetreten ist und gewonnen hat: HBK, Edge, Batista, Orton... reicht schon völlig aus, und da könnte man unmöglich einen Swagger oder Dibiase oder sonst ein anderes "Jungchen" einen Taker bei WM besiegen lassen, wenn es nicht mal die richtig großen Namen geschafft haben... NEVER !

Wie gesagt, die einzige Möglichkeit wäre Cena, weil er ein Hulk Hogan der Neuzeit ist, aller anderen kommen nicht in Frage.
Sag niemals nie Breites Grinsen nachher ist es unser schwieger Sohn von Mr.McMahon ;)

Ka, jetz ehrlich.... es wäre eigentlcih schon unmöglich für Dibiase oder Swagger, doch wir sollten uns ünberraschen lassen :winke:

@TaKeRoCk: hast ne PM ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Völliger Käse, guck doch mal gegen wem Taker alles angetreten ist und gewonnen hat: HBK, Edge, Batista, Orton... reicht schon völlig aus, und da könnte man unmöglich einen Swagger oder Dibiase oder sonst ein anderes "Jungchen" einen Taker bei WM besiegen lassen, wenn es nicht mal die richtig großen Namen geschafft haben... NEVER !

Warum sollte das nicht möglich sein? Das nennt man Aufbau. Ansonsten dürften die Jungen ja nie gewinnen.
Mal abgesehen davon das es bei einer der nächsten 2 WrestleMania sicher nicht zu Taker vs. Swagger oder Taker vs. DiBiase kommt und Taker dann aufhört, würde hier niemals einer von beiden gewinnen.

Die nächsten Gegner für Taker werden Jericho, Cena oder Punk sein, und dann ist eh Schluss. ;)
Egal wer es machen wird/muss, es ist mit der Größte Push den man bekommen kann.
Daher sollte sich WWE genau überlegen wen sie dafür einsetzen.

Ich mein warum nicht solch Double DQ oder so, dann ist eben nicht wirklich gebrochen und so.
Um dann ein keine ahnung Buired Alive und zack Taker weg.
( Spekulation von Mir )
Das die Streak vom Undertaker nicht reisen wird, da bin ich mir zu 100% sicher! Der einzige dem ichs zugetraut hätte inkl. einem gutem Aufbau wäre Orton gewesen aber diese Chanze hat man imo in letzter Zeit durch seine anscheinende Schwäche gg HHH und Batista zerstört! Um sowas zu realisieren müsste man Orton erst ermöglichen HHH, Batista und dann HBK komplett fertig zu machen!

Zitat:Original von Mr. Socko
Um dann ein keine ahnung Buired Alive und zack Taker weg.
( Spekulation von Mir )
Das find ich wird das größere Problem für die Booker werden! Wie beendet man die Karriere vom Undertaker? Er ist bis jetzt IMMER wieder zurückgekehrt! Egal ob Buired Alive, verbrannt usw.!
Ja gut stimmt schon aber wie eben dann? Breites Grinsen
Ich glaube nicht das es bei einer WM zum zweiten Aufeinandertreffen von Orton und Taker kommt... :pfeif:

Wie man die Karriere vom Undertaker beendet ? Ganz einfach: Im "Bad Ass" Gimmick...

Aber so langsam sollten wir mal wieder zu Edge kommen. :spassbremse:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.362 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel Double F 17 3.342 13.04.2010, 21:56
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Edge verletzt Adrian Adonis 6 1.511 28.06.2009, 16:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Edge und der Undertaker verletzt Double F 3 707 13.09.2008, 02:48
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Randy Orton fällt für 2-3 Monate aus! Adrian Adonis 0 411 03.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste